Spree
Bankspieler
warum ist die box schlecht nur weil sie die beste grafik von allen hat? außerdem ne festplatte und vorallem sind die ladezeiten einfach die schnellsten!! und die spieltiteln sind heute auch sehr gut, die besten hat ohne zweifel die playse2, wird auch immer so bleiben dass sony die konsolenwelt herrschen wird. cube ist ne kiddie konsole trotz einiger erwachsenen titeln (ich sehe keinen grund wieso ein erwachsener sich diese konsole zulegen sollte wo es eine vernünftigere und grafisch bessere mit mehr spieltiteln gibt, denn mario, zelda und wie die alle heissen sind nun mal die alten kultspiele auf welche jüngere stehen und größtenteils auch aus diesem grund sich die cube kaufen sowie treue zu nintendo und vorallem dem viel billigerem preis!!), daran habe und hatte ich nie zweifel, ein kumpel von mir hat sie und da habe ich genügend mitgedaddelt um seinen willen, bei dem controller hab ich mir fast beide hände verrenkt , grauenvoll, dem erfinder sollte man mal ne in die fresse geben. aber gut, jeder hat seinen geschmack, fakt ist aber dass die herrschaft von nintendo seit mehr als 10 jahren tod/vorrüber ist. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: