Katunga
Guest
76er Fan schrieb:Wo kann man denn den Rookie Vergleich lesen?
???
76er Fan schrieb:Wo kann man denn den Rookie Vergleich lesen?
theanswer3 schrieb:dann hab ich mir top rookies geholt (pf: 80, nba vergleich: rasheed wallace,sg:78: nba vergleich: vince carter und dann noch einen rookie mit 71 und 65.)
The real BigBen schrieb:Geschäftsführer---> Scouting--->BigBoard--->bei gewünschten spieler Select Taste drücken , dann steht das irgenwo ganz unten
Paul, Paul, Paul, was schreibst für böse Wörter?PeaZ schrieb:Ich will auch mal langsam ne Saison anfangen, mit Lakers ist aber ****, weil der CPU ja Smush immer auswechselt und Turiaf rein tut, das suckt, und alleine wechseln ist auch ****, dann bleiben nur noch die Suns und die Cavs, hmmmmmm.
76er Fan schrieb:Vllt solltest du dien Defnsiv Bewusstsein runte stellen, das vom CPU hoch.
Dein offensiv Bewusstsein auch runter, CPU wieder hoch.
Das bringt schon was.
Meine lieblings wörter, **** und Suck.Come-and-get-it schrieb:Paul, Paul, Paul, was schreibst für böse Wörter?
PeaZ schrieb:Nash 27 Pkt. 18 Assts (19 Assts sind mein persönlicher Rekord)
elpifor3p schrieb:Also ich komme mal mit dem Spiel überhaupt nicht klar :-(
Nachdem ich mal mehrere slider durchprobiert habe (auch aus dem 2k Forum),selbst welche erstellt hatte und was weiss ich nicht alles,is das Game erstmal in die Ecke geflogen.
Dann hab ich (auf Matrix´s hinweis) mal auf HOF umgestellt....185:79 auf die Fresse bekommen in ner neuen Association mit den Wolves.
Das erste Game ist aber bei mir immer so komisch. Da funktioniert bei mir gar nichts und das liegt nicht meiner Spielweise, sondern ist immer der gleiche Ablauf. Die CPU wirft so um 60-65%, ich so 35.
Die CPU kriegt alles gepfiffen,zwischen 30 und 35 Freiwürfen, ich drei bis vier.
Die CPU versenkt bei Wurf mit foul JEDES Ding.Immer!
Das alles wohl gemerkt immer nur im ersten Spiel.
Ich lass mich ja nicht unterkriegen, häng noch ein Spiel hinten dran.
153:89 auf den Sack gekriegt. Immerhin schonmal fast 30 Punkte weniger.
Drittes Spiel bin ich bis zur Halbzeit endlich mal gut dabei.54:44 für die CPU.
Plötzlich drehen die dermassen auf, das ich am Ende des dritten mit 30 hinten liege. Mindestens 10 Steals in Folge und beim Fastbreak dermassen schnell,da siehst du keine Sonne. Und ich hab crash board ganz unten und auf zone und auf wat weiss ich umgestellt.Nützt alles nix. Ich schmeiss es bald aus dem Fenster.Bin eh zu alt für so nen *******
Ax-Man schrieb:auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du, denn wenn du auf profi spielst, kann ich mir nich vorstellen wie man185 punkte kassieren kann, also wenn ich zocke spiele ich immer auf profi, was ich schon relativ schwer finde, wobei ich nur schwierigkeiten habe gegen teams mit einem starken guard z.B. die laker mit kobe und ansonsten gewinnt man dann so mit 10 punkten oder man verliert/gewinnt ganz knapp