ESPN NBA 2k6


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
No Problem.

Aber hat hier noch irgendwer die Cheats zum Freischalten von Trikots? :confused:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hi zusammen,

habe 2 fragen.
gibt es jetzt eigentlich roster zum runterladen ???
(finde immernoch keine)

und eine gameplay frage, wie krieg ich den alley oop pass hin ??
einmal ausversehen geschafft :crazy:
bei der controller configuration find ich auch ncihts.. :skepsis:
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
The real BigBen schrieb:
No Problem.

Aber hat hier noch irgendwer die Cheats zum Freischalten von Trikots? :confused:

ich will ncihts sagen, aber kennt jemand den spruch...eehhhmm.....ach ja:

CHEATER HABEN KLEINE P****L :teufel: :teufel: :crazy: ;) ;)

EDIT: aber ich weiß ja nciht ob das mit den trikots als cheat gilt. das müssen dann andere überprüfen ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Bartek schrieb:
hi zusammen,

habe 2 fragen.
gibt es jetzt eigentlich roster zum runterladen ???
(finde immernoch keine)

und eine gameplay frage, wie krieg ich den alley oop pass hin ??
einmal ausversehen geschafft :crazy:
bei der controller configuration find ich auch ncihts.. :skepsis:

Für 'nen Alley Oop musst du R1( :confused: oder doch L1??? Musst du ausprobieren) und Kreis zusammendrücken. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
Jordan_Fan schrieb:
ich will ncihts sagen, aber kennt jemand den spruch...eehhhmm.....ach ja:

CHEATER HABEN KLEINE P****L :teufel: :teufel: :crazy: ;) ;)

EDIT: aber ich weiß ja nciht ob das mit den trikots als cheat gilt. das müssen dann andere überprüfen ;)

cheats in bball games haben selten was mit schummeln zu tun, weil man da ja nur sachen wie schuhe, trikots, usw. freischalten kann und nicht irgendwie erspielen. cheaten tut man, wenn man die sliders verstellt und alles trifft. ^^
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
The real BigBen schrieb:
Für 'nen Alley Oop musst du R1( :confused: oder doch L1??? Musst du ausprobieren) und Kreis zusammendrücken. ;)

danke! werde gleich wieder mit den cavs die liga zerstören...NO HORNETS hab ich mit 20 punkten vom platze gefegt!

hab nur noch wieder probleme die 3er zu treffen, aber lebron ist echt nicht zu halten .. panik:
 

Melli

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ey Leute.Spiele mit den suns auf hall of fame und bin auch ganz gut mache aber erstens zu wenig punkte , glaube weil ich 9 minuten spiele.Wieviel minuten spielt ihr denn so.meine sliders sind :mittel und 3er tendenzen hab ich drei hoch gestelltund offensiv und der rest fast so geblieben
Mein anderes prooblem ist dass ich zuviel punkte durch die mitte mache:so ungefähr 45-50.Ist das normal oder macht ihr auch so viele
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.629
Punkte
113
hab gestern mit Dwyane Wade gegen die Bulls 53pts 9reb 11ast 4stl 3blk aufgelegt, der Typ war krank drauf.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
P1ayer23 schrieb:
he leute

hat mir jemand einen link für NBA 2k6 Sliders für die xbox 360 hab es seit gestern, aber mit den standart einstellungen komm ich nicht klar, macht nicht wirklich spaß.

thx

P1ayer23
Also ich spiele zwar auf x-box (alt) aber so gross kann der Unterschied doch nicht sein oder?
Hab jetzt bei allen slidern einfach mal -5, bei allen fouls +5, clutch aus,real free throw aus,12 Minuten HOF. Damit kann man schon was anfangen.
Letztes Spiel Warriors - Hawks 104-112 mit Top Statistiken.
Vielleicht einfach mal ausprobieren
 
Oben