Who schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole : Die Overalratings sind nicht zwingend aussagekräftig. Dass das Overall bei 2K6 generell höher als bei Live ist, liegt schlicht an der 50-100 skala statt der 1-100 skala , die individuellen Ratings sind nicht höher als bei live (außer eben die Flopratings der Spieler, z.b. shotblocking oder rebounding bei PGs oder shootern oder 3er bei Centern, die dann eben bei 50 liegen statt bei 0, weshalb das Overall nicht so leidet ) . Das mit der Aussagekraft gilt im übrigen auch bei live. Wenn ein Spieler in seinen Stärken und Schwächen korrekt beurteilt ist, was kümmerts mich dann wenn das dadurch entstehende overall-rating ihn in einem ranking zu tief hat ??
durability bestimmt verletzungswahrscheinlichkeit, ließe sich wohl mit "Haltbarkeit" übersetzen
Hakenwürfe sind selbstverständlich dabei, bedeutend flüssiger als bei live darüberhinaus.
Endlich sagst du es mal, hab langsam die Schnauze voll ständig irgendwas von den Ratings lesen zu müssen. Man editiert doch eh alles selber, macht viel mehr Spass. Außerdem sind die Ladezeiten bei 2k6 extrem kurz und nicht so lange wie beim f****ng NBA Live. :kotz:
croco schrieb:
@The Matrix: Sind einige teameigene Soundeffkete z.B. das "Go Spurs Go" oder "DEEEEETROOOOIT BAAAAAAASKEEEEEETBAAALL" auch integriert ? Das wäre dann wirklich der Wahnsinn, aber nach deinen bisherigen Posts werde ich das Spiel sowieso kaufen. :thumb:
Keine Ahnung und das werde ich auch nicht testen weil ich diese Team seit vielen Jahren abgrundtief hasse, sorry...
wenn das dabei ist, werde ich es spätestens in meiner Saison hören.
PS: Hatte gerade mein drittes Saisonspiel mit den Knicks auswärts in Houston, Texas. Verdammt mal wieder so ein Thriller zum Schluss. Am Anfang deutliche Führung mit 10pts Vorsprung, McGrady und Yao unstoppable. Vorallem TMac haute die long-range Jumper wie in echt ordentlich rein, realistisch bis zum geht nicht mehr! Und endlich habe ich viele Fouls gezogen, mit Marbury ständig zum Korb gezogen und ca. 6 Fouls rausgeholt, dazu noch Nate Robinson (boah war der Hammergut heute) 5 Fouls dem Gegner angehängt. Am Ende hatte ich 14 Freiwürfe. :thumb: Also das geht wunderbar. Nun gut, zum wieder zum Spiel. Ein echtes Krimi immer knapp, 38sec vor Schluss steht es 85:85. Marbury wartet etwas, lässt die Zeit laufen... zieht ein Faul und trifft beide, 87:85 Führung für die Knicks. So dann die Rockets, TMac on Fire und trifft. 87:87 noch 12sec zu spielen. Marbury zieht wieder zum Korb aber wird von Yao geblockt, sofort timeout bei 3.2sec. Tja dann kommt der Bob Sura wie ausm nichts und versenkt nach 2 Fakes nen Dreier zum Gamewinner.
Boah selten so sauer gewesen, da strengt man sich über 32 Minuten so an und spielt gute D und so ein Sack entscheidet die Partie.
Lieber wäre es der McGrady gewesen. ^^ Jetzt 1-2 Bilanz, wir schlagen bald zu denn NATE THE GREAT ist einfach der WAHNSINN in diesem Spiel!
Mir mangelt es einfach an Big Mens, nur Marbury/Craw/Q/Houston als Shooter reichen nicht, die Zone muss was tun. Jerome James kann man knicken, der ist nur für paar Boards und Blocks gut, Sweetney ist zu klein und tut sich schwer... Rose zu klein, Taylor kann nix... Frye ist super und der beste Big Men im Team :thumb: aber er allein mit abstrichen noch JJ ist zu wenig. Traden will ich einerseits, andererseits auch nicht weil ich viel lieber mit realen Teams zocke.