Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Na ja mit Rudi war das schon sehr ansehnlich. Zur damaligen Zeit gab es weit und breit nichts besseres.
naja heute erst recht nicht
Na ja mit Rudi war das schon sehr ansehnlich. Zur damaligen Zeit gab es weit und breit nichts besseres.
Die beste Mannschaft hat gewonnen und die Hollaender haben mit Abstand die groessten Unsympathen, was das Meckern und Treten betrifft, allen voran Mark Van Bommel, im Team.
Auch wenn diese WM kein hohes Niveau und schwache Schiedsrichterleistungen hatte, fand ich sie super und freu mich schon auf die naechste, bzw. EM.
Du hast beim Wort Meckern und Fliegen wohl die roten mit den orangenen Trikots verwechselt. Kann passieren.
Seit wann spielt der Bommel fuer Spanien? Sauf weniger Gitche
Seit wann spielt der Bommel fuer Spanien? Sauf weniger Gitche
Schade.
Da kann man mir 10 mal sagen "toll gespielt und die anderen haben unseren fußball auch klasse gefunden"
bringt uns gar nix.
Mein Fazit bleibt: Wir haben das absolute Gewinnergen verloren :cry:
3 mal hintereinander halbfinale, dreimal gescheitert.
Dann doch lieber wie Italien den Titel "ergurken" und 4 jahre später abkacken.
klassische Stürmer werden immer überflüssiger, solange man torgefährliche Mittelfeldspieler hat, ist alles im Lot
Wer hat in rot gespielt? :augenarzt:Du hast beim Wort Meckern und Fliegen wohl die roten mit den orangenen Trikots verwechselt. Kann passieren.
Klose und Villa waren die einzigen Spitzen in ihren Teams und durchweg sehr spielstarke Stürmer.
Forlan war ja ne hängende Spitze, wenn nicht gar ein Spielmacher ausm OM, den würde ich auch nicht als klassischen Stürmer ansehen.
Stimmt schon, was Asberry da sagt.
Wer hat in rot gespielt? :augenarzt:
Gomez auch, wenn er in Form gewesen wäre.