ESPN NBA 2k6


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
theanswer3 schrieb:
du musst spree holen und dann gegen tealfair + 1strounder traden. das nehmen die an :idiot:

Ja, das Traden ist ja so eien Sache bei dem Spiel.
Bei Live finde ich es etws zu schwer.
Hier zu leicht.
Naja.
Aber habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr einen Spieler zum Verkauf anbietet, das ihr nur einen Spieler als GEgenwert bekommt, und nie mehr?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Shakka schrieb:
Das doch kein Gehate, schließlich hab ich garnix gegen ihn. ;) Ich mag nur das Raubkopieren nicht, mehr net.
Ja ich kann das verstehen, dich meinte ich auch (glaube ich) nicht.
Und nun kommt mal wieder alle zurück zum thema. :)
 

Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Kann mir noch jemand sagen wie die 2 Mann Steuerung funktioniert? Ich drück auf Y und einer meiner Männer hat einen grünen Kreis unter den Füßen. Was dann? Wie kann ich den bewegen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Trullus schrieb:
Kann mir noch jemand sagen wie die 2 Mann Steuerung funktioniert? Ich drück auf Y und einer meiner Männer hat einen grünen Kreis unter den Füßen. Was dann? Wie kann ich den bewegen?
Ich hab da selber keinen plan und würde das auch gerne wissen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Paul schrieb:
Ich hab da selber keinen plan und würde das auch gerne wissen.

Also bei der Ps2, soll man dann die Richtungstasten drücken. Womit man auch den Spielzug ansagt.
ALso nciht die zum normalen Bewegen.
Dann soll der SPieler sich angeblich in die Richtung bewegen.(habs noch nei selbst versucht)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.644
Punkte
113
Trullus schrieb:
Kann mir noch jemand sagen wie die 2 Mann Steuerung funktioniert? Ich drück auf Y und einer meiner Männer hat einen grünen Kreis unter den Füßen. Was dann? Wie kann ich den bewegen?

ganz einfach. mit dem grünen kreis kannst du dir nen spieler aussuchen den du bewegen lassen möchtest (ist aber die X und nicht Y taste). zB hast du die lakers, smush hat bei dir den ball. du willst jetzt dass kobe der links an der dreier linie steht zum korb läuft, such ihn dir raus mit X-taste (grüner kreis) drück jetzt aufm steuerkreuz nach rechts, dann erfüllt er dir deinen wunsch, jetzt kannst du mit smush zu ihm passen und dann die schuss taste leicht antippen und er macht was feines unterm korb. ;) beim rest genauso, ist eins der besten entwicklungen bei einem bball spiel wie ich finde, weil man seine eigene strategie individuell gestalten kann.

ist gut zu gebrauchen wenn zB einer der dreierschützen nicht dort steht wo man ihn haben will, dann kann man ihm die anweisung geben damit er wieder zurück zu seiner position läuft.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Wie bestimme ich welcher Spieler den grünen Kreis unter sich bekommt?
Weil ich manchmal statt meinem SG meinen SF haben will.
Wenn ich zu anderen Spielern passe und dann auf X drücke(PS2-Version hab) dann ist es manchmal der andere Spieler. Aber das dauert mir zu lange,dann ist die Lücke schon zu.
HAb noch keine Lösung dafür gefunden-.-
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
@Camelo

Einfach nochma die Dreiecks-Taste drücken,is es halt bei der PS2. Dann kommt der Kreis unter den nächsten Spieler,wenn der wieder nich der richtige is,nochma drauf drücken bis es der richtige is ;)

MFG Andy
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Garnett-Fan schrieb:
@Camelo

Einfach nochma die Dreiecks-Taste drücken,is es halt bei der PS2. Dann kommt der Kreis unter den nächsten Spieler,wenn der wieder nich der richtige is,nochma drauf drücken bis es der richtige is ;)

MFG Andy
danke,aber das dauert doch viel zu lange-.-
naja mal sehn was 2k7 bringt :)
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
allso raubkopie ist natürlich nicht ok . aber ich werd mir nba 2k6 holen für 55 euro . und als ausgleich werd ich 2k7 nicht kaufen sondern per modchip spielen . Weil ich mir die xbox 360 nur wegen nba 2k6 gekauft hab und das lass ich nicht mit mir machen @ take 2 :wall: sicher kann man sagen das ich selber schuld bin aber wer hat schon damit gerechnet das ein spiel das eigentlich schon fertig ist . über ein halbes jahr verschoben wird ?
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
OSYRES schrieb:
allso raubkopie ist natürlich nicht ok . aber ich werd mir nba 2k6 holen für 55 euro . und als ausgleich werd ich 2k7 nicht kaufen sondern per modchip spielen . Weil ich mir die xbox 360 nur wegen nba 2k6 gekauft hab und das lass ich nicht mit mir machen @ take 2 :wall: sicher kann man sagen das ich selber schuld bin aber wer hat schon damit gerechnet das ein spiel das eigentlich schon fertig ist . über ein halbes jahr verschoben wird ?

Naja, bei der Xbox360 ist nen Modchip imo etwas problematischer, da du dir dann mit großer Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit nimmst, über Xbox Live zu spielen. Aber vielleicht ist dir das ja auch nich wichtig.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So ich hab mal ein paar Fragen zu dem Game :

1. Wie hebt man seine Hände hoch wenn der Gegner Einwurf hat ?
2. Mit welchen Plays spielt ihr, und wann stellt ihr sie ein ?
3. Wieviel Cribpunkte bekommt man wenn man mit einem bestimmten
Spieler der Aufgabenliste die jeweilige Aufgabe schafft ?

Ich spiele auf Playstation 2!!
THX schon mal im Vorraus :thumb:
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Shakka schrieb:
Naja, bei der Xbox360 ist nen Modchip imo etwas problematischer, da du dir dann mit großer Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit nimmst, über Xbox Live zu spielen. Aber vielleicht ist dir das ja auch nich wichtig.

ich bin kein online spieler was konsolen angeht . hab mal nba live online gespielt das war fürn arsch :kotz: nur rumgelame . imo brauch ich ja kein modchip aber bis nba 2k7 sollte der schon drin sein :>
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Bei meiner Amazon Lieferung steht jetzt, dass der Artikel vom 3.05 bis 11.05 geliefert wird. Also das war nicht anders zu erwarten. Echt tolle Arbeit 2k! :thumb: :idiot:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
mcgrady001 schrieb:
Bei meiner Amazon Lieferung steht jetzt, dass der Artikel vom 3.05 bis 11.05 geliefert wird. Also das war nicht anders zu erwarten. Echt tolle Arbeit 2k! :thumb: :idiot:

Wie gut, dass ich nur eine PSII habe... :D

Und ich habe immer noch kein Triple Double geschafft und Kobe hat mitlerweile einen Punkteschnitt von 37,8Ppg und 8Apg, dazu noch 5Rpg. :crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Wie gut, dass ich nur eine PSII habe... :D

Und ich habe immer noch kein Triple Double geschafft und Kobe hat mitlerweile einen Punkteschnitt von 37,8Ppg und 8Apg, dazu noch 5Rpg. :crazy:
Ich hab 8 Spiele in meiner Saison gemacht und Kobe macht 24 Pkt. pro Spiel, und das bei 11 min pro Qtr., im letzten spiel gegen die Grizzlies hat er nur 15 Pkt. gemacht, da kam er aber auch net in rhytmus, das spiel davor gegen die Wizards 31 Pkt., aber auch wieder 27 Pkt. zur halbzeit. :D

Ich mach nicht soviel über Kobe, wenn ich sehe der trifft seine dinger, ok dann ja, aber wenn net, dann versuch ich es später irgendwann mal oder ziehe zum korb.

Spiele eher Team orientiert, Odom macht fast 15 Pkt. im schnitt, Smush fast 12 Pkt., der rest alles unter 10 pkt.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mann was soll denn der Mist, wollen die von 2k die Leute nur verarschen.

Ich versteh nicht was das ganze soll, wenn die eh nix mehr am Game verbessern (Denk ich mal).

Also auf 4players.de steht noch 28. April.
 
Oben