ESPN NBA 2k6


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
theanswer3 schrieb:
dann hab ich mir top rookies geholt (pf: 80, nba vergleich: rasheed wallace,sg:78: nba vergleich: vince carter und dann noch einen rookie mit 71 und 65.)

Eigentlich meinte ich dieses Vergleich.
Hab mich falsch ausgedrückt.
sry.
Trotzdem Danke "The real BigBen"
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Geschäftsführer---> Scouting--->BigBoard--->bei gewünschten spieler Select Taste drücken , dann steht das irgenwo ganz unten
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
no problem. weiß aber trotzdem noch nicht was ich an den slidern rumstellen soll :cry:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Vllt solltest du dien Defnsiv Bewusstsein runte stellen, das vom CPU hoch.
Dein offensiv Bewusstsein auch runter, CPU wieder hoch.

Das bringt schon was.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
PeaZ schrieb:
Ich will auch mal langsam ne Saison anfangen, mit Lakers ist aber ****, weil der CPU ja Smush immer auswechselt und Turiaf rein tut, das suckt, und alleine wechseln ist auch ****, dann bleiben nur noch die Suns und die Cavs, hmmmmmm.
Paul, Paul, Paul, was schreibst für böse Wörter? :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Vllt solltest du dien Defnsiv Bewusstsein runte stellen, das vom CPU hoch.
Dein offensiv Bewusstsein auch runter, CPU wieder hoch.

Das bringt schon was.

danke , aber ich habe grad selber n bischen rumgefummelt und habe endlich die "mitte" gefunden: 100:93 gegen minnesota für mich , nur noch ne minute weniger spielen und realistische ergebnisse sind sicher.

trotzdem danke
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Paul, Paul, Paul, was schreibst für böse Wörter? :D
Meine lieblings wörter, **** und Suck. :D

Hatte grad nen geiles spiel mit Suns gegen Knicks, heide witzka ich hab nur 35 Pkt. zur halbzeit geschafft und die Knicks hatte 41, doch dann gings ab 34 Pkt. im 3 Qtr. und 36 Pkt. im 4 Qtr. :D , gewonnen hab ich mit 103 - 89, das spiel war aber enger als das ergebniss, konnte mich anfang 4 Qtr. mit 10 absetzen, die Knicks kamen dann noch mal auf 2 ran, aber dann gabs wieder nen Run.

Amare mit 26 Pkt. 18 Rebs
Nash 27 Pkt. 18 Assts (19 Assts sind mein persönlicher Rekord)

Bei den Knicks hat Q die meisten würfe genommen aber nur 4 Dreier, er hat 21 Würfe genommen, Starbury 17 und Francis 16.

War nen duftes spiel, war schon komisch mit den Suns zu spielen und nichts zu treffen, ich konnte machen was ich wollte, nichts ging rein, jo 2 Halbzeit dann mit Nash mehr gemacht, hat geholfen, den er wurde meistens gedoppelt wenn ich zum korb gezogen bin, pass raus auf freien mann und der macht das ding rein.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Nash 27 Pkt. 18 Assts (19 Assts sind mein persönlicher Rekord)

meiner ist 24 assists mit nelson (in meiner ersten association) , bei meiner jetzigen saison ist es 21 mit smush in einem game wo kobe 55 punkte gemacht hat , ist auch klar wer die die ganze assists bekommen hat :cool4:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Also ich komme mal mit dem Spiel überhaupt nicht klar :-(
Nachdem ich mal mehrere slider durchprobiert habe (auch aus dem 2k Forum),selbst welche erstellt hatte und was weiss ich nicht alles,is das Game erstmal in die Ecke geflogen.
Dann hab ich (auf Matrix´s hinweis) mal auf HOF umgestellt....185:79 auf die Fresse bekommen in ner neuen Association mit den Wolves.
Das erste Game ist aber bei mir immer so komisch. Da funktioniert bei mir gar nichts und das liegt nicht meiner Spielweise, sondern ist immer der gleiche Ablauf. Die CPU wirft so um 60-65%, ich so 35.
Die CPU kriegt alles gepfiffen,zwischen 30 und 35 Freiwürfen, ich drei bis vier.
Die CPU versenkt bei Wurf mit foul JEDES Ding.Immer!
Das alles wohl gemerkt immer nur im ersten Spiel.
Ich lass mich ja nicht unterkriegen, häng noch ein Spiel hinten dran.
153:89 auf den Sack gekriegt. Immerhin schonmal fast 30 Punkte weniger.
Drittes Spiel bin ich bis zur Halbzeit endlich mal gut dabei.54:44 für die CPU.
Plötzlich drehen die dermassen auf, das ich am Ende des dritten mit 30 hinten liege. Mindestens 10 Steals in Folge und beim Fastbreak dermassen schnell,da siehst du keine Sonne. Und ich hab crash board ganz unten und auf zone und auf wat weiss ich umgestellt.Nützt alles nix. Ich schmeiss es bald aus dem Fenster.Bin eh zu alt für so nen *******
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
elpifor3p schrieb:
Also ich komme mal mit dem Spiel überhaupt nicht klar :-(
Nachdem ich mal mehrere slider durchprobiert habe (auch aus dem 2k Forum),selbst welche erstellt hatte und was weiss ich nicht alles,is das Game erstmal in die Ecke geflogen.
Dann hab ich (auf Matrix´s hinweis) mal auf HOF umgestellt....185:79 auf die Fresse bekommen in ner neuen Association mit den Wolves.
Das erste Game ist aber bei mir immer so komisch. Da funktioniert bei mir gar nichts und das liegt nicht meiner Spielweise, sondern ist immer der gleiche Ablauf. Die CPU wirft so um 60-65%, ich so 35.
Die CPU kriegt alles gepfiffen,zwischen 30 und 35 Freiwürfen, ich drei bis vier.
Die CPU versenkt bei Wurf mit foul JEDES Ding.Immer!
Das alles wohl gemerkt immer nur im ersten Spiel.
Ich lass mich ja nicht unterkriegen, häng noch ein Spiel hinten dran.
153:89 auf den Sack gekriegt. Immerhin schonmal fast 30 Punkte weniger.
Drittes Spiel bin ich bis zur Halbzeit endlich mal gut dabei.54:44 für die CPU.
Plötzlich drehen die dermassen auf, das ich am Ende des dritten mit 30 hinten liege. Mindestens 10 Steals in Folge und beim Fastbreak dermassen schnell,da siehst du keine Sonne. Und ich hab crash board ganz unten und auf zone und auf wat weiss ich umgestellt.Nützt alles nix. Ich schmeiss es bald aus dem Fenster.Bin eh zu alt für so nen *******

auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du, denn wenn du auf profi spielst, kann ich mir nich vorstellen wie man185 punkte kassieren kann, also wenn ich zocke spiele ich immer auf profi, was ich schon relativ schwer finde, wobei ich nur schwierigkeiten habe gegen teams mit einem starken guard z.B. die laker mit kobe und ansonsten gewinnt man dann so mit 10 punkten oder man verliert/gewinnt ganz knapp
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Gegen Teams mit guten Guards spiele ich auch immer sehr schlecht, besonders gegen die Warriors und gegen die Nets. Die treffen bei mir von überall, das gib es gar nicht. Big Men kann man leicht ausschalten, ein Double genügt das er außer Kontrolle geräte oder man blockt ihn einfach. Aber gegen Guards, keine Chance...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
9min/ HOF, ich habe meinen Punkteschnitt mittlerweile auf 100 Punkt pro Spiel runtergedreht (zuvor waren es 120Ppg!!!)
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ax-Man schrieb:
auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du, denn wenn du auf profi spielst, kann ich mir nich vorstellen wie man185 punkte kassieren kann, also wenn ich zocke spiele ich immer auf profi, was ich schon relativ schwer finde, wobei ich nur schwierigkeiten habe gegen teams mit einem starken guard z.B. die laker mit kobe und ansonsten gewinnt man dann so mit 10 punkten oder man verliert/gewinnt ganz knapp

Na wie ich geschrieben habe, HOF habe aber jetzt auf Superstar runter gedreht.
Ich kann auch zwischen den beiden Leveln keinen grossen Unterschied in der Spielweise feststellen,bezüglich KI und so.
Ich habe,ganz zu Anfang, die ersten beiden Spiele auf Superstar gewonnen.113:114 und 111:114 und danach gings nur noch Bergab.
Ich weiss es doch auch nicht.
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Hi Mädels...

also, habe mir gestern 2k6 für die ps2 gekauft...
ist auch ganz gut usw...blablabla..hatten wir ja schon zu genüge.
ABER: habe grafikfehler...habe mir gestern extra n neues scart/rgb kabel
gekauft..bringt aber nix.
Und zwar kommt es bei schnelleren bewegungen manchmal vor das der/die spieler wie durch kleine Fäden zerstückelt sind. (zum´beispiel beim post up n paar mal gehabt)...
hat das auch einer von euch?
wenn ja, weiß einer ne lösung?

danke
doc
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Nö, das problem hab ich net mit den Grafik Fehler.

Hab grad in meiner Saison mit Lakers, im 1. Spiel die Jazz mit 101 - 68 Pkt. aus der Halle geknallt.

Kobe 27 Pkt. 12-17 aus dem Feld.
Odom 12 Pkt. 5/10 aus dem Feld
Smush 10 Pkt.

Jeder Spieler bei mir hat gepunktet, schon beim ersten ball besitz hat Kobe den ersten gemacht, dann den 2. und den dritten auch noch, da war klar, die Jazz haben keine chance. :D

Nächstes Spiel zuhause gegen die Hawks.
 
Oben