Spree
Bankspieler
Tituzzz schrieb:Na, das das nicht TheGegen hört, der wird dir dein Kopf abreisen, weil du sein Liebling beleidigst!
Oh tut mir leid TheGegen, Sura ist so cooooool... :love3:
Tituzzz schrieb:Na, das das nicht TheGegen hört, der wird dir dein Kopf abreisen, weil du sein Liebling beleidigst!
The Matrix schrieb:Oh tut mir leid TheGegen, Sura ist so cooooool... :love3:
Tituzzz schrieb:Is Crib nich einfach die "coole" bezeichnung für Haus, wenn man jetzt zB MTV Cribs anguckt...
The Matrix schrieb:Endlich sagst du es mal, hab langsam die Schnauze voll ständig irgendwas von den Ratings lesen zu müssen. Man editiert doch eh alles selber, macht viel mehr Spass. Außerdem sind die Ladezeiten bei 2k6 extrem kurz und nicht so lange wie beim f****ng NBA Live. :kotz:
Keine Ahnung und das werde ich auch nicht testen weil ich diese Team seit vielen Jahren abgrundtief hasse, sorry... wenn das dabei ist, werde ich es spätestens in meiner Saison hören.
DAMN, ich brauch ne Xbox 360. Geiles Video!!!!jugendstil schrieb:Das ist doch alles bullshit . Guckt euch mal lieber den Trailer von 2k6 für die xbox 360 an. That's what I'm talking about
http://media.xboxfront.com/NBA_2k6/NBA_2k6_Xbox360_Trailer.wmv
Pontiac schrieb:genau,
bei nfl 2k gab es den menüpunkt "My Crib". da konnte man sich sein haus mit demfarben, poster, minigames, trivia, jerseys etc. etc. einrichten.
habe es immer bei NBA vermisst, da es in den anderen sportarten immer gab.l
wie ich auf dem screenshot hier gesehen habe, gibt es den unterpunkt "Crib Taly". da sieht man dann, wieviel punkte man gesammelt hat und einlösen kann (zB für 10 blocks bekommt man 100 dollar, womit man sich einen Knicks teppich kaufen kann). wäre echt genial, wenn es das geben würde.
The Matrix schrieb:Erziele jetzt mit meinen Slidern realistische Stats, eben die Magic dank Q geschlagen welcher nen guten Tag erwischte und 6/9 Dreier verwandelte.
http://mitglied.lycos.de/thematrix82/2k6-nykvsorl.JPG
NightHawk schrieb:10/18 von downtown? ist nicht so realistisch.... aber wenn Q gut drauf war lässt mich das auf die nächste season hoffen
aber das mit den fouls hast du wohl immer noch nicht so im griff
die magic nur mit 6 Team-Fouls :idiot: aber deinen 10 Freiwürfen zu urteilen, wird man nur im wurf gefoult
wieviele minuten spielst du pro quarter? wenns 12 sind hast du ne verdammt geile Defense!!!!!!! :thumb:
boman schrieb:Hast du jemanden getraidet? Deine knicks sind irgendwie schwächer geworden. In der offense sind sie von glaub ich 83 auf 73 runtergegangen! :confused:
Oder hat dein team einfach eine schlechte phase grad?
....................
Mit dwyane wade hast du schon recht - der sieht wirklich nicht "echt" aus! Shawn marion sieht finde ich schon recht echt aus! Auf dem selben bild sieht man auch shaq - der hat ja schon voll die falten :idiot:
Edit:
Wer ist eigendlich bei dir topscorer? Bestimmt marbury oder? Und auf welchem platz ist nate?
Peace
wäre super,wenn du das machen würdest :thumb:Garnett-Fan schrieb:Achso um dazu zu sagen,ich könnt mit meim Sony Ericsson K750i auch noch einigermaßen paar Fotos oder Videos machen,nur die von Matrix sind natürlich auf jedenfall besser!!
MFG Andy
tausend dankGarnett-Fan schrieb:Wirklich alles *g*???
Joa wie gesagt werd mich morgen dann vielleicht mal ransetzen und paar Sachen knipsen,oder ihr habt halt spezielle Wünsche!!
MFG Andy