Ich glaub ich hab Slider nun so wie sie sein müssen, spiele auf HOF und 11 min. pro Qtr. und hatte grad vielleicht das beste oder eins der besten spiele bisher bei diesem Spiel.
Ich Phoenix gegen Indiana (hab extra Indiana genommen um zu schauen wie Peja spielt unter diesen Slidern).
Indiana hat fast perfekt gespielt, zwar hat der PG wenig gemacht bis fast garnichts, aber dafür hat O´Neal 27 Würfe genommen und Peja 31, aber das geht in ordnung, den als Peja on Fire lief ballert jeder Spiele drauf, denn wo er nicht On Fire war hat er gut gespielt, also auch viel gepasst.
Ok nun zum Spiel, war von anfang an sehr ausgegliechen, gegen Ende des 1 Qtrs. gabs einen Run der Pacers und sie führten ende 1 Qtr. mit 27 - 23, dann kam ne phase wo keiner traf, also wenig Pkt. gemacht haben, als Nash wieder aufm feld war gabs in ca. 2 min. 12 Pkt. ungefähr für mich.
Und Indiana traf auch, weil wenn Nash drauf war hab ich immer schnell gespielt und dadurch wird das spiel auch schneller und Indiana hat auch mit gemacht bei dem Tempo.
Naja aufjedenfall stand es 50 - 47 zur halbzeit für mich, und dann kam das 3 Qtr. und warscheinlich eins der geilsten das ich jemals hatte bei dem Spiel (ok die 40 Pkt. von Kobe in einem Qtr. gegen Detroit bleiben wohl meine Nummer 1.), Nash legte los wie die Feuerwerf, traf die ersten zwei und dann wurde gepasst bis zum geht nicht mehr, ich glaube der hatte 6-8 Assts in diesem Qtr. und Indiana wurde schwindelig gespielt, eine geile aktion gabs als ich mit Nash Fast break lief und O´Neal im weg stand, ich dribbelte herum, ging unterm korb, der 2. Verteidiger kam, ich dribbelte da noch ein bissen und fand den offenen James der den dreier rein gemacht hat.
Gegen ende des 3 Qtrs. hatte Indiana dann einen 10-0 lauf weil ich TOs begannen hab, zuviele, lieder sonst hätte ich wohl meinen Rekord für die meisten Pkt in einem Qtr. gebrochen (liegt bei 44 Pkt.), so hab ich am ende dann
nur 41 Pkt. in diesem Qtr. geschafft und Indiana 33.
Somit stand es 91 - 80 am ende des 3 Qtrs., im 4 Qtr. wurde es dann eng, Nash war auf der Bank weil ich ihn hab durch spielen lassen im 4 Qtr. und Indiana kam ran, Stojackovic und Jackson machten paar dreier, O´Neal machte mit seinen Verteidigern was ich wollte, und kurz vorm ende stand es 112 - 111 für mich bei noch 2 min zu spielen.
Mit Nash hab ich dann versucht freie würfe für die anderen zu schaffen, aber die Pacers machten dicht und ich zog mit Nash zum korb und der machte en Move... :ricardo: Ich zog zum korb, er packte den ball in zwei hände, vorbei an Peja dann machte er im sprung eine leichte drehung und machte der korbleger rückwärts rein, geiler move.
Das spiel ging dann hin und her, bei noch 30 sek. zu spielen führe ich mit 3 Pkt., ich glaub es war 120 - 117, Pacers haben ball, aber Peja und Jackson hab ich dicht gemacht und O´Neal nimmt einen zweier der dazu noch daneben geht, ich hol Rebound und fahr das ding mit 122 - 117 nach hause.
Player of the Game
Steve Nash
29 Pkt. bei 8/12 aus dem Feld. :ricardo: :ricardo: :ricardo:
Dazu hatte ich insg. 6 Spieler mit 10+ Pkt.
War ein geiles spiel und das 3 Qtr. war der hammer, das es am ende noch spannend wurde, gibt dem ganzen noch die Kirsche auf dem Eis.