ESPN NBA 2k6


JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ich glaub diesen Mist einfach nicht :idiot:

Das Game kommt laut 4players.de am 28.April raus (damit wurde das Game wieder um eine Woche verschoben, warum auch immer), auf amazon.de steht das es am 21. April rauskommt.

Was stimmt denn nun, weiß jemand was genaues. Ich fahr morgen mal bei uns ins Einkaufszentrum und schau ob sie das Game haben.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
JermaineO'Neal7 schrieb:
Ich glaub diesen Mist einfach nicht :idiot:

Das Game kommt laut 4players.de am 28.April raus (damit wurde das Game wieder um eine Woche verschoben, warum auch immer), auf amazon.de steht das es am 21. April rauskommt.

Was stimmt denn nun, weiß jemand was genaues. Ich fahr morgen mal bei uns ins Einkaufszentrum und schau ob sie das Game haben.

Bei meiner Bestellung steht, dass der Artikel voraussichtlich vom 27.4-6.5 geliefert wird. :wall: Das war ja mal wieder klar.
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich war eben auf amazon.de und nun steht bei NBA 2k6 das es am 28. April rauskommt, ich denke ich werde das Spiel abstellen. Das 2k den Releasetermin als verschiebt kotzt mich echt an.

Jetzt dachte ich, ich kann in den Ferien nochmal zocken und nun muss ich bis nächste Woche Freitag warten, bis dahin wird der Termin sicherlich wieder verschoben.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich habs euch ja gesagt.
Sowas ist voll der letzte mist, was die hier in Europa mit uns machen, sauerei sowas, ihr habt mein mit gefühl.
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Mann, jetzt hab ich eine Woche Schule und dann bekomm ich erst das Game, es ist echt zum :kotz:

Aber was soll man sich aufregen, bringt doch eh nix.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
und aus diesem grund lass ich in meine konsole immer ein mod-chip einbauen und zocke die games zusammen mit den amis am gleichen release tag. :thumb:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
The Matrix schrieb:
und aus diesem grund lass ich in meine konsole immer ein mod-chip einbauen und zocke die games zusammen mit den amis am gleichen release tag. :thumb:
ist das nicht illegal?



Habe jetzt 2teams komplett für 2001. Sixers und Lakers.
Stats sind soweit gut, wenn man simuliert.
Nur Mutombo macht 18Pkt. Und Shaq nurr 22, Kobe nur24. Und Horry 13(der hatte 01: 5pkt)
Naja, sind ja nur kleienFehler.

Aber was lustig ist: Bobcats haben nur 50er-Wertung-Spieler(alles bis auf DUnk und Sped auf 50). Da haben die sich Francis geholt.
Naja, hammer Saison für ihn. 22Pkt. 39.6Reb. und 13Assists.(er wurde MVP,MIP,DPoY)
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ja weil er zuviel verlangt. ^^
naja er hat mords-erfahrung, ist clutch wenns drauf ankommt und ist immer noch für 12-15 pünktchen immer gut + paar hammer games hin und wieder. glaube aber auch, dass er bald aus der nba zurücktreten wird. :(

Hier mal Feedback für dich :D bei meiner Association hat sich Milwaukee seine Dienste gesichert :D hat ihnen trotzdem nix gebracht gegen meine Lakers :p

MFG Andy
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Paul schrieb:
In Deutschland?
In einem jahr warscheinlich.

Zum Glück wird die PS3 region free sein. :)

76er Fan schrieb:
ist das nicht illegal?

Wenn er den Modchip einbaut um gekaufte US-Versionen zu spielen, ist das völlig legal. Soweit ich weiß lädt sich The Matrix das Spiel aber runter und benutzt den Modchip um es gebrannt abzuspielen, und das ist dann illegal, für mich genauso (verachtenswert) wie wenn man nen Spiel im Laden klaut.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Garnett-Fan schrieb:
Hier mal Feedback für dich :D bei meiner Association hat sich Milwaukee seine Dienste gesichert :D hat ihnen trotzdem nix gebracht gegen meine Lakers :p

MFG Andy

Bei mir hatten ihn mal die Blazers.
Er hat 6pkt pro SPiel aufgelegt.(und das bei 5mille pro jahr^^)
Als Dank, wurde er nach Charlotte getradet.

Naja, eigentlich hat Spree ja ganz ordentliche Werte.
Vllt hol ich ihn mir ja mal....

@Shakka: Danke für die Auskunft. Glaube aber, dass Matrix der mittel teil nicht ganz gefallen wird.^^
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Shakka schrieb:
Zum Glück wird die PS3 region free sein. :)



Wenn er den Modchip einbaut um gekaufte US-Versionen zu spielen, ist das völlig legal. Soweit ich weiß lädt sich The Matrix das Spiel aber runter und benutzt den Modchip um es gebrannt abzuspielen, und das ist dann illegal, für mich genauso (verachtenswert) wie wenn man nen Spiel im Laden klaut.

Schön für deine Meinung, aber wer will 50€ für EIN Spiel ausgeben?
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Schön für deine Meinung, aber wer will 50€ für EIN Spiel ausgeben?

Tjo, so sind halt die Preise. Findest du es ok wenn jemand dein Auto klaut nur weil er es sich sonst nicht leisten kann?

The real BigBen schrieb:
@Shakka: Danke für die Auskunft. Glaube aber, dass Matrix der mittel teil nicht ganz gefallen wird.^^

Er wirds scho verkraften. :)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Shakka schrieb:
Tjo, so sind halt die Preise. Findest du es ok wenn jemand dein Auto klaut nur weil er es sich sonst nicht leisten kann?



Er wirds scho verkraften. :)

Dieses "Danke für die Auskunft" war ich gar nicht!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
KrIz schrieb:
ist schon raus wann der Xbox 360 Modchip draußen ist?
Er hat keine Xbox 180 mehr, und schluss jetzt mit dem gehate gegen Matrix, er kann selber entscheiden was er machen will, und das geht uns alle einen feuchten an was er macht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Bei mir hatten ihn mal die Blazers.
Er hat 6pkt pro SPiel aufgelegt.(und das bei 5mille pro jahr^^)
Als Dank, wurde er nach Charlotte getradet.

Naja, eigentlich hat Spree ja ganz ordentliche Werte.
Vllt hol ich ihn mir ja mal....

@Shakka: Danke für die Auskunft. Glaube aber, dass Matrix der mittel teil nicht ganz gefallen wird.^^

du musst spree holen und dann gegen tealfair + 1strounder traden. das nehmen die an :idiot:
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Dieses "Danke für die Auskunft" war ich gar nicht!

Mein Fehler. :>

Paul schrieb:
Er hat keine Xbox 180 mehr, und schluss jetzt mit dem gehate gegen Matrix, er kann selber entscheiden was er machen will, und das geht uns alle einen feuchten an was er macht.

Das doch kein Gehate, schließlich hab ich garnix gegen ihn. ;) Ich mag nur das Raubkopieren nicht, mehr net.
 
Oben