du hast doch angefangen!theanswer3 schrieb:bitte nicht hier auch noch.
he sagt nichts gegen den reverse move von nash. den hab ich auch schon mit kobe gemacht
PeaZ schrieb:Ich glaub ich hab Slider nun so wie sie sein müssen
theanswer3 schrieb:bitte nicht hier auch noch.
he sagt nichts gegen den reverse move von nash. den hab ich auch schon mit kobe gemacht
Danke, bin auch grad wieder am zocken mit PHX gegen die Nets, die Nets haben mich letztens wo ich mit Miami gespielt haben sie mich vergewaltigt kann man schon fast sagen, ich hab mit 30 Pkt. verkackt.Camelo#15 schrieb:Herzlichen Glückwunsch das du jetzt auch gute Slider hast :cool:
The real BigBen schrieb:Rip sucess ist nurfür den erfolg des stealens da , nicht aber wie oft der es macht. ich hab mein defensives bewusstsein höher gestellt und bei mir ist nichts von wegen abfangen. kann natürlich ach was anderes sein. was spielst dubei dem schönen wetter ps2 ?
Derbe unlogische dreier gibt es nicht bei Kobe, bei Wade vielleicht, aber nicht bei Kobe.Ax-Man schrieb:auf welcher schwierigkeitsstufe soielt eigentlich, weil ich hab das spiel heute gekauft und spiele immer auf profi(2. stufe) und es is schon relativ schwer, entweder ich ich gewinne max. mit 8 punkten oder ich verkacke
eben hab ich mit atlanta gegen die lakers gezockt und hab leider verloren, sah alles nach OT aus und es waren noch 1,7 sec. auf der uhr und es stand 82:82 aber dann hat kobe den ball gekriegt und hat einen derbe unlogischen 3er reingemacht , naja dann hatte ich verloren und war traurig
PeaZ schrieb:Derbe unlogische dreier gibt es nicht bei Kobe, bei Wade vielleicht, aber nicht bei Kobe.
Ich spiele auf Hall of Fame, das fordert, man muss vorsichtig spielen sonst macht der CPU einen fertig, er nutz da jede lücke.
theanswer3 schrieb:habe eine assoiacction mit philly angefangen und erstmal getradet. jamal mashburn gegen einen 1stpick( :laugh2: :idiot: ) der bobcats. und joe johnson ist für einen alten knacker gekommen. und telfair + 1stpick für spreewell naja auf jden fall war ich so shlecht und hat beim draft pick 1,2,12,34. dann hab ich mir top rookies geholt (pf: 80, nba vergleich: rasheed wallace,sg:78: nba vergleich: vince carter und dann noch einen rookie mit 71 und 65.) dann habe ich joe johnson (kam für weiß ncht mehr) + iggy gegen mario + diaw + 1strounder getradet. und dann korver + 1stpick gegen ben gordon. dann hab ich gerade 83-81 gegn die nuggets gewonnen und mein rookie mit double double (10 punkte 14 rebounda) topscorer war iverson mit 17 punkten. hier mal meine 5:
PG: Sebatian Telfair
SG: Allen Iverson
SF: Shawn Marion
PF: Glen Lambert (Rookie mit stärke 80)
C: Dalembert
Bank: Diaw,Lonny Baxtor,Ben Gordon, meine rookies,Steven Hunter
NightHawk schrieb:@76er Fan
es gibt keine All Time Teams der einzelnen Franchises! Nur die All-Star der 60er, 70er usw.
oder habe ich da was nciht mitgekriegt :confused: panik:
das wäre nämlich zu geil wenns die geben würde!! :love2: