ESPN NBA 2k6


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
oh coooool

werds nachher mal ausprobieren
danke :thumb:

schreibt dír dann auch wer im 76er team ist! ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
also im all time team sind:

iverson, erving, cunningham,m.malone, wilt

cheecks, bobby jones, colemann, weatherspoon, dolph schayes, h. greer und chocolat thunder :thumb:

echt cool
danke für den hinweis!!!

werd jetz erstmal mit denen ne runde zocken ;-)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
@Peaz,

haste deine Slider selber gemacht oder aus nem Forum?? Wär nämlich cool,wenn du mir die vllt mitteilen könntest. Für mich is das Spiel fast schon zu leicht. Beispiel letztes Spiel(hab extra noch die Slider raufgedreht fürn CPU,aber schon mehrmals) trotzdem noch mit 29 gegen die Sonics gewonnen.

Aber ein Highlight Game muss ich noch erwähnen :D gegen die Portland Trail Blazers,also nich wegen dem Ausgang des Spiels,sondern mit der Tatsache,dass Bron bei mir da 90 Punkte gemacht hat,hat einfach alles getroffen. Als er nach dem 1. Viertel schon 19 Punkte hatte,wusst ich dass das was ganz besonderes wird(sonst hatte er realistische ~30PPG) ;)

MFG Andy
Hab die Slider selber gemacht, ich werde nie wieder slider nehmen von irgendjemanden, das hat mir das ganze spiel kaputt gemacht, bei 2k4 war das so, bei 2k5 und bei 2k6 dann auch bis ich selber umgestellt hab.

90 Pkt. mit LeBron und das bei 2k6?
Meine fresse, das ist bei mir mit meinen slidern unmöglich, seit ich die neuen Slider hab, war das beste was ich bisher geschafft hab 41 Pkt. mit Wade, aber da bin ich nur zum korb gezogen, so auch viel an der linie, sonst wäre es unmöglich.

Sowieso ist es bei diesem spiel nicht gerade leicht 50 Pkt. mit einem Spieler zumachen find ich, das hab ich in jetzt fast 40 Spielen die ich gemacht hab, vielleicht 5 mal geschafft.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
NightHawk schrieb:
also im all time team sind:

iverson, erving, cunningham,m.malone, wilt

cheecks, bobby jones, colemann, weatherspoon, dolph schayes, h. greer und chocolat thunder :thumb:

echt cool
danke für den hinweis!!!

werd jetz erstmal mit denen ne runde zocken ;-)

danke, cooles team.
nur einer stört mich.......weatherspoon^^
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Hab die Slider selber gemacht, ich werde nie wieder slider nehmen von irgendjemanden, das hat mir das ganze spiel kaputt gemacht, bei 2k4 war das so, bei 2k5 und bei 2k6 dann auch bis ich selber umgestellt hab.

90 Pkt. mit LeBron und das bei 2k6?
Meine fresse, das ist bei mir mit meinen slidern unmöglich, seit ich die neuen Slider hab, war das beste was ich bisher geschafft hab 41 Pkt. mit Wade, aber da bin ich nur zum korb gezogen, so auch viel an der linie, sonst wäre es unmöglich.

Sowieso ist es bei diesem spiel nicht gerade leicht 50 Pkt. mit einem Spieler zumachen find ich, das hab ich in jetzt fast 40 Spielen die ich gemacht hab, vielleicht 5 mal geschafft.

Postest du die Sliders hier vielleicht mal? ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Das letzte mal wo ich über 35 Pkt. gemacht hab war gestern mit Wade gegen Detroit, aber da hab ich auch alles über ihn gemacht, weil ich mit Miami absolut nicht spielen kann.

Meine Slider zu posten wäre ein sehr großer aufwand, und die zeit hab ich net, sorry, ich könnte nen foto davon machen, vielleicht würde dir das auch weiter helfen.

Ach ja, wenn man gegen die Sonics spielt und die zuviele dreier ballern, dann könnte man einfach die Tendency der Spieler ändern, also von Allen und Lewis und dann gibbet net mehr so nen Dreier Contest zwischen den beiden.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Wollt kurz anmerken, grade Association mit meinen Cavs gegen die Warriors weitergezockt.

Dann nochmal Tendencies und Success beim CPU erhöht, was kommt raus : 146: 81 für mich *grübel* und ich spiele 12min/quarter auf HOF

Bron übrigens mit 64 Pts :gitche:

MFG Andy

P.S. Bilanz is übrigens 14:0...obwohl ich seit 8 Spielen am Slider umstellen bin,trotzdem herrscht das Game :D :love2:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich habe gestern mit kobe 72 punkte und 6 assis auf 9 minuten/viertel auf HOF gemacht , habe fast jedes play über ihn laufen lassen weil die anderen nichts getroffen haben und Odom verletzt ist (gebrochener Fuß , 42 tage ausfall :wall: ) , statt odom war jetzt Walton starter , der hat gar nicht gebacken gekriegt. kobe hingegen hat alles getroffen , ich habe am ende knapp mit 3 punkten gewonnen , weil gordon den letzten 3er versemmelt hatte :cool4:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
Wollt kurz anmerken, grade Association mit meinen Cavs gegen die Warriors weitergezockt.

Dann nochmal Tendencies und Success beim CPU erhöht, was kommt raus : 146: 81 für mich *grübel* und ich spiele 12min/quarter auf HOF

Bron übrigens mit 64 Pts :gitche:

MFG Andy

P.S. Bilanz is übrigens 14:0...obwohl ich seit 8 Spielen am Slider umstellen bin,trotzdem herrscht das Game :D :love2:
Schonmal drüber nachgedacht deine Werte zu senken, also deine Wurf Quote usw., dann triffst du nicht mehr so oft und bist glücklich wenn du mal verlierst oder du kommst nicht klar das du verloren hast und schmeisst den Controller aufn boden und die Konsole aus dem Fenster, dann bemerkst du das du einen großen fehler gemacht hast und fängst an zu weinen.

Soll ich erzählen was dann passiert? :D

Damn soviele Pkt., jungchen jungchen, zur beruhigung, gegen die Warriors hab ich 3 Rekord aufgestellt, meisten Pkt. 139 Pkt, meiste Pkt. in einer halbzeit 75, und Kobe hatte 55 Pkt. in dem Spiel, weil ich ihn im letzten Qtr. drauf gelassen hab obwohl das spiel erledigt war.

Aber 64 Pkt. mit LeBron, god damn it.

Ich will auch mal langsam ne Saison anfangen, mit Lakers ist aber ****, weil der CPU ja Smush immer auswechselt und Turiaf rein tut, das suckt, und alleine wechseln ist auch ****, dann bleiben nur noch die Suns und die Cavs, hmmmmmm.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
kann mir jemand seine slider geben ? ich mache viel zu wenig rebound und viel zu viel punkte (gestern 135 punkte 9min/viertel OHNE OVERTIME) , das find ich langsam öde
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
kann mir jemand seine slider geben ? ich mache viel zu wenig rebound und viel zu viel punkte (gestern 135 punkte 9min/viertel OHNE OVERTIME) , das find ich langsam öde
Ach du meine fresse, kindas ihr macht irgendwie was falsch, soviele pkt. hab ich mit Lakers bisher nur gegen die Warriors geschafft, war auch ohne OT, aber bisher auch nur einmal geschafft, mit suns das höchste ohne OT war glaub ich 120 Pkt. oder so.

Bei 2k5 hatte ich mal nen geiles spiel mit PHX gegen Sonics, da war der entstand 147 - 143 für die Sonics, und das war glaub ich ohne OT oder mit einer OT, ging nur hin und her, jeder hat geballert, und PHX hatte ja damals noch schützen wie Q, Joe und Jimmy.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Ach du meine fresse, kindas ihr macht irgendwie was falsch, soviele pkt. hab ich mit Lakers bisher nur gegen die Warriors geschafft, war auch ohne OT, aber bisher auch nur einmal geschafft, mit suns das höchste ohne OT war glaub ich 120 Pkt. oder so.

Bei 2k5 hatte ich mal nen geiles spiel mit PHX gegen Sonics, da war der entstand 147 - 143 für die Sonics, und das war glaub ich ohne OT oder mit einer OT, ging nur hin und her, jeder hat geballert, und PHX hatte ja damals noch schützen wie Q, Joe und Jimmy.

die letzten 4 spiele (seit dem ich auf HOF spiele) sind immer mit mindestens 120 punkten ausgegangen , ind den 4 spielen hat kobe n schnitt von 46 punkten :ricardo: , das alle nur weil odom verletzt ist und kein anderer da ist der scoren kann (smush wird ja alle 2 minuten ausgewechsetlt)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
die letzten 4 spiele (seit dem ich auf HOF spiele) sind immer mit mindestens 120 punkten ausgegangen , ind den 4 spielen hat kobe n schnitt von 46 punkten :ricardo: , das alle nur weil odom verletzt ist und kein anderer da ist der scoren kann (smush wird ja alle 2 minuten ausgewechsetlt)
Der Pkt. schnitt von Kobe ist realistisch. :D
Was für ne treffer quote hast du?
Wenn realtisich dann spiel mal paar minuten weniger oder spiel nicht so schnell falls du es machst.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
ich habe mit kobe ne trefferquote von 52 % und insgesamt eine trefferquote von 54% , ich versuche auch schon die runterzudrehen (man muss dazu sagen das ich in meiner ersten association ne trefferquote von 65 % hatte) , wird auch langsam besser. nur leider schaffe ich es nicht beim gegner ne gute mitte zu finden : entweder trifft er zu viel oder zu wenig , oder ich verteidige zu gut oder zu schlecht (das dann aber mit absicht).
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Deine Quote ist zu hoch, und das beim CPU kenn ich, aber das könnte daran liegen das der CPU auch mal nen schlechten tag erwischt hat, gibts alles bei diesem spiel.
 
Oben