mcgrady001
Nachwuchsspieler
Als ich mein erstes Spiel schon ein zwei Viertel alt gewesen war, war ich sehr enttäuscht von dem Spiel. Aber nach ein paar weiteren Spielen bin ich einfach nichtmehr davon losgekommen.Ich bin sogar heute morgen früher aufgestanden um vor der schule noch ein bisschen zu zocken. Ich glaube mein erster Eindruck war so schlecht, weil ich die tage zuvor nur xbox360 gezockt hab. Und dann merkt man schon einen deutlichen Grafikunterschied. Aßerdem muss man sich, wie ich finde, ersteinmal in das Spiel einfinden. Vor allem der shot stick war doch sehr ungewohnt. Aber nach und nach war es einfach immer realistischer und ich komm einfach nichtmehr weg. Im Moment spiel ich noch auf Profi . Weil ich mich zuerst ans neue gameplay gewöhnen möchte. Nächstens Wochenende möchte ich dann auf superstar umsteigen. Aber davor muss ich noch die ganzen Roster editieren. Das is schon ziemlich nervig. Aber dann möcht ich sofort ne saison anfangen. Aber welches team ich nehme, weiß ich noch nich. Aber wahrscheinlich werd ich (Matrix wird sich freuen ) mit den Knicks versuchen eine positive Bilanz zu erzielen. Aber die suns wären auch sehr interessant. Aber mal abwarten.
Ach ich hab da noch ne frage: und zwar wie kann man, wenn man den ball in die hände bekommt, solche fake moves mit dem ball in der hand machen? also bei 2k5 ging das mit dem rechten analog stick. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Also jetzt hab ich glaube ich genug geschrieben.
Ach ich hab da noch ne frage: und zwar wie kann man, wenn man den ball in die hände bekommt, solche fake moves mit dem ball in der hand machen? also bei 2k5 ging das mit dem rechten analog stick. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Also jetzt hab ich glaube ich genug geschrieben.