ESPN NBA 2k6


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
highfive schrieb:
ich will dieses spiel :cry: :cry:
mir gehz so wie boman,nur nicht nur bei matrix' posts sondern bei jedem in diesem thread,ich kanns nich mehr erwarten :(
by the way;wann gibz wieder videos,matrix? :)

Gell, videos wollen die leute! ;)
Ist es jetzt eigendlich sicher ob´s am 15.10 rauskommt? Ich geh diese woche noch bei dem verkäufer meines vertrauens nachfragen!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
boman schrieb:
Gell, videos wollen die leute! ;)
Ist es jetzt eigendlich sicher ob´s am 15.10 rauskommt? Ich geh diese woche noch bei dem verkäufer meines vertrauens nachfragen!
falsch,NBA 2K6 wollen die Leute :D
würd mich auch intressiern,wanns nun rauskommt,gilt der deutschlandtermin eigentlich auch für die schweiz?
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
haben die Spielr eigentlich alle den gleichen Wurf, oder gibt es da Unterschiede?
Wäre nice, wenn ihr mal ein Training aufnehmen könntet mit neuen mOves usw.
Thanks.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
2k6 kann man Live auf der xbox spielen. Deshalb werde ich es mir auch dieses jahr für die xbox kaufen und mich dann für das Live abo anmelden.

Das lass ich mir nicht entgehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
NightHawk schrieb:
@Matrix

aha...

aber wie lange ist denn jetzt ein Viertel bei dir???? :confused:

wirklich 12 minuten??? :ricardo:

ach soviel doch nicht, ist zweitverschwenung. :D
spiele traditionell 8 min pro viertel. :thumb:

@alle anderen: sry hab diese woche wenig zeit und nicht wirklich lust auf weitere videos, jetzt will ich das spiel in ruhe für mich ganz allein haben und es GEEEENIEEESSEN! :D :smoke:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
The Matrix schrieb:
@alle anderen: sry hab diese woche wenig zeit und nicht wirklich lust auf weitere videos, jetzt will ich das spiel in ruhe für mich ganz allein haben und es GEEEENIEEESSEN! :D :smoke:

Schade...
Aber deine spiele wirst du doch hoffentlich weiter kommentieren. :) Deine berichte zu lesen mach nämlich verdammt viel spass!

Edit:
Jupi!!! Mein 100 post! Ist mir grad aufgefallen! :D
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
und in einer Woche hasst du das spiel wieder... :gitche: :ricardo:

Ne jetzt mal ganz ehrlich, was findest du jetzt als eA-Freak wirklich besser:
NBA LIve 06 oder 2K6?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
mehr als genug :D
nba 2k6 natürlich, von anfang bis ende. da ist einfach alles besser und ich sehe keinen grund das spiel jemals zu hassen, da es den entwicklern bestens gelungen ist. :) @boman: yo werd versuchen paar berichte weiter zu posten, muss jetzt noch zusehen dass ich eddy curry zu uns trade. :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
So heute Eddy Curry mit Antonio Davis für Mike Sweetney und Tim Thomas geholt, funzte einwandfrei. :) Die Line Up sah danach so aus:

Marbury
Crawford
Richardson
Frye
Curry

Gegen die Nuggets mal wieder ne knappe Niederlage 98:96. Das selbe Spielchen, hohe Führung von Anfang an... dann kommt der kleine Boykins und spielt jeden schwindelig, sogar Nate Robinson konnte den nicht halten. Die Nuggets holen auf im zweiten Viertel und bis zum Schluss steht es knapp. Bei 6sec zu spielen stehts 96:96... Melo bekommt den Ball, zieht in die Zone... faked 2 Mal und trifft irgendwie! Die Erinnerungen an den Sura-Buzzer wurden wieder wach, ich dreh durch hier... :wall: :D Marbury mit Season High 45pts, habe selten soviele Midrange-Shots fallen sehen :smoke: und Curry solide mit 11pts 9reb und 3blk. Hab die 2 schwulen PF´s Rose/Taylor für Ely/Pollard getradet dann laufen die Verträge nächstes Jahr aus und ich muss die 2 Flaschen nicht mehr ertragen :D

Jetzt hab ich ne 4:4 Bilanz, so mag ich es und nicht immer gewinnen wie beim Vorgänger.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hab heute übrigends bei spielegrotte.de nachgefragt wann es nun rauskommt - er sagte erst im november! :cry:
Mann mann, wem soll ich den nun glauben? Ich könnt :kotz:

PS: Wie gefällt eigendlich dir der trade von curry nach ny? In anderen threads wird der trade ja ziemlich bemängelt! Ich find ihn eigendlich ziemlich gut.
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
nein, ich wollts mir in den nächsten Tagen bei der Grotte vorbestellen, das wäre bitter, man nochmal 4 Wochen länger warten geht net, am Ende kommts erst wieder 2006 raus... :gitche:


Spielst du immer 8 minuten, matrix?

Weil dann wäre das ganze auch etwas unrealistisch, wenn die Spiele immer 100:100 ausgehen, und ein Marbury einfach mal so 45 einstreut...

Wieviel hat eigentlich Kasun gesamt? :ricardo:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
gerade bei gameworld gelesen:
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 18-11-2005

Oh man ist das bitter, ich glaub SEGA zwingt mich dazu NBA L :idiot: Ive 06 zu kaufen...

Also bei froeschl.de stehtleider auch 18.11, also leider scheint der Alptraum wahr zu sein...

In der aktuellen GamePro steht immerhin Oktober, aber die Versande werden wahrscheinlich aktueller sein...
Auf gamezone.de steht sogar 26.9.05.. :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und jetzt zum letzten : Versandtermin für die PS2 bei www.ebgames.de = 17.10.

wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, bisher nur positive Erfahrungen dort gemacht .

morgen erstmals berechtigte Hoffnung darauf, dass es bei mir eintrifft aus Amiland , so könnte man die freien Tage (nur diese Woche Urlaub ) noch nutzen um reinzukommen .
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ja, die Vorgänger(espn 2k4 espn 2k5...) haben alle 30 euro gekostet. ich weiß nicht warum, aber ich finde es gut :D
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
Who schrieb:
Und jetzt zum letzten : Versandtermin für die PS2 bei www.ebgames.de = 17.10.

wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, bisher nur positive Erfahrungen dort gemacht .

morgen erstmals berechtigte Hoffnung darauf, dass es bei mir eintrifft aus Amiland , so könnte man die freien Tage (nur diese Woche Urlaub ) noch nutzen um reinzukommen .


Gib doch einfach mal bei google 2K6 Release an, da steht eigentlich überall 18.11, ebgames in aller Ehren, aber ich glaub leider nicht, dass sich soviele täuschen. :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
boman schrieb:
PS: Wie gefällt eigendlich dir der trade von curry nach ny? In anderen threads wird der trade ja ziemlich bemängelt! Ich find ihn eigendlich ziemlich gut.

Wenn Curry gesund bleibt und fleißig an sich arbeitet war der Trade :thumb: keine Frage.

Krusty15 schrieb:
nSpielst du immer 8 minuten, matrix?

Weil dann wäre das ganze auch etwas unrealistisch, wenn die Spiele immer 100:100 ausgehen, und ein Marbury einfach mal so 45 einstreut...

Wieviel hat eigentlich Kasun gesamt? :ricardo:

Ja immer nur 8 Minuten, ist Tradition seit 10 Jahren. :D Und in allen Online-Ligen werden auch nur 8 min verwendet. Dadurch kommt man auf realistische(s) Ergebniss sowie Stats. Und Marbury macht nicht einfach so mal 45 pts, das habe ich auch nirgends geschrieben. Das war gestern sein Spiel und ne Ausnahme, sonst macht er um die 21-23 ppg im Schnitt. Wieviel Kasun hat weiß ich nicht, will ich grad ehrlich gesagt auch nicht extra die Box deswegen anmachen. Aber dürfte sehr wenig sein, ovr 60-65 oder so und man darf nicht vergessen dass das niedrigste "50" ist und nicht "0" wie bei NBA Live. ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
sieht momentan glaube ich doch sehr nach einem release im november aus. :wall:

amazon.de; bol.de und mein örtlicher elektrohändler (expert) sagen auch 18.11.!!!!! :kotz:

wobei expert dafür 45€ haben will....tsss :gitche:

dann muss ich morgen doch erst mal nba live kaufen...wenns nicht rockt ab zu ebay damit!!!!! :crazy:
 
Oben