Eure Liebingsserien (mit Begründung)??


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die alte Robin-Hood-Serie aus den 80ern von der BBC mit Michael Praed in der Hauptrolle und dem Soundtrack von Clannad.

B000G6H53S.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V67066989_.jpg


Der Grund: öööhmm... die chicen Frisuren? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
Absolute Lieblingssendung aufgrund des unglaublichen humors aller charaktere - SCRUBS :jubel:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.370
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Die alte Robin-Hood-Serie aus den 80ern von der BBC mit Michael Praed in der Hauptrolle und dem Soundtrack von Clannad.
Ich habe mir die erste Staffel auch gekauft, aber so ganz hat sich dann meine Erinnerung nicht mehr mit der Realität in Einklang bringen lassen.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Scrubs: Mega Sendung, ich liebe den Humor und den kleinen Einblick in den amerikanischen Krankenhausalltag;)

Entourage: Weiß nicht ob die in Deutschland mal gelaufen ist, ist auch sehr entertaining, gute Abendunterhaltung...

South Park: ohne Worte
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
The Office (US)

Wer Stromberg liebt, müsste sich mal diese Serie geben. Ist noch eine Steigerung, besonders was die Nebendarsteller betrifft.

Leider nur in english und auf DVD verfügbar.

Heroes

Eine Art "X-Men" als Serie. Nur die Helden wissen zu Beginn nicht das sie besondere Fähigkeiten haben und kennen auch die anderen nicht.

Pro 7 hat sich die Senderechte für 2007 gesichert.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Nur mal kurz so nebenbei:

"Sturm der Liebe" auf ARD dürfte so mit das schlimmste sein, was man in der letzten Zeit im (in dieser Hinsicht ja wahrhaft verwöhnten) deutschen Fernsehen sehen kann.
Was da an schlechten Leistungen der "Schauspieler" und Drehbuchautoren (die Drogen, die die Jungs konsumieren, hätte ich auch gerne) so geboten wird, ist einfach ganz großes Tennis...
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
take_over schrieb:
Pro 7 hat sich die Senderechte für 2007 gesichert.
wow, 2007 schon, hätte gedacht, dass es länger dauert...dann aber wohl erst im Herbst. Immerhin ist ja gerade erst mal die Hälfte der Staffel ausgestrahlt und es muss ja auch noch synchronisiert werden.
btw: ich HASSE diese blöde ausgedehnte Weihnachtspause, die NBC sich da ausgedacht hat - ich will wissen wie es weitergeht!
und ich will wissen wie es in der dritten Staffel von House weitergeht!
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
AND1Lady schrieb:
wow, 2007 schon, hätte gedacht, dass es länger dauert...dann aber wohl erst im Herbst. Immerhin ist ja gerade erst mal die Hälfte der Staffel ausgestrahlt und es muss ja auch noch synchronisiert werden.
btw: ich HASSE diese blöde ausgedehnte Weihnachtspause, die NBC sich da ausgedacht hat - ich will wissen wie es weitergeht!
und ich will wissen wie es in der dritten Staffel von House weitergeht!

Ja die Weihnachtspause geht mir auch auf den Sack. Pro 7 strahlt die Serie sicher erst Anfang Herbst/Winter aus. Mir eh egal, die Privaten mit ihren schönen Werbungsunterbrechungen tu ich mir sowieso nicht mehr an.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Leider hab ich erst vor drei Wochen angefangen Boston Legal zu schauen, aber ich bin begeistert. Hervorragende Darsteller und gute Drehbücher sorgen für beste Unterhaltung, die des öfteren auch recht tiefgündig ausfällt. Außerdem rockt James Spader das Haus. Teilweise wirklich zu geil, da hat man seinen Charakter perfekt besetzt.

Danke Vox!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
take_over schrieb:
The Office (US)

Wer Stromberg liebt, müsste sich mal diese Serie geben. Ist noch eine Steigerung, besonders was die Nebendarsteller betrifft.

Leider nur in english und auf DVD verfügbar.

Habe ich auch und kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Letztendlich der amerikanische Stromberg, allerdings noch ein bisschen witziger:thumb:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.053
Punkte
113
twinpeaks schrieb:
"Sturm der Liebe" auf ARD dürfte so mit das schlimmste sein, was man in der letzten Zeit im (in dieser Hinsicht ja wahrhaft verwöhnten) deutschen Fernsehen sehen kann.
Was da an schlechten Leistungen der "Schauspieler" und Drehbuchautoren (die Drogen, die die Jungs konsumieren, hätte ich auch gerne) so geboten wird, ist einfach ganz großes Tennis...

Um das beurteilen zu können, müsstest du eigentlich zu den Zuschauern dieser Serie gehören. Böses Eigentor, wenn's denn wirklich so grausig ist! :D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
L-X schrieb:
Um das beurteilen zu können, müsstest du eigentlich zu den Zuschauern dieser Serie gehören. Böses Eigentor, wenn's denn wirklich so grausig ist! :D

Das kann man aber schon nach dreimaligem reinzappen beurteilen.:belehr:
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Das kann man aber schon nach dreimaligem reinzappen beurteilen.:belehr:
das kann man sogar schon merken, wenn man nur das Bild sieht (natürlich schön alles mit Weichspüler aufgenommen) - und wenn einer von denen das erste Mal den Mund aufmacht, ist eh alles zu spät :kotz:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.523
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es soll ja auch so Fälle geben, wo man sich sowas zum reinen Gruseln anschaut.
So ging es mir mit der ARD-Serie "Schloss Hohenstein - Irrwege zum Glück".

1992/93 lief das und 10 Jahre später nochmal täglich am Vormittag.
Da war eine durchaus hochkarätige deutsche Schauspielerschar (92/93) beschäftigt: Ruth-Maria Kubitschek, Mathieu Carriére, Alexander Kerst, Gudrun Landgrebe..... die ARD hatte es ja und das Geld musste weg.

Die Handlung ein einziger Irrsinn und die Schauspieler hölzerten da gnadenlos durch. Meine Freundin hielt mich damals für irre, als ich das jedesmal schauen musste, nur um das Hirn mit den aberwitzigsten Szenen zu martern.
Sie schaute aber mit und war dann ebenso angeekelt wie gefesselt. :laugh2:
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
wo wir doch gerade bei Dr.House sind:
kann mir irgendjemand sagen, warum RTL einfach so von Mitte 2te Staffel auf Mitte 1ste Staffel springt?! Erst dachte ich ja nur "Chase, Junge, was haben die mit deinen Haaren verbrochen, bekommst du die Tonnen von Haarspray wieder raus?" aber dann ist mir aufgefallen, dass auch Wilson irgendwie komisch aussieht...
Ich verstehe einfach nicht, wie die ganzen Sender einfach mitten in einer Staffel abbrechen können. Wozu gibt es sonst Staffeln, als dass man danach Pause machen kann?
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Heroes

Eine Art "X-Men" als Serie. Nur die Helden wissen zu Beginn nicht das sie besondere Fähigkeiten haben und kennen auch die anderen nicht.

Pro 7 hat sich die Senderechte für 2007 gesichert.

Geile Serie, geht gar nicht mehr ohne. :thumb:

Ausserdem super: Weeds
Eine Witwe mit zwei Kinder ihren bestreitet Lebensunterhalt als Dealerin. Köstlich!
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
habe gerade "dead like me" entdeckt - herrlich schräg und eine noch nicht ausgelutsche Geschichte.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sei demletzt ist Dr. House das Genialste, was das deutsche Fernsehen hergibt. Ganz großes Kino! :thumb:
 
Oben