ESPN NBA 2k6


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Echt krass was ich grad für ein spiel hatte.... definitiv das beste spiel bisher!
Denver (ich) vs. Suns

Die suns sind zur zeit das beste team in der saison. Ich dahinter mit der zweitbesten bilanz. Jedenfalls konnte ich sie irgendwie nie stoppen. Ich hatte nie das gefühl als würden sie besser spielen und doch führen sie mit 20 punkten nach dem dritten. Nash immer den selben pass auf den in die zone stürmenden Staudamire und er mit fetten dunks. Melo hat das erste und zweite viertel durchgespielt und musst auf die bank wegen müdigkeit. Im dritten haben mich die suns dann auch vernichtet... ich hatte einfach niemanden der scorte. Nur martin konnte ein wenig aushelfen sonst wäre ich noch mit 30 ins vierte gegeangen.
Jedenfalls gings im vierten dann los. Es stand 86 zu 67 für die suns. Ich musste also meinen ermüdeten melo wieder reinholen und er versenkte einfach jeden! Egal ob frei oder gedeckt. Jedesmal als ich mit miller auf ihn passte hab ich sofort geworfen ... so konnte der gegenspieler überhaupt nichts machen! Melo traf und traf und ich verteidigte hinten. Ich hab mit ihm allein in diesem viertel 28 punkte gemacht. Mit ner quote von 11 - 13, 3 - 3 dreiern und 3-3 von der freiwurf linie!
Miller hatte auch ein super spiel mit 16 punkten und 18 assists. Ich wetter er hat allein im vierten viertel um die 10 assits gemacht!
Einfach nur krasse aufholjagt... ich hab das spiel dann noch 110 - 101 gewinnen können. 43 - 15 hab ich die suns vernichtet im vierten!

Hier noch ein paar stats:
Melo 46/2/1/4 steals / 20 - 27 aus dem feld und 4-5 dreier
Miller 16/2/18/3 steals

Marion 27/9/3/3steals/4blocks
Nash 17/0/14

Noch nie hatte ich ein so geiles spiel!!! :jubel:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich brauch das auch noch, will das noch unbedingt haben.

Ist das wirklich so gut?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Ich brauch das auch noch, will das noch unbedingt haben.

Ist das wirklich so gut?
Du fragst mich einem Kobe verrückten Fan ob das Spiel wo er 81 Pkt. gemacht hat gut ist?
Die Antwort kannst du dir denken, n edas spiel ist voll ******e, :D
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Dieses Spiel hab ich mir leichter vorgestellt...
76ers(ich)gegen Portland
Meine Starting 5:
PG: Allen Iverson
SG: Julius Hodge
SF: Stephen Jackson
PF: Jermaine O´Neal
C: Steven Hunter(Dalembert is leicht verletzt un spielt nur wenige Minuten)

Jackson,O´Neal sind mit Granger für C-Webb,Igoudala und Barnes gekommen,und Hodge hab ich von Denver getradet.

Im 1.Qtr. hab ich erstmal ein 7-0 Run kassiert,hab aber mit einem 12-4 Run das Spiel wieder auf 12-11 gebracht. Das Spiel lief so und so,Iverson musste aber dann raus cause of Foul Trouble. Portland drehte dann richtig auf. Nach dem 2.Qtr. führt Portland mit 30 pts.Iverson was back in the game,aber viel hab ich auch nich geschafft,O´Neal was struggling n the Floor,aber dann Auswechslung Korver für Jackson und er hat gleich erstmal 3-4 3er reingehauen,nach diesem 3.Qtr. führte Portland aber immernoch mit 20 Punkten(ca. 60-80).
Im 4. Qtr. gings dann richtig los mit der Aufholjagt,Iverson war zwar schwach aber hat nun angefangen viele 3-Point Plays rauszuholen und hat durch seine Assists O`Neal dazu gebracht leichte Würfe zu machen. Jackson und Granger(Hodge war erschöpft,also frischen Spieler reingeholt)liefen auch warm und haben die einzelnen Würfe getroffen.Aber dann ein Tiefschlag,ein Loose-Ball Foul wird gegen Iverson gepfiffen>Fouled Out panik:
Also wurde es Zeit den getradeten Boris Diaw als PG statt SG zu nutzen,mit zufriedenen Ergebnissen,zwar hat er Telfair paar mal zum Korb ziehen lassen,aber hat dennoch ein gutes 4.Qtr. geliefert. Und siehe da noch 59 sek auf der Uhr und es steht 89-90. Ich am Ball mach ein Quick Post-Up>drinn(50sek).Portland will das Spiel schnell machen,aber ich spiele Defense das sie keine möglichkeit finden ein schnelles Spiel zu machen,die Shotclock läuft runter auf 5 ein Pass zu Randolph und er macht den langen 2er rein,91-92 und noch so 25 sek auf der Uhr.Ich Timeout...
Diaw am Ball und lässt die Uhr erstmal auf 10sek runterlaufen und dann Pass zu Jackson der passt zu Hunter,dieser wird gedoppelt,O´Neal frei und bekommt den Pass und trifft von der Foullinie(93-92 :jubel: noch 3sek).
Portland gleich Timeout. Einwurf von Dixon auf Telfair der passt zu Randoplh,(war ganz klar Portlands Spieler des Qtr.da er der einzige war der noch traf^^)ich doppel ihn sofort er täuscht eine Bewegung an macht einen langen Fadeaway(selten ein Spieler so weit nach hinten fliegen sehn :) ) über das Double Team rüber,im Flug ertönt der Buzzer, der Ball fliegt gegen den Ring hoch gegens Brett(sah vielleicht derbe aus)und in den Korb rein... :cry:
93-94 im Wachovia Center verloren,Randolph war somit Spieler der Partie mit 20 pts.,10 davon im 4.Qtr.

O`Neal mit 24pts und 10 rebounds
Iverson mit 22 pts und 11 Assists
aber dennoch eine bittere Niederlage,meine Mühen wurden nicht mehr belohnt :(
EDIT:seh grade das kann auch in den Persönliche Bballvideogames Highlight-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Du fragst mich einem Kobe verrückten Fan ob das Spiel wo er 81 Pkt. gemacht hat gut ist?
Die Antwort kannst du dir denken, n edas spiel ist voll ******e, :D

Ich habe es gewusst! Also werde ich es mir nicht kaufen! :D
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Ein großes Danke an dich Peaz.

Werde die Sliders nun auf mein Handy haun (^^ PS2 steht nich in Nähe und keine Lust das so abzunotiern) und morgn dann übertragen.Werde dann natürlich auch schreiben,wies lief!

MFG Andy
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Ich habe es gewusst! Also werde ich es mir nicht kaufen! :D
Ist geil das spiel, hols dir.
Das 62 Pkt. spiel von Kobe ist auch geil. :thumb:

Ic hhab grad mein 3. Saison Spiel gemacht gegen die Hornets, war teilweise langweilig das Spiel weil die Hornets so schlecht gespielt haben, da konnten sich die Stars ausruhen (Kobe spielt eh pro spiel nur 29 min von 44 und hat nen schnitt von 23 Pkt. pro Spiel), aufjedenfall hatte ich das Spiel schnell unter kontrolle gekriegt und die Hornets haben nicht einmal geführt, Kobe war am anfang schlecht, Odom dafür umso besser 6 Pkt. 5 Rebs 2 Assts nach dem 1 Qtr., ist klar worauf das hinauslief oder?:D

Im 2. Qtr. hatte ich dann die schnauze voll von den Hornissen und hab mit Kobe erst nen zweier, dann nen dreier und dann noch Smush frei an der dreier linie gefunden, 9-0 lauf in 1 min., sowas passiert wenn ich sauer bin.:D
Ende 2. Qtrs. hatte Odom schon ein Double double mit 10 Pkt. 10 Rebs und 5 Assts, klar worauf das hinaus läuft oder?:D:D:D

3 Qtr. war auch öde, hab mit Kobe wenig gemacht, Odom hat sein Triple Double geschafft (der hat ja gestern wirklich ein Triple Double gemacht, krass) und ende 3 Qtr. führte ich mit 19 Pkt., das ging dann 4 Qtr. erstmal so weiter, bis die bank spieler die führung bis auf 1 Pkt. abgegeben haben, es stand 78-77 als ich dann die Starting 5 wieder gebracht hab, bei noch 2 min. zuspielen, und was passierte, gleich ein 5 - 0 lauf und davon hat Kobe drei gemacht. :belehr:
Doch die Hornissen gaben net auf und wollten mir ihren Stachel kräftig in den Popo zu stecken, plötzlich stand es 83-82 für mich und noch 1.15 min zuspielen, ich spielte mit Kobe die uhr runter, und dann traf ich den dreier und es stand 86-82, vorentscheidung, gewonnen hab ich dann mit 88 - 82, Kobe 21 Pkt., Odom 18 Pkt. 12 Rebs 10 Assts, Smush 9 Pkt.

Bisher wurde ich also net so gefordert in der Saison, ich hab mal ne frage, ich hab vor der Franchise gemacht das ich gefeuert werden kann, mittlerweile glaub ich das dass nen fehler war, was meint ihr, kann man schnell gefeuert werden, mein Chef will das ich das Team verbesser, nur Siegen reicht da net oder, er will das ich das Overall Rating verbesser.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
Ein großes Danke an dich Peaz.

Werde die Sliders nun auf mein Handy haun (^^ PS2 steht nich in Nähe und keine Lust das so abzunotiern) und morgn dann übertragen.Werde dann natürlich auch schreiben,wies lief!

MFG Andy
Noch zur info, ich spiele auf Hall of Fame und 11 min pro Qtr., falls du gegen Teams wie Houston und Indiana spielst und die zuviele dreier ballern, änder die Tendency der SPIELER, nichts an den Slidern ändern, änder die Tendency der Spieler, Ray Allen hat z.B. 3 PT Tendency bei 99, ich hab die auf 75 runtergeschraubt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Einstellungen die das Spiel ändern, z.B. kann man einstellen wie gut man von der Dreier linie trifft, und das für dich selber und für CPU, ist schon geil, aber auch gefährlich finde ich da rum zuspielen, wenn man nämlich zuviel da rumspielt, verliert man überblick und dann ist das Spiel unspielbar, das hatte ich bei 2k5 und bei 2k6 ist mir das auch passiert nach 2 Wochen, zum glück hab ich letzte woche den pfaden wiedergefunden.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Hab gerade mein bestes Spiel bisher gehabt.
Toronto ( ich ) gegen Seattle
Ich spiel auf Profi ( bin nich sonderlich gut ) und 5 Minuten/Viertel.
Allen war saumässig heiss die ganze Zeit, traf einen Dreier nach dem anderen. Entweder war ich zu spät am Mann oder Ray machte nen Pumpfake und liess mich vorbeifliegen. Das Spiel war die ganze Zeit über ziemlich ausgeglichen, maximal 8 Punkte Unterschied. 2 Minuten vor Ende liege ich mit 4 zurück. Lamond Murray macht nen Layup rein, auf der anderen Seite des Courts vergibt Wilcox einen Jumper. Ich mach mit Posey ( SG-Rookie ) nen "Turnaround-J" zum Ausgleich rein. Allen vergibt nen Dreier. Noch 32 Sekunden sind zu spielen, ich pass den Ball zu Murray, er dribblet am Verteidiger vorbei, Wurf und DRIN!!!!
Ich bin mit zwei vorne, noch 12 Sekunden Restspielzeit. Seattle passt den Ball rum, Ridnour sagt ein Play für Allen an ( ging fast das ganze Spiel so ). Allen kriegt den Ball an der Dreier-Linie, völlig frei. Ich sprinte mit Joey Graham raus und versuche zu blocken, Allen macht nur nen Pumpfake, lässt mich vorbeifliegen und wirft. Der Ball fliegt durch die Luft, der Buzzer ertönt, die Pille prallt gegen vorderen Ring, gegen das Backboard und fällt wieder raus. :jubel:
Endstand 54-52, das Spiel ist wirklich der Hammer. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
so leute, da morgen der letzte schultag vor den feiertagen ist, wollte ich mal fragen, wer sich über msn messenger mit mir in verbindung setzen kann und will, um gute sliders zu erstellen (oder mir seine weiterzugeben) und auch über das spiel zu diskutieren.

(außer in diesem forum natürlich :) )
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich erkläre mich bereit mit dir über das Spiel per MSN zu plappern.
Grad mein Berichtsheft geschrieben, war im Oktober und musste bis April alles nachholen. :saint:

Hab dafür 2,5 Std. gebraucht, nebenbei noch Baseball geschaut, bissen Fußball und PHX vs. SAS Playoffs 2005 Game 1 *was ich grad auch weiter gucke*. :D
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Okay ich hab meinen neuen Gott gefunden:

*anbet* Peaz *anbet*

Grade mit den Sliders getestet. Homegame gegen die Grizzlies.

Spiel ging gut los,nur Bron traf nich wirklich :wall: ^^ naja auf jedenfall ging es meistens so zwischen + und -5 Punkten Unterschied hin und her. Villanueva holte sich einiges an Rebounds und es war fürs ganze Team nicht leicht,den Wurf zu finden. Also musste einiges über den Drive her.Bron dann zur Hälfte mit 20 Punkten,5 Rebounds und 6 Assists,is ja wohl auch hier klar,auf was es hinauslief^^.
Bei den Grizzlies gelang es mir Gasol so gut wie komplett aus dem Spiel zu nehmen(6Punkte in der 1. Hälfte). Ging dann mit ner 51-42 Führung in das 3. Viertel, indem es mir gelang 2 3-Punkt-Spiele mit West herauszuholen. Also lag ich dann schon bald mit 15 vorne. Diese Führung ließ ich mir auch nicht mehr nehmen,weil ich vorne weiter gut punktete(6 Spieler im zweistelligen Punktbereich) und hinten keine freien Würfe zuließ.Gasol machte nur noch 4 Punkte und am Ende gewann ich 112-89. Also schon noch realistisch im Gegensatz zu meinen 152-79 Siegen ^^

Aso, Player of the Game war der King mit 29 Punkten,11 Rebounds,11 Assists und 3 Blocks(Monsterblock gegen Jackson^^). Zweites TD der Saison für ihn.

MFG Andy
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Garnett-Fan schrieb:
Okay ich hab meinen neuen Gott gefunden:

*anbet* Peaz *anbet*

Grade mit den Sliders getestet. Homegame gegen die Grizzlies.

Spiel ging gut los,nur Bron traf nich wirklich :wall: ^^ naja auf jedenfall ging es meistens so zwischen + und -5 Punkten Unterschied hin und her. Villanueva holte sich einiges an Rebounds und es war fürs ganze Team nicht leicht,den Wurf zu finden. Also musste einiges über den Drive her.Bron dann zur Hälfte mit 20 Punkten,5 Rebounds und 6 Assists,is ja wohl auch hier klar,auf was es hinauslief^^.
Bei den Grizzlies gelang es mir Gasol so gut wie komplett aus dem Spiel zu nehmen(6Punkte in der 1. Hälfte). Ging dann mit ner 51-42 Führung in das 3. Viertel, indem es mir gelang 2 3-Punkt-Spiele mit West herauszuholen. Also lag ich dann schon bald mit 15 vorne. Diese Führung ließ ich mir auch nicht mehr nehmen,weil ich vorne weiter gut punktete(6 Spieler im zweistelligen Punktbereich) und hinten keine freien Würfe zuließ.Gasol machte nur noch 4 Punkte und am Ende gewann ich 112-89. Also schon noch realistisch im Gegensatz zu meinen 152-79 Siegen ^^

Aso, Player of the Game war der King mit 29 Punkten,11 Rebounds,11 Assists und 3 Blocks(Monsterblock gegen Jackson^^). Zweites TD der Saison für ihn.

MFG Andy
Super das es geklappt hat mit den slidern, das freut mich, wenn du zuviele Pkt. machen solltest, spiel ne min. weniger pro Qtr., oder falls du zu hoch trefferquote hast, senk das bei den Slidern, wenn der CPU zu niedrige Quote hat, dann erhöhe diese.

Und das mit der Tendency hab ich ja auch schon erwähnt, also wenn z.B. Peja nur dreier ballert senke die 3 Pkt. Tendency bei ihm, auf 75 - 80, obwohl 5 wohl auch reicht.

Freut mich sehr das dir meine slider so gut gefallen.

P.S. du kannst mich auch Paul nennen. :)
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Hm...also ich hab mir deine Slider jetzt mal angesehen. Da ist ja nicht sooooo viel verändert zum Standard oder? Sind für HOF ja?
Wenn ich Zeit habe,muss ich das heute Abend mal testen. Krieg ja eh auf jedem Level die Hucke voll. Schlimmer kanns nicht werden.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
elpifor3p schrieb:
Hm...also ich hab mir deine Slider jetzt mal angesehen. Da ist ja nicht sooooo viel verändert zum Standard oder? Sind für HOF ja?
Wenn ich Zeit habe,muss ich das heute Abend mal testen. Krieg ja eh auf jedem Level die Hucke voll. Schlimmer kanns nicht werden.
Ein wenig ist schon verändert, mir aber bums wieviel oder wie wenig, so ist das spiel für mich so wie ich es haben will, und darum gehts.
 
Oben