ESPN NBA 2k6


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
so nach dem ich mit meinen neuen jungen knicks einen 0-4 losing streak hingelegt habe, wurde althase und teamleader latrell sprewell so richtig sauer und entschied sich das ruder in die hand zu nehmen, kleiner ego-trip hier und da und schon befinden wir uns wieder auf einem playoff platz, spree verbesserte seinen schnitt von 21.8 ppg auf satte 29,6 ppg (in den letzten 10 spielen) und kam somit auch ins all star game und wurde dort MVP mit 38 punkten, 6 rebounds, 4 assists und 3 steals. :teufel: in der liga scoringliste ist paul pierce dran an spree, kobe hat überraschenderweise einen schnitt von 26 noch was pro spiel, meistens scort er ja um die 31-35.

ps. spree trifft die mid-range jumper sowas von gut, auch die dreierquote ist mit 46% stark, aber werfe nur die sicheren deswegen. das training "dribble&shoot" hat sich ausgezahlt. nur seine kondition suckt, naja bei dem alter kein wunder :D muss die mal ihm wieder antrainieren wenn´s geht. *g*
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
The Matrix schrieb:
nur seine kondition suckt, naja bei dem alter kein wunder :D muss die mal ihm wieder antrainieren wenn´s geht. *g*

Wenn du es hinbekommen solltest, dann sag mal wie du das gemacht hast.

@Come-and-get-it: Finde deinen Artikel gut. Hoffe weitere folgen...
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
hey leute!
wie bekomme ich bei ner dynasty die teamstimmung nach oben? ich bin relativ erfolgreich und habe trotzdem nur ne stimmung von 37!?

mfg koppler
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Koppler schrieb:
hey leute!
wie bekomme ich bei ner dynasty die teamstimmung nach oben? ich bin relativ erfolgreich und habe trotzdem nur ne stimmung von 37!?

mfg koppler

Wilkommen im Club! :cool4:

(s. eine seite vorher)


kann mal jemand links zu anderen fan-seiten zum spiel posten, bitte?

thx
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Hab heute schulfrei :jubel: und werde mich deshalb in den nächsten drei Tagen voll und ganz auf meine Knicks Dynasty konzentrieren. :cool4:

Hatte heute morgen eines der besten Spiele, die ich je gespielt hab.
Nicht weil es unglaubliche dunks oder buzzer beater gab. Es gab auch keine Spieler mit +40 punkten oder so.
Sondern es war ein reales und "normales" Spiel. Das hat einfach megafun gemacht. Es wurde so hammer verteidigt. Aber auf Grund einiger Phasen, in denen wirklich alles reinging, kamen am ende beide teams an die 90punkte heran. Es gab wenig fastbreaks (ich hatte glaube ich 6 fbreak-points), sondern es wurden nur setplays gespielt. So langsam krieg ich das mit den Spielzügen raus.
Dass ich dann, aufgrund eines verworfenen Dreiers von j.rose, verloren habe, war natürlich bitter, aber das game war einfach nur geil.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
hätte da mal eine frage. ich bin so ziemlich zufrieden mit meinen slidern, das einzige was mich etwas stört ist , dass ich bei einer viertellänge von 12 min so um die 100 würfe habe.sowohl der cpu als auch ich. und das obwohl ich fast immer set plays laufe und nur wenige fast brakes renne. spielgeschwindigkeit ist auf slow. sonst noch jemand das gleiche problem?
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
uludag gazos schrieb:
hätte da mal eine frage. ich bin so ziemlich zufrieden mit meinen slidern, das einzige was mich etwas stört ist , dass ich bei einer viertellänge von 12 min so um die 100 würfe habe.sowohl der cpu als auch ich. und das obwohl ich fast immer set plays laufe und nur wenige fast brakes renne. spielgeschwindigkeit ist auf slow. sonst noch jemand das gleiche problem?

Ich hab das Problem nicht.
Spile doch einfach mal geduldiger im Angriff, also nicht so schnelle Würfe nehmen. Das hast du weniger und der CPU normalerweise dann auch, weil er weniger Möglichkeiten im SPiel bekommt
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Ich hab das Problem nicht.
Spile doch einfach mal geduldiger im Angriff, also nicht so schnelle Würfe nehmen. Das hast du weniger und der CPU normalerweise dann auch, weil er weniger Möglichkeiten im SPiel bekommt
spiele eigentlich recht geduldig aber werd nun versuchen noch geduldiger zu zocken...hab auch eben beim pc die tendenzen etwas runtergestellt weil ich festgestellt hatte dass der com nur selten die uhr ausspielte.jetzt lässt er die uhr teilweise zu sehr runterlaufen und nimmt dann gegen ende nen verzweiflungsdreier.auch net so toll.wie ihr sieht habe ich noch nicht die perfekten slider gefunden. habe trotz off reb auf 0 auch noch zu viele off rebounds und blocke trotz block =0 noch mindesten 10-12 würfe
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Stelle einfach die Viertellaenge etwas runter. Entweder auf 10 Minuten oder sogar 8. Ich habe zum Beispiel genau das gegenteilige Problem. Ich spiele auf 8 Minuten pro Viertel und bekomme meistens nur so um die 85 Punkte hin. Nur letztes Spiel war mal eine Ausnahme und ich habe mit so 100 Punkten und einem Vorsprung von so 15 Punkten.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also ich spiele auch 8 Minuten pro Viertel und mache meistens so 90-95 Punkte. Selten mal über 100. Aber ist ja auch normal.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Nochmal, hat jemand VERNÜNFTIGE Slider für dieses Spiel, egal ob auf Hall of Fame oder Superstar, mich kotzt dieses ****** spiel nur noch an, hab grad gegen Spurs und Sonics gespielt, zur halbzeit Duncan 10 Würfe, BOWEN 11, Ginobili 2 und Parker 3, sehr realistisch sag ich nur.

Das 2. spiel gegen Sonics, Allen und Lewis machen alles alleine, sowas ist zum :kotz:.

Ich brauch jetzt Slider wo so eine ******e nicht passiert, seit ich meine Slider nach dennen von jistic und dann nach nuno umgeändert hab kotzt mich das spiel nun an, aber da ich dieses ******e irgendwie nicht mehr hinbekomme hoffe ich mal darauf das hier jemand gute slider hat, der CPU spielt einfach nur ******e.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
vielleicht solltest du wieder die standard slider nehmen und dann anfangen deine eigenen individuellen slider zu erstellen,so kommste nach ner zeit bestimmt auf realistische werte und es macht dann auhc fun.
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Nochmal, hat jemand VERNÜNFTIGE Slider für dieses Spiel, egal ob auf Hall of Fame oder Superstar, mich kotzt dieses ****** spiel nur noch an, hab grad gegen Spurs und Sonics gespielt, zur halbzeit Duncan 10 Würfe, BOWEN 11, Ginobili 2 und Parker 3, sehr realistisch sag ich nur.

Das 2. spiel gegen Sonics, Allen und Lewis machen alles alleine, sowas ist zum :kotz:.

Ich brauch jetzt Slider wo so eine ******e nicht passiert, seit ich meine Slider nach dennen von jistic und dann nach nuno umgeändert hab kotzt mich das spiel nun an, aber da ich dieses ******e irgendwie nicht mehr hinbekomme hoffe ich mal darauf das hier jemand gute slider hat, der CPU spielt einfach nur ******e.
hab diese slider aus nem us-forum...probier sie doch einfach mal. ich war positiv überrascht.sind sehr realistische slider für superstar/hall of Fame bei 12 min qtr.
ich hoffe du kommst damit zurecht

Rules
ALL ON
Speed: Normal (to your discretion)
Difficulty: Hall of Fame
Minutes: 12

Real FT %: ON
Clutch Factor: OFF

Coach Settings
CPU - I set their fastbreak and crashboard sliders to zero to prevent abuse.

Human - I set my crashboards to zero so that my players actually run down the court to setup and play defense and to also prevent fastbreak abuse from CPU. Leave the fastbreak slider alone.

Fouls
Charging: 20
Blocking: 38
Reach IN: 35 thru 40 (I've been using 40)
Shooting: 40
Loose Ball: 31 *Keeps CPU from abusing off reb)

Slider Settings (HUMAN)
Close Acc: 0 [75]
Mid Acc: -5 [70]
3 PT Acc: +1 [76]
Dunk Acc: +5 [80]
Lay-up Acc: 0 [75]
FT Success: -30 [20]
Close Tend: -15 [50]
Mid Tend: -5 [60]
3 PT Tend: -5 [70]
Drive Tend: -15 [50]
Dunk Tend: +26 [86]

Rip Success: 0 [20]

Pick Success: +15 [35]
Pick Strength: +15 [35]

Steal: -65 [0]
Block: -12 [53] *Finally got shot blockers like B. Wallace to get about 3 or 4 blocks. (However you can lower it at your discretion)
Ball Handling: -5 [60]
Dunk: 0 [65]
Off Aware: -25 [40]
Def Aware: -3 [67]
Off Reb: +10 [75]
Def Reb: -60 [5]
Injury Chance: -15 [5]
Injury Effect: -12 [8]
Clutch Factor: -20 [0]

Slider Settings (CPU)
Close Acc: -6 [69]
Mid Acc: -12 [63]
3 PT Acc: +1 [75]
Dunk Acc: -5 [70]
Lay-up Acc: -9 [66]
FT Success: -50 [0] This allows bad ft shooters to actually miss rather than cheat.
Close Tend: -65 [0]
Mid Tend: -39 [26]
3 PT Tend: +14 [79]
Drive Tend: -65 [0]
Dunk Tend: -15 [50]
Rip Success: -3 [17]

Pick Success: +15 [35]
Pick Strength: +15 [35]

Steal: -63 [2]
Block: -10 [55] *Lower at discretion (However it makes it tougher to hit layups face up)
Ball Handling: -13 [52]
Dunk: -17 [48]
Off Aware: 0 [65]
Def Aware: -2 [63]
Off Reb: -25 [40]
Def Reb: -63 [2]
Injury Chance: -15 [5]
Injury Effect: -12 [8]
Clutch Factor: -20 [0]
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Das 2. spiel gegen Sonics, Allen und Lewis machen alles alleine, sowas ist zum :kotz:.

wer soll da sonst werfen? ^^
wie auch immer, hab dir im icq schon gesagt dass du spinnst paule :D mal im ernst, auch wenn du mich jetzt nicht mehr liebst weil ich es hundert mal bereits gesagt habe, versuch alles vom standard in deine eigenen slider um zu wandeln.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.828
Punkte
113
uludag gazos schrieb:
hab diese slider aus nem us-forum...probier sie doch einfach mal. ich war positiv überrascht.sind sehr realistische slider für superstar/hall of Fame bei 12 min qtr.
ich hoffe du kommst damit zurecht

Speed: Normal (to your discretion)

speed normal zeigt schon dass es einfach nicht realistisch sein kann. low ist schon viel zu schnell und zu hektisch, auf normal rennen die ja nur wie die bekloppten.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
wer soll da sonst werfen? ^^
wie auch immer, hab dir im icq schon gesagt dass du spinnst paule :D mal im ernst, auch wenn du mich jetzt nicht mehr liebst weil ich es hundert mal bereits gesagt habe, versuch alles vom standard in deine eigenen slider um zu wandeln.
Ich hab alles auf Standard gemacht, dann kam das Sonics spiel, und ich hatte kein bock mehr.
 
Oben