ESPN NBA 2k6


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich glaub ich muss was an den slidern umstellen damit der CPU net die ganze zeit punkte in der Zone macht.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
korbleger und dunks runter , box-and-1 spielen und die machen keine punkte mehr. aber so würds mir keinen spass bringen
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
korbleger und dunks runter , box-and-1 spielen und die machen keine punkte mehr. aber so würds mir keinen spass bringen
Hmm, jo was soll ich dann machen damit es spass macht?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
du solltest die slider "zug zum korb" nicht nur runter, sodner die anderen (2pkt / 3pkt ) hoch stellen!
habe ich auch gemacht und bei mir klappt es prima!!!
der cpu macht nun ca 50% seiner punkte in the paint
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Der CPU zieht dauernt zum Korb von 26 Pkt. hat er 18 Pkt. in der Zone gemacht dabei ist DRIVE komplett auf 0 gestellt, was soll der ****** dann?

Erzählt mir nicht das ich keine defense spiele.

auf 0 brauchste es net zu stellen, vom standard ca. -15 und bei mid und long range ca. +10, spiele zonenverteidigung und der arsch zieht nimmer so oft zum korb!
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
hallo leute bin neu hier.

ich hab seit neustem auch nba 2k6 für die ps2 und spiele auch online.nun wollte ich wissen, ob jemand von euch ein gutes optionsfile für roster hat (xport).ich bräuchte auch gute slider, womit das spiel realistischer wird.

im online modus sind die roster ja schon aktuell, oder?

danke im voraus
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
The Matrix schrieb:
auf 0 brauchste es net zu stellen, vom standard ca. -15 und bei mid und long range ca. +10, spiele zonenverteidigung und der arsch zieht nimmer so oft zum korb!

dann trifft der (bei mir auf jeden fall) besser und bringt ein zum verzweifeln mit den 3ern , jedenfalls gegen teams wie seattle , new york und phoenix. kann ich n lied von singen. aber so macht es spass weil man ne herausfordeung hat und nicht einfach 50 punkte in nem viertel machen kann und selbst verteidigen muss.
wie hier schon viele gesagt haben: man muss das so einstellen wie mans selber toll findet
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
The real BigBen schrieb:
dann trifft der (bei mir auf jeden fall) besser und bringt ein zum verzweifeln mit den 3ern , jedenfalls gegen teams wie seattle , new york und phoenix. kann ich n lied von singen. aber so macht es spass weil man ne herausfordeung hat und nicht einfach 50 punkte in nem viertel machen kann und selbst verteidigen muss.
wie hier schon viele gesagt haben: man muss das so einstellen wie mans selber toll findet

jap das stimmt, aber macht mehr spass. 1) es fallen nicht mehr so viele punkte in der zone. 2) man muss auf die distanz schützen mehr achten. 3) es ist eine herausforderung und nicht mehr so einfach.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
@Amaranto

Schau mal auf seite 38 ;)

Meine güte ich hab grad mein erstes spiel auf allstar gespielt! Die ersten drei viertel waren ultra knapp und mir gelingte fast garnichts! Anthony mit 1-9 aus dem feld! Bis dahin stands etwa 50-50.
Dann im vierten denk ich mir... er kann doch nit alles daneben hauen also versuchte ich nen dreier mit ihm. SWISH!!! Drin!
... naja also dachte ich mir er könnte noch einen... SWISH! Und nochmal, nochmal und nochmal!!!! :jubel:
Innerhalb 2 min hat er 5 dreier und melo am ende mit immerhin 10-25 aus dem feld und player of the game! :D
Das spiel habe ich am ende noch deutlich gewinnen können. Bei 9 min pro viertel kam ich nur auf 79-60.

I love this game jetzt schon!!!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich spiel 8min auf superstar- habe mich die letzten 3 tage von profi auf superstar vorgearbeitet. immer wenn ich ne 5 siege in folge serie hatte hab ich ne stufe hoch gestellt. ich mache so 97 ppg und der gegner macht so 91ppg. habe bisher ne 13-4 bilanz und die niederlagen hauptsächlich gegen underdogs wie die knicks und die hawks :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.088
Punkte
113
naja so schlecht die knicks in real sein mögen, so sind sie bestimmt keine underdogs in basketball spielen, meistens ganz schön stark eigentlich, da haben alle geile ratings. ^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich glaub ich hab Slider nun so wie sie sein müssen, spiele auf HOF und 11 min. pro Qtr. und hatte grad vielleicht das beste oder eins der besten spiele bisher bei diesem Spiel.

Ich Phoenix gegen Indiana (hab extra Indiana genommen um zu schauen wie Peja spielt unter diesen Slidern).

Indiana hat fast perfekt gespielt, zwar hat der PG wenig gemacht bis fast garnichts, aber dafür hat O´Neal 27 Würfe genommen und Peja 31, aber das geht in ordnung, den als Peja on Fire lief ballert jeder Spiele drauf, denn wo er nicht On Fire war hat er gut gespielt, also auch viel gepasst.

Ok nun zum Spiel, war von anfang an sehr ausgegliechen, gegen Ende des 1 Qtrs. gabs einen Run der Pacers und sie führten ende 1 Qtr. mit 27 - 23, dann kam ne phase wo keiner traf, also wenig Pkt. gemacht haben, als Nash wieder aufm feld war gabs in ca. 2 min. 12 Pkt. ungefähr für mich. :D
Und Indiana traf auch, weil wenn Nash drauf war hab ich immer schnell gespielt und dadurch wird das spiel auch schneller und Indiana hat auch mit gemacht bei dem Tempo.

Naja aufjedenfall stand es 50 - 47 zur halbzeit für mich, und dann kam das 3 Qtr. und warscheinlich eins der geilsten das ich jemals hatte bei dem Spiel (ok die 40 Pkt. von Kobe in einem Qtr. gegen Detroit bleiben wohl meine Nummer 1.), Nash legte los wie die Feuerwerf, traf die ersten zwei und dann wurde gepasst bis zum geht nicht mehr, ich glaube der hatte 6-8 Assts in diesem Qtr. und Indiana wurde schwindelig gespielt, eine geile aktion gabs als ich mit Nash Fast break lief und O´Neal im weg stand, ich dribbelte herum, ging unterm korb, der 2. Verteidiger kam, ich dribbelte da noch ein bissen und fand den offenen James der den dreier rein gemacht hat.
Gegen ende des 3 Qtrs. hatte Indiana dann einen 10-0 lauf weil ich TOs begannen hab, zuviele, lieder sonst hätte ich wohl meinen Rekord für die meisten Pkt in einem Qtr. gebrochen (liegt bei 44 Pkt.), so hab ich am ende dann nur 41 Pkt. in diesem Qtr. geschafft und Indiana 33.
Somit stand es 91 - 80 am ende des 3 Qtrs., im 4 Qtr. wurde es dann eng, Nash war auf der Bank weil ich ihn hab durch spielen lassen im 4 Qtr. und Indiana kam ran, Stojackovic und Jackson machten paar dreier, O´Neal machte mit seinen Verteidigern was ich wollte, und kurz vorm ende stand es 112 - 111 für mich bei noch 2 min zu spielen.

Mit Nash hab ich dann versucht freie würfe für die anderen zu schaffen, aber die Pacers machten dicht und ich zog mit Nash zum korb und der machte en Move... :ricardo: Ich zog zum korb, er packte den ball in zwei hände, vorbei an Peja dann machte er im sprung eine leichte drehung und machte der korbleger rückwärts rein, geiler move.

Das spiel ging dann hin und her, bei noch 30 sek. zu spielen führe ich mit 3 Pkt., ich glaub es war 120 - 117, Pacers haben ball, aber Peja und Jackson hab ich dicht gemacht und O´Neal nimmt einen zweier der dazu noch daneben geht, ich hol Rebound und fahr das ding mit 122 - 117 nach hause.

Player of the Game
Steve Nash
29 Pkt. bei 8/12 aus dem Feld. :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Dazu hatte ich insg. 6 Spieler mit 10+ Pkt.
War ein geiles spiel und das 3 Qtr. war der hammer, das es am ende noch spannend wurde, gibt dem ganzen noch die Kirsche auf dem Eis. :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Mit Nash hab ich dann versucht freie würfe für die anderen zu schaffen, aber die Pacers machten dicht und ich zog mit Nash zum korb und der machte en Move... :ricardo: Ich zog zum korb, er packte den ball in zwei hände, vorbei an Peja dann machte er im sprung eine leichte drehung und machte der korbleger rückwärts rein, geiler move.

kann es sein das das ein rückwärtsdunk werden sollte ;) ,er ihn aber wegen mangelnder sprungkraft nicht ausführen konnte
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
kann es sein das das ein rückwärtsdunk werden sollte ;) ,er ihn aber wegen mangelnder sprungkraft nicht ausführen konnte
Jo könnte schon sein. :D

P.S. ich hab nen problem mit diesem forum, ich benutze Mozilla und muss mich nach paar minuten immer wieder neu anmelden, und das obwohl ich hacken bei Angemeldet bleibt gemacht hab, hat einer auch das probl. oder kann mir helfen wie ich das problem beseitigen kann?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Jo könnte schon sein. :D

P.S. ich hab nen problem mit diesem forum, ich benutze Mozilla und muss mich nach paar minuten immer wieder neu anmelden, und das obwohl ich hacken bei Angemeldet bleibt gemacht hab, hat einer auch das probl. oder kann mir helfen wie ich das problem beseitigen kann?

internet explorer :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Tommj schrieb:
ich steh wahrscheinlich mit meiner meinung alleine aber ich find
NBA Live 06 viel besser!

du bist auch schwul


also dann weiß ich auch nicht was du für ein programm verwenden kannst. ich find den explorer gut
 
Oben