Euer WM Fazit

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Die beste Mannschaft hat gewonnen und die Hollaender haben mit Abstand die groessten Unsympathen, was das Meckern und Treten betrifft, allen voran Mark Van Bommel, im Team.

Auch wenn diese WM kein hohes Niveau und schwache Schiedsrichterleistungen hatte, fand ich sie super und freu mich schon auf die naechste, bzw. EM.

GitcheGumme

Moderator
Die beste Mannschaft hat gewonnen und die Hollaender haben mit Abstand die groessten Unsympathen, was das Meckern und Treten betrifft, allen voran Mark Van Bommel, im Team.

Auch wenn diese WM kein hohes Niveau und schwache Schiedsrichterleistungen hatte, fand ich sie super und freu mich schon auf die naechste, bzw. EM.

Du hast beim Wort Meckern und Fliegen wohl die roten mit den orangenen Trikots verwechselt. Kann passieren.

Undisputed

Nachwuchsspieler
Schade.

Da kann man mir 10 mal sagen "toll gespielt und die anderen haben unseren fußball auch klasse gefunden"
bringt uns gar nix.
Mein Fazit bleibt: Wir haben das absolute Gewinnergen verloren :cry:
3 mal hintereinander halbfinale, dreimal gescheitert.
Dann doch lieber wie Italien den Titel "ergurken" und 4 jahre später abkacken.

Mickey

Nachwuchsspieler
Fazit: Die einstigen "Treters of Germany" haben diesmal Fussi geboten. Und nun lockt das silberne Mutterkreuz des Staates.
Yippieyaye, gehts noch beknackter, Mr. Wulff? Sport ist keine Politik. Provinzieller Saftladen. Hat mir echt die Party versaut : )

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
klassische Stürmer werden immer überflüssiger, solange man torgefährliche Mittelfeldspieler hat, ist alles im Lot

Gast1512

Nachwuchsspieler
Klose und Villa waren die einzigen Spitzen in ihren Teams und durchweg sehr spielstarke Stürmer.
Forlan war ja ne hängende Spitze, wenn nicht gar ein Spielmacher ausm OM, den würde ich auch nicht als klassischen Stürmer ansehen.

Stimmt schon, was Asberry da sagt.

rÖsHti

Bankspieler
Klose und Villa waren die einzigen Spitzen in ihren Teams und durchweg sehr spielstarke Stürmer.
Forlan war ja ne hängende Spitze, wenn nicht gar ein Spielmacher ausm OM, den würde ich auch nicht als klassischen Stürmer ansehen.

Stimmt schon, was Asberry da sagt.

Ja bei dieser WM hat Forlan ein bisschen von alles gemacht aber er ist trotzdem ein klassischer Stürmer.

Torres oder Rooney hätten warscheinlich viel bessere Leistungen gezeigt wenn sie in Form gewesen wären.

Lassiter

Bankspieler
Spanien hat gegen die Schweiz verloren, und darf sich deshalb niemalsnicht Weltmeister nennen. Ich sehe weit und breit nur einen Champion, und das ist Krake Paul.
Falls die spanische Königsfamilie den Paul adoptiert, an wievielter Stelle der Thronfolge steht er dann? :confused:

Oben