Eure Lieblings-KO´s


B

Ballagoal

Guest
Gestern hat Kevin Kelley einen super KO-Sieg gegen Juan Carlos Ramirez erziehlt. Zweite Runde. Super Linke von Kelley.. richtig guter KO.
 

ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Hier eine Auswahl!

Derrick Jefferson gg. Maurice Harris. Jefferson schlug Harris so hart, dass sein Mundstück vielleicht heute noch fliegt. Harris hatte mehrfach im Laufe seiner Karriere sehr gute Nehmerfähigkeiten bewiesen, diesmal wurde er schwerstens KO geschlagen.

Lennox Lewis gg. Hasim Rahman II - Muss ich doch mehr dazu sagen? Der KO-Schlag war wie im Bilderbuch.

Kostya Tszyu gg. Zab "Shit Git" Judah - Judah wurde zum Boden geschlagen, taumelte, und taumelte, und fiel nochmal! Der Schiri Jay Nady brach den Kampf kurzerhand ab, Judah war zu sehr in Mitleidenschaft gezogen von einer einfachen, krachenden Rechten. Wie er darauf reagiert hat, war eine Unverschämtheit reinsten Wassers (jedoch verdammt lustig!)

Oleg Maskaev gg Hasim Rahman - Rahman wurde buchstäblich aus dem Ring geschmissen!

Jack Dempsey gg. Luis Angel Firpo - Brutaler geht es wohl nicht. Firpo ging NEUNMAL zum Boden binnen zwei Runden, Dempsey dagegen "nur" zweimal.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wurde Foreman - Cooney schon erwähnt?

Ich hab ihn mir gestern noch mal angesehen. Cooney war nach dem vorangegangenen Niederschlag sicher noch nicht wieder klar. Trotzdem spektakulär wie Foreman direkt nach Freigabe mal so eben, im wahrsten Sinne des Wortes im Vorbeigehen, einen Uppercut setzte, Cooney darauf zur Salzsäule erstarrte und nach einem "Stubser" Foremans seitlich auf den Boden kippte und regungslos liegenblieb.. :eek:
Zum Glück ohne schlimme gesundheitliche Folgen für Cooney, sonst wär es nicht einer meiner Lieblings-KOs. :)
 

demolition1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Green vs. Codrington

Ich finde ein brutaler geiler koncokout war Allan Green gegen Codrington imNov. 2005 Green hat Codrington in 18 Sekunden derart auseinandergenommen harte punches und Codrington wurde von Green aus dem Ring gehauen So was von harten Treffern habe ich selten erlebt.
 

demolition1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Welche Knock-Out´s könnt ihr immer wieder sehen und sie erstaunen euch immer wieder aufs neue?

Also einer meiner Favorits ist irgendwie Tyson-Marvis Frazier und der erste Knock-Down von Ibeabuchi gegen Byrd. Der Upper-Cut war schon ein Mords-Gerät.

In der Tat der Upper Cut hatte vernichtende Wirkung Geil.
 

demolition1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
demolition1 schrieb:
Ich finde ein brutaler geiler koncokout war Allan Green gegen Codrington imNov. 2005 Green hat Codrington in 18 Sekunden derart auseinandergenommen harte punches und Codrington wurde von Green aus dem Ring gehauen So was von harten Treffern habe ich selten erlebt.

Absolut die Hämmer von Green an den Kopf von Codrington der hat ihn derart vorgeführt und anschließend vernichtet und das in 18 Sekunden. Green ist damit der härteste Schläger den ich in der Gewichtsklasse kenne.
 

bruce-clark

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Videos gesucht

Moinsen Boxsportfreunde,

komme ja eher vom Rennradfahren, doch bin ich beruflich nun mit dem Boxsport in Kontakt gekommen. Ich benöitge ein Video oder DVD mit K.O.s, die dann direkt hintereinander geschnitten sind. Dieses wird dann vielleicht weniger problematisch sein. Ich benötige aber noch einen Film, mit Schiedsrichterentscheidungen, die keinen Sieger zeigen, also mit Kämpfen die unentschieden endeteten. Gibt es so etwas, kann mir jemand da weiterhelfen? Wäre echt cool! Danke schon einmal vorab!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Und hier meine Favoriten:
Ike Ibeabuchi-Byrd:Was für ein Uppercut:ricardo: So einen Uppercut habe ich noch nie in meinen Leben gesehen:ricardo: .Einfach nur Wahnsinn
David Tua-Ruiz:Einfach nur genial:ricardo: :D
David Tua-Moorer:siehe oben
Tyson-Berbick::eek: Der Berbick wusste gar nicht mehr so richtig was eigentlich los ist
Lewis-Rahman 1und2:Der erste ist so was von:cool4: Kurz noch vorher lächeln und dann hinlegen:ricardo: .Und der zweite :cool3: einfach nur perfekt!Mit der Führhand die Deckung wegschlagen und dann mit der rechten böse niederstrecken:D .Rahman sah so was von Überrascht aus:D .So überascht war er woll noch nie im Leben:ricardo: Der hat bestimmt noch heute Albträume wenn er daran denkt:eek:
Nassem Hamed-Kevin Kelly:Muss man gesehen haben:belehr: Beste Unterhaltung.Dagegen sind alle Hollywood Filme langweilig:ricardo: Bitte mal auf den Walk In vom Nassem Hamed achten(dauerte glaube ich 10 Minuten oder so):ricardo: .Der hat Kelly einfach warten lassen bis dieser total abgedreht ist.Ich sag nur Unbedingt angucken:D :D :D
Tarver-Jones Jr:Geiler Ko:cool: .Wie er Roj niedergestreckt hat:thumb:
Foreman-Frazier 1und 2:Einfach nur Brutal:ricardo: Das was Joe genommen hat würde wahrscheinlich sogar für 10Kämpfe reichen:D
Brewster-Krasniqui:Sehr harter Kampf mit einen verdienten Gewinner:thumb: Hoffe es kommt zu einem Rückkampf der beiden
Brewster-Golota:Wie er den in der ersten Runde auseinandergenommen hat:ricardo: Unglaublich!Mir schien es als ob Golota schon seinen Verstand verloren hätte:ricardo:
Das sind meine Favoriten.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Kenshiro schrieb:
Und hier meine Favoriten:
Ike Ibeabuchi-Byrd:Was für ein Uppercut:ricardo: So einen Uppercut habe ich noch nie in meinen Leben gesehen:ricardo: .Einfach nur Wahnsinn
David Tua-Ruiz:Einfach nur genial:ricardo: :D
David Tua-Moorer:siehe oben
Tyson-Berbick::eek: Der Berbick wusste gar nicht mehr so richtig was eigentlich los ist
Lewis-Rahman 1und2:Der erste ist so was von:cool4: Kurz noch vorher lächeln und dann hinlegen:ricardo: .Und der zweite :cool3: einfach nur perfekt!Mit der Führhand die Deckung wegschlagen und dann mit der rechten böse niederstrecken:D .Rahman sah so was von Überrascht aus:D .So überascht war er woll noch nie im Leben:ricardo: Der hat bestimmt noch heute Albträume wenn er daran denkt:eek:
Nassem Hamed-Kevin Kelly:Muss man gesehen haben:belehr: Beste Unterhaltung.Dagegen sind alle Hollywood Filme langweilig:ricardo: Bitte mal auf den Walk In vom Nassem Hamed achten(dauerte glaube ich 10 Minuten oder so):ricardo: .Der hat Kelly einfach warten lassen bis dieser total abgedreht ist.Ich sag nur Unbedingt angucken:D :D :D
Tarver-Jones Jr:Geiler Ko:cool: .Wie er Roj niedergestreckt hat:thumb:
Foreman-Frazier 1und 2:Einfach nur Brutal:ricardo: Das was Joe genommen hat würde wahrscheinlich sogar für 10Kämpfe reichen:D
Brewster-Krasniqui:Sehr harter Kampf mit einen verdienten Gewinner:thumb: Hoffe es kommt zu einem Rückkampf der beiden
Brewster-Golota:Wie er den in der ersten Runde auseinandergenommen hat:ricardo: Unglaublich!Mir schien es als ob Golota schon seinen Verstand verloren hätte:ricardo:
Das sind meine Favoriten.


Was ist das für ne ******e??? :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Das ist Körperverletzung! :D
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Was das noch mal für ein Fight als Riddick Bowe seinen Gegner aus dem Ring geprügelt hatte, nachdem dieser nach dem Gong nachgeschlagen hatte?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
tyson vs berbick:laugh2: , lewis vs botha:jubel: , morrison vs mercer:eek: , morrison vs toia:wall: , tyson vs botha:eek: , lewis vs tyson:cool: , lewis vs rahman:thumb: , tua vs ruiz panik: , ibeabuchi vs byrd:idiot: klitschko vs acklie:laugh2:
 
Oben