ESPN NBA 2k6


Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Was bedeutet der Clutch SLider???
WEIl ich hab den nach NUnos slider uaf 0 und hatte ein spiel gegen die lakers,die durch einen verletzten kobe geschwächt waren.
Odom hat echt aus allen lagen geschossen aber nur 19pts erzielt,sollte ich den slider hochschrauben damit er weniger nimmt und mehr teamplay spielt?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
Was bedeutet der Clutch SLider???
WEIl ich hab den nach NUnos slider uaf 0 und hatte ein spiel gegen die lakers,die durch einen verletzten kobe geschwächt waren.
Odom hat echt aus allen lagen geschossen aber nur 19pts erzielt,sollte ich den slider hochschrauben damit er weniger nimmt und mehr teamplay spielt?
Der beweis ich bin nicht der einzige der probs hat, ODOM (SF) ballert von überall, die Small Forwards machen zuviel bei diesem spiel, zum kotzen sowas.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
also ich weiß nicht, will ja nicht sagen bei mir ist alles toll und so, aber hab solche probleme wirklich nicht. bei mir spielt der cpu meistens als team, mal schiesst der sg, mal der sf oder der pf. kommt halt auf den gegner an. meine eigenen slider sind auch nicht so drastisch verändert, vieles befindet sich aufm standard, nur die würfe und tendenzen sind jeweil um -5 oder -10 verändert, sachen wie off. rebounds sind bei mir zB auf maximal hoch eingestellt, beim cpu fast ganz runter weil er zu viele holt.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
PeaZ schrieb:
Der beweis ich bin nicht der einzige der probs hat, ODOM (SF) ballert von überall, die Small Forwards machen zuviel bei diesem spiel, zum kotzen sowas.
ne das hast du bei mir falsch verstanden oder ich habs schlecht beschrieben,aufjedenfall war das jetzt gegen LAL aber kobe fehlte ja snst hätte er bestimmt gemacht^^
als ich gegen LAC spielte war das ein ziemliches teamspiel,fast alle hatten nur geringe abweichungen in sachen pts.
 

Tobo21

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal gesagt wurde aber:

Ist euch schonmal aufgefallen, dass man (nach der Draft-Lottery) einfach schwächere gegen bessere Picks tauschen kann? Ich hatte den 5. (Hawks), 6. (Knicks) und 28.(meiner) und hab die dann solange immer Schritt für Schritt getauscht (28. gegen 27., 27. gegen 26(25),...), so dass ich am Ende den 1. , 3. und 4. Pick hatte! Alles was ich weggegeben hab warn 2 secound rounder (die ich eh nie brauch).

Also, ich fand das schon n bisschen zu einfach...
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
Ich hab jetzt n KLEINES slider problem...

Meine Ausgangs Slider waren die von Nuno,aber ich fand die Trefferqouten etwas zu niedrig,also hab ich den Erfolg höher geschraubt.
Aber bei anderen Teams muss ich das wieder und wieder umschrauben... .
Dann hab ich aus den Standard Slidern versucht für mich gute slider zu finden,aber das klappt auch noch net,inzwischen glaube ich das es daran liegt,dass ich auf HOF nicht spielen kann. Ich kann einfach nicht gut genug Defense spielen,aber auf Superstar komm ich eigentlich relativ gut klar,aber einiges passt noch net so gut.
Hat jemand Slider für Superstar,NICHT HOF...
8-10min/Qtr. wären gut

http://forums.operationsports.com/vBulletin/showthread.php?p=1958255#post1958255

Die benutze ich auch selber und bin sehr zufrieden damit.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Also ich hab ähnlich wie the matrix nur sehr geringe Veränderungen an den slidern vorgenommen. Es gibt noch ein paar kleine Dinge die stören, aber im großen und ganzen passt es. Mich stört nur, dass ich immer eine trefferquote von 50% hab. Hab die sliders schon runtergestellt, aber trotzdem noch das gleiche.
Mit der Wurfauswahl des cpu bin ich sehr zufrieden. es gab bloß ein spiel, dass sehr auffällig war. Da hat J.R SMith insgesamt 17 :eek: Dreier geballert. Ich weiß nicht warum, aber sobald er den ball bekommen hat, hat er sofort abgezogen. Ich hab ihn nicht gedoppelt oder so, denn der hat fast nichts getroffen. :D Dann hab ich die drei punkte tendenz wieder runtergestellt und dann hats gepasst.
Und noch was zu peaz. :belehr: Also so schlimm wie du es hier schilderst, ist es sicher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein spiel so schei** ist und alle anderen (inkl. mir) das Spiel einfach nur lieben. Ich kann mich auch nur meinen vorrednern anschließen und sagen, dass du mal mit den anfangsslidern beginnen und sollst und dann zur feineinstellung übergehst.
Ansonsten verkauf das spiel bei ebay. Und sei mal ein bisschen freundlicher, denn wir versuchen dir nur zu helfen. :wavey:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
mcgrady001 schrieb:
Also ich hab ähnlich wie the matrix nur sehr geringe Veränderungen an den slidern vorgenommen. Es gibt noch ein paar kleine Dinge die stören, aber im großen und ganzen passt es. Mich stört nur, dass ich immer eine trefferquote von 50% hab. Hab die sliders schon runtergestellt, aber trotzdem noch das gleiche.
Mit der Wurfauswahl des cpu bin ich sehr zufrieden. es gab bloß ein spiel, dass sehr auffällig war. Da hat J.R SMith insgesamt 17 :eek: Dreier geballert. Ich weiß nicht warum, aber sobald er den ball bekommen hat, hat er sofort abgezogen. Ich hab ihn nicht gedoppelt oder so, denn der hat fast nichts getroffen. :D Dann hab ich die drei punkte tendenz wieder runtergestellt und dann hats gepasst.
Und noch was zu peaz. :belehr: Also so schlimm wie du es hier schilderst, ist es sicher nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein spiel so schei** ist und alle anderen (inkl. mir) das Spiel einfach nur lieben. Ich kann mich auch nur meinen vorrednern anschließen und sagen, dass du mal mit den anfangsslidern beginnen und sollst und dann zur feineinstellung übergehst.
Ansonsten verkauf das spiel bei ebay. Und sei mal ein bisschen freundlicher, denn wir versuchen dir nur zu helfen. :wavey:
Jo, wenn man sauer ist dann ist man eben sauer, und ich werde jedesmal sauer wenn ich dieses spiel zocke weil vieles einfach falsch läuft, wie der CPU spielt, das kotzt mich sowas von an, das glaubt ihr garnicht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.097
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Jo, wenn man sauer ist dann ist man eben sauer, und ich werde jedesmal sauer wenn ich dieses spiel zocke weil vieles einfach falsch läuft, wie der CPU spielt, das kotzt mich sowas von an, das glaubt ihr garnicht.

Da liegt ja auch das Problem!! :p
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Jungs, glaubt ihr es lohnt sich für das Game und PES eine Playstation zu holen? Habe eine Gamecube aber ... ich will nicht ausfallend werden, auf jeden Fall kommen die Spiele da nicht raus.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
killawuchtel schrieb:
Jungs, glaubt ihr es lohnt sich für das Game und PES eine Playstation zu holen? Habe eine Gamecube aber ... ich will nicht ausfallend werden, auf jeden Fall kommen die Spiele da nicht raus.
Schwer zu sagen. Das Spiel ist ohne Frage das wohl beste BBall Spiel wo gibt, aber ich wuerd mir dafuer nicht gleich das ganze Teil holen, ich find die PS2 allgemein nicht so toll. Aber du solltest es mal anspielen und dann entscheiden.

Hab auch nen Cube. Eine sehr unterschätze Konsole :)
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja, leider, und am traurigsten ist, dass die ganzen großartigen Serien wie PES oder eben NBA 2k nicht dort rauskommen. Aber mir würde nichts anderes übrigbleiben als mir die ganze Konsole zu kaufen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
killawuchtel schrieb:
Ja, leider, und am traurigsten ist, dass die ganzen großartigen Serien wie PES oder eben NBA 2k nicht dort rauskommen. Aber mir würde nichts anderes übrigbleiben als mir die ganze Konsole zu kaufen.
Willst du ne PS2 kaufen, ich verkauf warscheinlich meine.
Ist die schwarze kleine/dünne, 2 Controller, 1 Sony Memory Card 2 Spiele WWE RAW vs. SD 2006 und Metal Gear Solid 3, interesse?
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
PeaZ schrieb:
Willst du ne PS2 kaufen, ich verkauf warscheinlich meine.
Ist die schwarze kleine/dünne, 2 Controller, 1 Sony Memory Card 2 Spiele WWE RAW vs. SD 2006 und Metal Gear Solid 3, interesse?
wie viel erwartest du dafür?
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
dangöööööööööö :D
gleich mal gaaaaaanz lange zoggen um zu testen wie gut die sind,bzw. verfeinern.

Ich hab eine Veränderung vorgenommen, und zwar Clutch Factor sowohl für Player als auch für CPU auf 0 gestellt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich habe das spiel jetzt seit 2 Wochen und lerne immer noch moves und techniken ! das ging bei nba live viel schneller !
Habe wie schon gesagt ne Dynasty mit den Lakers angefangen. Topscorer ist Kobe mit 31 Ppg und bester Passgeber ist Nelson mit 13 :ricardo: Apg

Aber ich habe da n Prob : Wie macht man den Behind-The-Back Dribbelmove ? bei mir ist das hauptsächlich glück wenn der mal kommt und der ist so effektiv
 
Oben