ESPN NBA 2k6


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
Aber ich habe da n Prob : Wie macht man den Behind-The-Back Dribbelmove ? bei mir ist das hauptsächlich glück wenn der mal kommt und der ist so effektiv

ich glaube den linken stick beim laufen schnell nach oben und hinten ziehen, so änlich gehts.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie macht man den Behind-The-Back Dribbelmove ? bei mir ist das hauptsächlich glück wenn der mal kommt und der ist so effektiv

wenn du mit rechts dribbelst, beim bewegen mit gedrückter R1-taste den linken stick schnell von rechts in nem unteren halbkreis nach links ziehen. beim linksdribbling entsprechend in die andere richtung.

:licht:

weiterhin sind mit den sprungstärkeren spielern schöne 360-grad-dunks und layer möglich, wenn ihr direkt nach druck auf die wurftaste den rechten stick einmal im kreis bewegt.

die post-moves hab ich selbst noch nich alles geschnallt, aber es gibt offensichtlich verdammt viele davon. mal schauen.

lasst uns entdeckte moves und tricks ruhig mal hier sammeln, dann hört die slider-heulerei endlich auf (es soll einfach jeder selbst hin- und herslidern, bis es ihm passt) und die leute können ihre spiele mit skills statt mit ewiger rumregelei gewinnen.

schönen tach,
os

p.s. probiert die moves erstmal im training aus. das kann recht hilfreich sein.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
thanx .

hab da noch so ein prob :
ich jabe dieses automatische auswechseln an , damit alle ihre minuten bekommen. komischerweise wird smush parker immer sofort nach nem foul/bal im aus etc. ausgewechselt und McKie wird eingewechselt . kann man das , ohne automatisches auswechseln auszuschalten , verhindern ?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
thanx .

hab da noch so ein prob :
ich jabe dieses automatische auswechseln an , damit alle ihre minuten bekommen. komischerweise wird smush parker immer sofort nach nem foul/bal im aus etc. ausgewechselt und McKie wird eingewechselt . kann man das , ohne automatisches auswechseln auszuschalten , verhindern ?
Nö, ist normal so bei 2k6, hab das problem auch, total dumm.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fragt mich mal. Ich glaub der CPU hasst Boris Diaw. Bei mir wird immer Josh Smith fuer ihn eingewechselt (Diaw ist mein Point Guard) und dann dann geht JJ auf PG. Davor wars noch schlimmer, da kam andauernd Lee Nailon fuer Drew Gooden anstatt Varejao (der kommt eh fast nie rein wenn ich nicht was mache). Deshalb hab ich Nailon auch getradet. Aber selbst auswechseln ist auch schlecht weil ich nie die Energie im Auge habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Fragt mich mal. Ich glaub der CPU hasst Boris Diaw. Bei mir wird immer Josh Smith fuer ihn eingewechselt (Diaw ist mein Point Guard) und dann dann geht JJ auf PG. Davor wars noch schlimmer, da kam andauernd Lee Nailon fuer Drew Gooden anstatt Varejao (der kommt eh fast nie rein wenn ich nicht was mache). Deshalb hab ich Nailon auch getradet. Aber selbst auswechseln ist auch schlecht weil ich nie die Energie im Auge habe.

einfach alle 4 minuten alle 5 auswechseln und zurück und das passt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
danke für die antworten. habe jetzt Mckie gegen anthony johnson von indiana getradet , habe jetzt aber noch kein spiel seit dem trade gespielt , hoffe dass das problem jetzt weg ist . habe bisher ne 5-1 bilanz und muss noch 76 games spielen.

vorhin hatte ich so n nettes spiel:

Cleveland macht gleich die ersten 8 Punkte und nach dem Viertel stehts 34 zu 15 für die. So was ist mir noch nie passiert :29% Trefferquote :wall: ! zur halbzeit stehts dann 53 zu 24 für diese Idioten . Ich war schon am verzweifeln und wollte den Player wegwerfen , als Kobe und Smush (der dann nach 2 Minuten ausgewechselt wurde :mad: ) plötzlich trafen . 3er Smush . Kobe zieht zum Korb -drin + Foul. es ging die gnze zeit nur so weiter , Cleveand traf trotzdem weiter , aber meine Defense wurde auch schon besser. Nach dem 3ten Viertel stehts dann 65 zu 56 für Cleveland. Und im 4ten habe ich sie dann fertig gemacht , die haben nichts mehr getroffen , bzw hatten überhaupt keine chancen was zu treffen und ich hau alles rein. 30 Sekunden vor Schluss stehts Unentschieden , 78 zu 78 , Cleveland am Ball. Snow passt den ball zu Lebron , der täuscht vor und zieht zum Korb , macht ihn rein. 13 Sekunden zu spielen. ich passe zu kobe , mache den behind-the back crossover (danke leude) und stehe frei an der 3er linie (naja so halb frei , hughes kam hinterhergehechtet). Wurf .............. er fliegt ............... SWISH ! SIEG ! Kobe war am Ende auch player of the game mit 37 Punkten und 5 Asissits. I Love This Game !
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
das mit auswechsel problem liegt glaube ich daran, dass zb Smush ja auf der 1 spielt, aber eigentlich ein shooting guard ist.
der cpu macht dann nur was taktisch eigentlich richtig ist! ;)

die besten wechsel sind abr sowieso die, die man selbst macht!!
haben das weder bei 2k6 noch bei Live jemals den CPU für mich machen lassen. :cool4:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
McKie ist aber auch ein Shooting Guard

ist jetzt aber egal , ich spiele jetzt einfach so weiter.

Zu den Moves:

Ich kenne bisher als Post-Move nur den Drop Step mit anschließend Dunk oder Hookshot: L1 + L1+R1 dann warten bis er in die mitte gezogen ist , dann (für den dunk) R1 + Viereck oder Rechtem Stick und nun warten und die SHow geniessen :cool4: . beim hookshot einfach R1 weglassen
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
ich hab auch nen cube und soweit ich weis sind die alten 2k titel auch immer auf den cube raus gekommen . schade eigentlich für mich ist der cube die beste konsole der alten generation .
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
mist , jetzt wird für smush immer vujacic eingewechselt , noch schlimmer. ich glaub ich machs bald the matrix nach und wechsel selber ein
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
OSYRES schrieb:
ich hab auch nen cube und soweit ich weis sind die alten 2k titel auch immer auf den cube raus gekommen . schade eigentlich für mich ist der cube die beste konsole der alten generation .
sorry aber die cube war ganz sicher von keiner generation die beste konsole
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Seh ich genauso, für die kamen immer nur Kinderspiele wie Mario und so raus. Zelda Ocarina of Time war für die N64 ein Klassiker, mann waren das noch Zeiten.
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
immer nur kinder spiele ????? das zeigt mal wie dumm ihr seit habt keine ahnung der gamepad ist der beste die konsole owned .... und die spiele sind geil . nba 2k5 wurde am gamecube am besten bewertet . und nba street v3 owned auch . und das geilste ist 12 jährige kaufen sich dann ne ps2 und behaupten der cube sei ne kiddie konsole :D :D :D ja ne ist klar :idiot:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich bezweifle das der Gamepad der Beste ist, der beste ist nämlich der der PS2, wer will schon NBA Street V3 wo so kleine Möchtegern Baller wie Mario, Peach oder Luigi dabei sind und das NBA 2k5 auf dem Gamecube am besten ist, halte ich auch für Schwachsinn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
gamecube pad ist wohl der bescheuerteste den die welt jemals zu gesicht bekam, schrecklich sowas!! bin zwar mehr für die xbox konsole weil sie von allen die beste grafik hat aber mit dem originalen sony playstation2 gamepad kann nichts mithalten, ist einfach die meinung der mehrheit. der liegt super in der hand und lässt sich perfekt steuern weil alle knöpfe sehr schnell und gut zu bedienen sind. der small xbox ist auch sehr gut, bloß diese kleine schwarz/weiss buttons sind echt nervig, nicht immer einfach ran zu kommen.

also kind, wenn man keine ahnung hat, einfach die.... :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
The Matrix schrieb:
gamecube pad ist wohl der bescheuerteste den die welt jemals zu gesicht bekam, schrecklich sowas!! bin zwar mehr für die xbox konsole weil sie von allen die beste grafik hat aber mit dem originalen sony playstation2 gamepad kann nichts mithalten, ist einfach die meinung der mehrheit. der liegt super in der hand.

also kind, wenn man keine ahnung hat, einfach die.... :D


das ist auch meine meinung :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
gamecube pad ist wohl der bescheuerteste den die welt jemals zu gesicht bekam, schrecklich sowas!! bin zwar mehr für die xbox konsole weil sie von allen die beste grafik hat aber mit dem originalen sony playstation2 gamepad kann nichts mithalten, ist einfach die meinung der mehrheit. der liegt super in der hand und lässt sich perfekt steuern weil alle knöpfe sehr schnell und gut zu bedienen sind. der small xbox ist auch sehr gut, bloß diese kleine schwarz/weiss buttons sind echt nervig, nicht immer einfach ran zu kommen.

also kind, wenn man keine ahnung hat, einfach die.... :D

Ganz ehrlich... mir gefällt der cube controller am besten! Und ich hatte schon alle drei konsolen. (heute übrigends die ps2 mit nba 2k6 dazugekommen :D)
Btw. Nba 2k5 ist doch garnicht für den cube rausgekommen!! :skepsis:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Also ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Der Cube Controller einfach nur :laugh2: . Hab mal mit der cube bei nem freund gezockt. Das Pad ist doch der letzte Dreck. Und die Cube sieht auch total schei** aus. Die sieht aus wie ne zu groß geratene Lunchbox. :laugh2:
Es geht einfach nix über die Playstation, sowohl die 1 wie auch die 2 sind einfach Kult. :thumb:
Aber ich bin auch ein riesen Super Nintendo Fan. Das ist mal ein richtiges oldschool Erlebnis. :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der Cube Pad ist fuer mich der eindeutig beste. Der PS2 Controller ist okay aber der von X-Box ist sowas von mies (ist eh ne mieses Konsole, meiner Meinung). Das mit den Kinderspielen ist ein altes Geruecht von (sorry) Ahnungslosen. Spiele wie Resident Evil (nur eins von vielen Beispielen), sind das Kinderspiele? Eine X-Box wollte ich nie haben, die PS2 hab ich geschenkt bekommen, die meisten Spiele sind allerdings meistens totaler Bullshit. Na ja, whatever
 
Oben