ESPN NBA 2k6


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
warum ist die box schlecht nur weil sie die beste grafik von allen hat? :D außerdem ne festplatte und vorallem sind die ladezeiten einfach die schnellsten!! und die spieltiteln sind heute auch sehr gut, die besten hat ohne zweifel die playse2, wird auch immer so bleiben dass sony die konsolenwelt herrschen wird. cube ist ne kiddie konsole trotz einiger erwachsenen titeln (ich sehe keinen grund wieso ein erwachsener sich diese konsole zulegen sollte wo es eine vernünftigere und grafisch bessere mit mehr spieltiteln gibt, denn mario, zelda und wie die alle heissen sind nun mal die alten kultspiele auf welche jüngere stehen und größtenteils auch aus diesem grund sich die cube kaufen sowie treue zu nintendo und vorallem dem viel billigerem preis!!), daran habe und hatte ich nie zweifel, ein kumpel von mir hat sie und da habe ich genügend mitgedaddelt um seinen willen, bei dem controller hab ich mir fast beide hände verrenkt :D, grauenvoll, dem erfinder sollte man mal ne in die fresse geben. aber gut, jeder hat seinen geschmack, fakt ist aber dass die herrschaft von nintendo seit mehr als 10 jahren tod/vorrüber ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
die x-box ist einfach der hammer , auch wenn ich die ps2 bevorzuge (außerdem gehört die x-box meinem kleinen bruder). die grafik ist unantastbar , nur die x-box 360 ist besser. die pads gehen auch , da gewöhnt man sich mit der zeit dran. wir daddeln zur zeit Ghost Recon- Advanced Warfighters und die grafik ist einfach nur geil , das spiel einfach nur realistisch. trotzdem bevorzuge ich die Ps2 weil dafür einfach mehr (und bessere) spiele rauskommen
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also ich hab das spiel heute mit ner ps2 gekauft. Hab eigendlich recht wenig ausgegeben. So ein Gran torismo 4 paket inkl. dem spiel für 110€. Ich wusste garnicht das ps2 memory cards so verdammt teuer sind... die haben mich meine letztens cents gekostet! ^^
Sagt mal kann man die steuerung nicht normal einstellen? Der shot stick is irgendwie kompliziert... ich krig einfach keinen flüssigen spielablauf hin. Und mit den bigmans kann ich bisher noch garnicht umgehen. Ich krig irgendwie nix mit denen hin! Und dann verdunken die sich ständig... ich mein so 4 mal hab ich das heute schon erlebt!
Naja... immerhin hab ich 2 meiner ersten 3 spiele gewonnen :D Eins war auch noch ultra knapp! Es stand 90 - 87 für die pacers - ich werf mit terry den letzten dreier doch er geht leider daneben. Wäre fast mein erster "unbelivable" moment geworden!! :)
Was ich fragen wollte...
wie dribbelt man?
schießt ihr mit dem shot stick oder mit der viereckstaste?
wie funzen moves mit den bigmans?

Ansonsten machts echt sau viel laune! :jubel:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich werfe mit der viereck taste (weil man da nicht ausversehen zu weit nach rechts drücken kann und er deswegen dann n fadeaway macht) und dunke , bzw mache korbleger mit den shot stick.

post moves:
Ich kenne bisher als Post-Move nur den Drop Step mit anschließend Dunk oder Hookshot: L1 + L1+R1 dann warten bis er in die mitte gezogen ist , dann (für den dunk) R1 + Viereck oder Rechtem Stick und nun warten und die SHow geniessen :cool4: . beim hookshot einfach R1 weglassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
boman schrieb:
Also ich hab das spiel heute mit ner ps2 gekauft. Hab eigendlich recht wenig ausgegeben. So ein Gran torismo 4 paket inkl. dem spiel für 110€. Ich wusste garnicht das ps2 memory cards so verdammt teuer sind... die haben mich meine letztens cents gekostet! ^^
Sagt mal kann man die steuerung nicht normal einstellen?

Jor, ich find die Standart-Steuerung auch absolut grottig. Du kannst aber im Optionsmenü zwischen verschiedenen Tastenbelegungen wählen, darunter auch die von NBA 2k5.

Dribbeln: R1 gedrückt halten und dabei mitm Linken Stick rumfuchteln (Crossover ist z.b. Rechts --> Links mitm Stick)
Werfen: Layups und Dunks per Vierecktaste, aus der Distanz Shotstick
Post Moves: Guck mal in die Anleitung, da steht was dazu
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Who schrieb:

Vielen dank!
Ich hab grad ein bisschen im tutorial gespielt da hab ich nen lustigen move entdeckt! Undzwar:

Dafür braucht ihr 2 spieler. Beide etwa an der dreierlinie! Drückt jetzt L1 und die passtaste. Damit passt er den ball zu dem anderen gegenspieler an der dreierlinie und läuft danach von alleine zum korb. Lasst L1 immer gedückt!! Drückt dann noch die steilpasstaste und es erfolgt ein alley oop!
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
tja ich finds ne frechheit zu behaupten ich hätte keine ahnung und ...... wenn ich für mich finde das der gamecube den besten controller hat dann ist das meine meinung und fertig . natürlich hat ps2 am meisten spiele , aber ich will spiele die man nicht fün pc bekommt deswegen hab ich ne konsole ....... und da brauch ich auch keine festplatte oder sonst was sondern nur fun.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
. wir daddeln zur zeit Ghost Recon- Advanced Warfighters und die grafik ist einfach nur geil ,

Ghost Recon ist echt en geiles spiel. Aber mich kotzt es immernoch an, dass 2k6 noch nicht auf der 360 draußen ist. Das ist schon komisch: Ich hab ne xbox360, aber die benutz ich nie, weil ich zur Zeit nur 2k6 spielen will. Und das geht nunmal nur mit der ps2 :wall: .
Ich hab gestern mal aus fun wieder nba live 2005 gespielt. Also die Grafik :laugh2: . Das sieht aus wie so ne Basketball verarsche. Echt unglaublich, wie sich die grafik weiterentwickelt hat.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mal ne frage... wie kann ich die nachrichten in der accociation lesen?
Und ich hab immer ungewöhnlich viel points in the paint. Immer so ich schätz mal 60%! Ich weiß das hängt mit meinem spiel zusammen aber von außen treff ich sehr wenig. Wollte fragen ob ihr auch so spielt.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
auch mal eine kurze frage von mir? kann mir mal einer jetzt wirklich sagen was die besten sliders sind? link von ner seite oder vom post in diesem thread? nehmts mir nicht übel wenn ich nicht die zeit habe 60 seiten oder so durchzusuchen. danke im vorraus für die mühe
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Since99 schrieb:
auch mal eine kurze frage von mir? kann mir mal einer jetzt wirklich sagen was die besten sliders sind? link von ner seite oder vom post in diesem thread? nehmts mir nicht übel wenn ich nicht die zeit habe 60 seiten oder so durchzusuchen. danke im vorraus für die mühe

auf seite 38 die hall of fame sliders von nuno sind wirklich gut :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
boman schrieb:
Mal ne frage... wie kann ich die nachrichten in der accociation lesen?

musst in das ding 2k sport hq wo du statistiken und allstar -stimmen angucken kannst auf das oberste feld klicken , da kannste dir dann die nachrichten durchlesen
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
boman schrieb:
Und ich hab immer ungewöhnlich viel points in the paint. Immer so ich schätz mal 60%! Ich weiß das hängt mit meinem spiel zusammen aber von außen treff ich sehr wenig. Wollte fragen ob ihr auch so spielt.

yo habe ich auch.

dann stelle einfach deine slider für würfe außerhalb der zone etwas hoch, dann klappt das schon.

:thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
NightHawk schrieb:
dann stelle einfach deine slider für würfe außerhalb der zone etwas hoch, dann klappt das schon.

:thumb:

habe ich auch gemacht , nur beim ersten mal wars n bischen zu hoch eingestellt und ich habe mit 120 zu 87 gewonnen :laugh2:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Der CPU zieht dauernt zum Korb von 26 Pkt. hat er 18 Pkt. in der Zone gemacht dabei ist DRIVE komplett auf 0 gestellt, was soll der ****** dann?

Erzählt mir nicht das ich keine defense spiele.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich empfehle box-and-1 , da kommt dann keiner mehr rein oder er wird geblockt :thumb:
 
Oben