ESPN NBA 2k6


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
bitte nicht hier auch noch.


he sagt nichts gegen den reverse move von nash. den hab ich auch schon mit kobe gemacht
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Jeder hat seine eigene Meinung, die einen mögen NBA Live die anderen NBA 2k, wo ist das problem, ich finde beide spiele gut, 2k aber besser, seit ich 2k6 hab habe ich NBA Live 2006 nicht mehr gezockt.

Bei NBA Live ist es zu einfach punkte zu machen, ich hab da oft mit Kobe über 50 Pkt. gemacht, manchmal sogar über 60 und einmal 108, die 108 nach seiner 81 Pkt. performance, da wollte ich mal luckn ob man das bei NBA Live locker schaffen kann, wie man sieht, jup locker.

Bei 2k6 liegt mein Punkte Rekord für einen Spieler bei 55 Pkt, auch mit Kobe, niemals hab ich mehr als 55 Pkt. mit einem Spieler gemacht bei 2k6, und das obwohl ich schonmal mit Kobe 40 Pkt. in einem Qtr. gemacht hab, aber das war das 4 Qtr., das Spiel war so gesehen schon gelaufen, ich lag mit 20+ Pkt. zurück.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
bitte nicht hier auch noch.


he sagt nichts gegen den reverse move von nash. den hab ich auch schon mit kobe gemacht

den reverse-move habe ich auch schon oft gemacht , nur meistens als dunk und wenns n korbleger ist , dann hauptsächlich weil ich den move von zu weit außen gemacht habe :wall:

und hör mal auf auf tommj rumzuhacken , das ist n forum , das könnt ihr über icq oder sonst was machen , es wär aber weit aus reifer wenn du mit dem bullshit aufhören würdest :gitche:

word!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch das du jetzt auch gute Slider hast :cool:
Danke, bin auch grad wieder am zocken mit PHX gegen die Nets, die Nets haben mich letztens wo ich mit Miami gespielt haben sie mich vergewaltigt kann man schon fast sagen, ich hab mit 30 Pkt. verkackt.

Jetzt ist grad 3 Qtr. ende und es steht 85 - 83 für mich, na mal schauen was im letzten passiert, VC war on Fire im 1 Qtr. 19 Pkt. dann hab ich ihn nur noch gedoppelt und jetzt hat er 23 Pkt., also gute Defense.
 

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Peaz, könntest du mal deine Slider posten, oder gibt es nen Link zu guten Slidern?

Ich habe mal welche genommen, die hier vor einiger Zeit gepostet wurden, nur leider geht mir da in der Zone zuwenig ab. Und daas schlimmste ist, wenn ich mal vernünftige Defense spiele und der CPU keinen vernünftigen Schuss bekommt, bleibt er meist einfach die letzten 5 Sekunden der Shot Clock an der 3er Linie stehen und drückt dann ab und der Ball geht generell IMMER rein, selbst wenn ich dann Doppel ...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
So eine frage hätt ich noch... bei mir hechten die spieler immer nach dem ball wenn der gegner einfach nur rumpasst! Das passiert bei mir viel öffter als beim gegner und es ermöglicht ihnen halt immer einen freies feld und sie können locker punkten. Bisher hats mich ja nicht gestört aber ich hab gestern ein spiel deswegen verlorgen. Iggi passt zu iverson und andre miller huscht mal wieder an iveson vorbei ... dreier -> verloren!
Liegt es vielleicht am Ripp Succ? Der ist bei mir aber genau so hoch wie beim gegner. komischtsch
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Rip sucess ist nurfür den erfolg des stealens da , nicht aber wie oft der es macht. ich hab mein defensives bewusstsein höher gestellt und bei mir ist nichts von wegen abfangen. kann natürlich ach was anderes sein. was spielst dubei dem schönen wetter ps2 ?
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The real BigBen schrieb:
Rip sucess ist nurfür den erfolg des stealens da , nicht aber wie oft der es macht. ich hab mein defensives bewusstsein höher gestellt und bei mir ist nichts von wegen abfangen. kann natürlich ach was anderes sein. was spielst dubei dem schönen wetter ps2 ?

Ich hab doch geschrieben gestern.... ;)
Ich geh heute auch noch raus spieln... nur halt warscheinlich erst so um 5!
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
auf welcher schwierigkeitsstufe soielt eigentlich, weil ich hab das spiel heute gekauft und spiele immer auf profi(2. stufe) und es is schon relativ schwer, entweder ich ich gewinne max. mit 8 punkten oder ich verkacke

eben hab ich mit atlanta gegen die lakers gezockt und hab leider verloren, sah alles nach OT aus und es waren noch 1,7 sec. auf der uhr und es stand 82:82 aber dann hat kobe den ball gekriegt und hat einen derbe unlogischen 3er reingemacht :gitche: , naja dann hatte ich verloren und war traurig
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ax-Man schrieb:
auf welcher schwierigkeitsstufe soielt eigentlich, weil ich hab das spiel heute gekauft und spiele immer auf profi(2. stufe) und es is schon relativ schwer, entweder ich ich gewinne max. mit 8 punkten oder ich verkacke

eben hab ich mit atlanta gegen die lakers gezockt und hab leider verloren, sah alles nach OT aus und es waren noch 1,7 sec. auf der uhr und es stand 82:82 aber dann hat kobe den ball gekriegt und hat einen derbe unlogischen 3er reingemacht :gitche: , naja dann hatte ich verloren und war traurig
Derbe unlogische dreier gibt es nicht bei Kobe, bei Wade vielleicht, aber nicht bei Kobe. :belehr:

Ich spiele auf Hall of Fame, das fordert, man muss vorsichtig spielen sonst macht der CPU einen fertig, er nutz da jede lücke.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
PeaZ schrieb:
Derbe unlogische dreier gibt es nicht bei Kobe, bei Wade vielleicht, aber nicht bei Kobe. :belehr:

Ich spiele auf Hall of Fame, das fordert, man muss vorsichtig spielen sonst macht der CPU einen fertig, er nutz da jede lücke.

ja stimmt, hab ich mir auch gedacht, denn im ganzen spiel hat kobe schon komische würfe getroffen und dann hab ich mir nur gesagt das das spiel übertrieben realistisch is, denn so ne kranken würfe trifft er ja auch in der realität :belehr: .
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Kann mri vllt jemand von euch sagen, wer alles in den All-Time Teams der Teams^^ ist?
Komme erst übermorgen wieder zum spielen, daher wäre das ziehmlich nett von euch mir das zu sagen.
Am meisten interessiert mich das Sixers all time team.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
habe eine assoiacction mit philly angefangen und erstmal getradet. jamal mashburn gegen einen 1stpick( :laugh2: :idiot: ) der bobcats. und joe johnson ist für einen alten knacker gekommen. und telfair + 1stpick für spreewell :gitche: naja auf jden fall war ich so shlecht und hat beim draft pick 1,2,12,34. dann hab ich mir top rookies geholt (pf: 80, nba vergleich: rasheed wallace,sg:78: nba vergleich: vince carter und dann noch einen rookie mit 71 und 65.) dann habe ich joe johnson (kam für weiß ncht mehr) + iggy gegen mario + diaw + 1strounder getradet. und dann korver + 1stpick gegen ben gordon. dann hab ich gerade 83-81 gegn die nuggets gewonnen und mein rookie mit double double (10 punkte 14 rebounda) topscorer war iverson mit 17 punkten. hier mal meine 5:
PG: Sebatian Telfair
SG: Allen Iverson
SF: Shawn Marion
PF: Glen Lambert (Rookie mit stärke 80)
C: Dalembert

Bank: Diaw,Lonny Baxtor,Ben Gordon, meine rookies,Steven Hunter
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
@Peaz,

haste deine Slider selber gemacht oder aus nem Forum?? Wär nämlich cool,wenn du mir die vllt mitteilen könntest. Für mich is das Spiel fast schon zu leicht. Beispiel letztes Spiel(hab extra noch die Slider raufgedreht fürn CPU,aber schon mehrmals) trotzdem noch mit 29 gegen die Sonics gewonnen.

Aber ein Highlight Game muss ich noch erwähnen :D gegen die Portland Trail Blazers,also nich wegen dem Ausgang des Spiels,sondern mit der Tatsache,dass Bron bei mir da 90 Punkte gemacht hat,hat einfach alles getroffen. Als er nach dem 1. Viertel schon 19 Punkte hatte,wusst ich dass das was ganz besonderes wird(sonst hatte er realistische ~30PPG) ;)

MFG Andy
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich finde 2k6 sieht voll altmodisch aus. und 2k5 fand ich da vom aufbau besser. sry dass ich keine begründung nenne aber ist einfach so. wer tk5 hat sollte mal mit den sonics spielen, die sind voll das geheimteam. man gewinnt sogut wie immer :cool4:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
habe eine assoiacction mit philly angefangen und erstmal getradet. jamal mashburn gegen einen 1stpick( :laugh2: :idiot: ) der bobcats. und joe johnson ist für einen alten knacker gekommen. und telfair + 1stpick für spreewell :gitche: naja auf jden fall war ich so shlecht und hat beim draft pick 1,2,12,34. dann hab ich mir top rookies geholt (pf: 80, nba vergleich: rasheed wallace,sg:78: nba vergleich: vince carter und dann noch einen rookie mit 71 und 65.) dann habe ich joe johnson (kam für weiß ncht mehr) + iggy gegen mario + diaw + 1strounder getradet. und dann korver + 1stpick gegen ben gordon. dann hab ich gerade 83-81 gegn die nuggets gewonnen und mein rookie mit double double (10 punkte 14 rebounda) topscorer war iverson mit 17 punkten. hier mal meine 5:
PG: Sebatian Telfair
SG: Allen Iverson
SF: Shawn Marion
PF: Glen Lambert (Rookie mit stärke 80)
C: Dalembert

Bank: Diaw,Lonny Baxtor,Ben Gordon, meine rookies,Steven Hunter

mir würd das spiel nach soviel getrade gar kein spass mehr machen...

aber das muss ja jeder selber wissen. :D der cpu lässt sich aber auch schnell auf komische trades ein :gitche:

@76er Fan

es gibt keine All Time Teams der einzelnen Franchises! Nur die All-Star der 60er, 70er usw.
oder habe ich da was nciht mitgekriegt :confused: panik:
das wäre nämlich zu geil wenns die geben würde!! :love2:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
NightHawk schrieb:
@76er Fan

es gibt keine All Time Teams der einzelnen Franchises! Nur die All-Star der 60er, 70er usw.
oder habe ich da was nciht mitgekriegt :confused: panik:
das wäre nämlich zu geil wenns die geben würde!! :love2:

Laut gewissen Foren udn Spiele Seiten, bekommt man Rookie und Sophmore Team, All-Time Teams: Sixers,Lakers,Sonics,Celtic.,international und Superstars,draft klassen 00-03 wenn man die minibälle von den teams kauft.

http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nba2k6/hints.html
 
Oben