danke für die antworten. habe jetzt Mckie gegen anthony johnson von indiana getradet , habe jetzt aber noch kein spiel seit dem trade gespielt , hoffe dass das problem jetzt weg ist . habe bisher ne 5-1 bilanz und muss noch 76 games spielen.
vorhin hatte ich so n nettes spiel:
Cleveland macht gleich die ersten 8 Punkte und nach dem Viertel stehts 34 zu 15 für die. So was ist mir noch nie passiert :29% Trefferquote :wall: ! zur halbzeit stehts dann 53 zu 24 für diese Idioten . Ich war schon am verzweifeln und wollte den Player wegwerfen , als Kobe und Smush (der dann nach 2 Minuten ausgewechselt wurde
) plötzlich trafen . 3er Smush . Kobe zieht zum Korb -drin + Foul. es ging die gnze zeit nur so weiter , Cleveand traf trotzdem weiter , aber meine Defense wurde auch schon besser. Nach dem 3ten Viertel stehts dann 65 zu 56 für Cleveland. Und im 4ten habe ich sie dann fertig gemacht , die haben nichts mehr getroffen , bzw hatten überhaupt keine chancen was zu treffen und ich hau alles rein. 30 Sekunden vor Schluss stehts Unentschieden , 78 zu 78 , Cleveland am Ball. Snow passt den ball zu Lebron , der täuscht vor und zieht zum Korb , macht ihn rein. 13 Sekunden zu spielen. ich passe zu kobe , mache den behind-the back crossover (danke leude) und stehe frei an der 3er linie (naja so halb frei , hughes kam hinterhergehechtet). Wurf .............. er fliegt ............... SWISH ! SIEG ! Kobe war am Ende auch player of the game mit 37 Punkten und 5 Asissits. I Love This Game !