The Matrix schrieb:nur seine kondition suckt, naja bei dem alter kein wunder muss die mal ihm wieder antrainieren wenn´s geht. *g*
Koppler schrieb:hey leute!
wie bekomme ich bei ner dynasty die teamstimmung nach oben? ich bin relativ erfolgreich und habe trotzdem nur ne stimmung von 37!?
mfg koppler
NightHawk schrieb:Wilkommen im Club! :cool4:
(s. eine seite vorher)
kann mal jemand links zu anderen fan-seiten zum spiel posten, bitte?
thx
uludag gazos schrieb:hätte da mal eine frage. ich bin so ziemlich zufrieden mit meinen slidern, das einzige was mich etwas stört ist , dass ich bei einer viertellänge von 12 min so um die 100 würfe habe.sowohl der cpu als auch ich. und das obwohl ich fast immer set plays laufe und nur wenige fast brakes renne. spielgeschwindigkeit ist auf slow. sonst noch jemand das gleiche problem?
Rammler schrieb:Also über Teamchemistry gibt es z.B. etwas bei
2ksports forum
spiele eigentlich recht geduldig aber werd nun versuchen noch geduldiger zu zocken...hab auch eben beim pc die tendenzen etwas runtergestellt weil ich festgestellt hatte dass der com nur selten die uhr ausspielte.jetzt lässt er die uhr teilweise zu sehr runterlaufen und nimmt dann gegen ende nen verzweiflungsdreier.auch net so toll.wie ihr sieht habe ich noch nicht die perfekten slider gefunden. habe trotz off reb auf 0 auch noch zu viele off rebounds und blocke trotz block =0 noch mindesten 10-12 würfe76er Fan schrieb:Ich hab das Problem nicht.
Spile doch einfach mal geduldiger im Angriff, also nicht so schnelle Würfe nehmen. Das hast du weniger und der CPU normalerweise dann auch, weil er weniger Möglichkeiten im SPiel bekommt
hab diese slider aus nem us-forum...probier sie doch einfach mal. ich war positiv überrascht.sind sehr realistische slider für superstar/hall of Fame bei 12 min qtr.PeaZ schrieb:Nochmal, hat jemand VERNÜNFTIGE Slider für dieses Spiel, egal ob auf Hall of Fame oder Superstar, mich kotzt dieses ****** spiel nur noch an, hab grad gegen Spurs und Sonics gespielt, zur halbzeit Duncan 10 Würfe, BOWEN 11, Ginobili 2 und Parker 3, sehr realistisch sag ich nur.
Das 2. spiel gegen Sonics, Allen und Lewis machen alles alleine, sowas ist zum :kotz:.
Ich brauch jetzt Slider wo so eine ******e nicht passiert, seit ich meine Slider nach dennen von jistic und dann nach nuno umgeändert hab kotzt mich das spiel nun an, aber da ich dieses ******e irgendwie nicht mehr hinbekomme hoffe ich mal darauf das hier jemand gute slider hat, der CPU spielt einfach nur ******e.
PeaZ schrieb:Das 2. spiel gegen Sonics, Allen und Lewis machen alles alleine, sowas ist zum :kotz:.
uludag gazos schrieb:hab diese slider aus nem us-forum...probier sie doch einfach mal. ich war positiv überrascht.sind sehr realistische slider für superstar/hall of Fame bei 12 min qtr.
ich hoffe du kommst damit zurecht
Speed: Normal (to your discretion)
Ich hab alles auf Standard gemacht, dann kam das Sonics spiel, und ich hatte kein bock mehr.The Matrix schrieb:wer soll da sonst werfen? ^^
wie auch immer, hab dir im icq schon gesagt dass du spinnst paule mal im ernst, auch wenn du mich jetzt nicht mehr liebst weil ich es hundert mal bereits gesagt habe, versuch alles vom standard in deine eigenen slider um zu wandeln.