hatte gerade ein saugeiles spiel gegen die psitons!
spiele ne dynastie mit den knicks :thumb:
aktuelle kader/vier minuten pro viertel / all-star (als alter nbalive-ritter ist 2k echt sau schwer)
habe derzeit ne bilanz von 7-6 (ohne simulation 5-4) und musste nun nach detroit.
das es schwer wird, dachte ich mir schon, aber nach dem ersten viertel war ich schon derbe frustriert! es ging nämlich gar nichts!!
billups scorte nach belieben, die wallace-brüder blockten und rebounden alles weg was sich in the paint traute. so lag ich zwischenzeitlich mit 22 punkten (!) hinten. zur halbzeit waren es dann 18.
innerlich hatte ich schon aufgegeben und wollte den rest des spiels für ein paar experimente nutzen, die dann aber richtig gut funktioniert haben.
ich kämpfte mich punkt um punkt ran. immer wieder konnten marbury und francis am brett punkten, so dass es zu begin des letzen viertels nur noch 10 punkte rückstand waren.
dann erwachte king james. nicht lebron, sondern die überbezahlte dicke sau im knicks trikot mit vornamen jerom.
8 punkte und 4 boards im letzten viertel trugen 42 sekunden vor dem ende zum 50-50 ausgleich bei.
die pistons bringen den ball nach vorne. durch einen schlechten pass von hunter gelang marbury ein steal und ein langer pass auf den völlig frei stehenden richardson der zum dunk hochsteigt und.... ihn versiebt! :wall:
detroit nun mit der chance auf die führung. big ben bekommt den ball und wird rüde von frye gefoult! zwei schuss für wallace, frye fouled out.
bis dahin war frye bester rebounder (7).
wallace trifft keinen der beiden würfe und ich habe nun bei noch 30 skunden auf der uhr die chance auf den sieg.
jalen rose kriegt den ball in der zone, setzt zum wurf an und wird von sheed gefoult.
er trifft den ersten. 51- 50 (erste führung im spiel für ny)
der zweite ist zu kurz :kotz:
pistons habens nun in der hand.
die uhr läuft runter. meine defense steht. keine gute wurfposition für detroit.
hamilton nimmt vier sekunden vor dem ende den verzweiflungs-drei.
der ball fliegt und fliegt... in and out!
der für frye eingewechselte malik rose steigt hoch zum rebound und .... spirngt daneben !!!!!!
shedd fällt der ball quasi auf den kompf. er geht sofort hoch, wirft,
die sirene ertönt. der bll tänzelt auf den ring.
und fällt rein!!! 52-51 für die pistons.
:wall: :cry:
:kotz:
meine starke zweite halbzeit wurde nicht belohnt.
billups machte alle seine 18 punkte in der ersten halbzeit - trotzdem spieler des tages
bei mir war marbury mit 12 und 6 bester mann.