Lion-Boxing
Banned
wer kennt den Federgewichtler Shpend Abazi aus Denämark??
wie ist eure Meinung dazu???
Gruß
Lion-Boxing
wie ist eure Meinung dazu???
Gruß
Lion-Boxing
Der alte Mann schrieb:Wer ist "uns"?
Rapidfire schrieb:Wüsste ich auch gerne.
D. Crosby schrieb:Ich glaube nicht, dass wir hier einen "Planet Albanien" aufmachen werden, wenn ihr versteht, was ich meine...
rohanff schrieb:Ja da kann man schon Assoziationen mit dem verblichenen UBP-Forum und dessen Untergang machen.
Weißgarnix schrieb:Sorry. Aber Krasniqi gehört nicht dazu.
Oder habe ich verpasst, dass er die albanische
Staatsangehörigkeit angenommen hat?
Und ich glaube, er würde sich "bedanken" in dieser Reihe genannt zu werden
JJ fasT schrieb:Du bist ziemlich grün hinter den Ohren, wenn du nicht weißt warum.
Heutzutage ist es schwer populär in Deutschland als ''Ausländer'' zu werden.
Als ''Deutscher'' hat man gleich ein paar tausend Fans mehr.
Außerdem spricht er perfekt albanisch, ist oft im albanischen Fernsehen zu sehen und besucht regelmäßig die SOS-Kinderdörfer im Kosovo.
Glaub mir, der Mann weiß was er tut.
Ihr dürft die Albaner hier im Forum nicht falsch verstehen. Wir sind halt sehr stolz, vielleicht auch zu stolz.
Gruß an alle
Rapidfire schrieb:Wüsste ich auch gerne. Evtl. die hier:
Attilio schrieb:Ich kenne Herrn Spend Abazi.
Ich habe auch mehrfach privat mit ihm gesprochen, und drei seiner Kämpfe live in der Halle gesehen. Er ist ein netter Kerl, ein Boxer der etwas limitiert ist, und nie bis zur Weltspitze schafft.
Er sieht die Sache auch so.
Was mich jetzt überrascht, ist diese albanische Euphorie.
Jetzt wird mit dem Name von jedem Boxer der einen albanisch klingenden Name hat, oder einen albanischen Urgroßvater hatte, oder schon Mal ein Bild von einer Person gesehen hat der angeblich eine Postkarte aus Albanien oder Kosovo bekommen hat, ein Thread eröffnet?
Herr Abazi hat sich übrigens in meiner Anwesenheit klar und deutlich als Däne geoutet.
Lion-Boxing schrieb:er gehört zu den Top 5 der Federgewichtsklasse und wird bald Weltmeister.
CocaCoala schrieb:Meine Top 3 Pound4Pound:
Luan Krasniqi
Nuri Seferi
Sphend Abazi
Reihenfolge beliebig...
CC
CocaCoala schrieb:Bist du verwirrt, Attilio? Hast du wieder zulange gearbeitet...tse, tse...Abazi ist Top 5, eher Top 3 und wird bald die Regentschaft in seiner Gewichtsklasse einnehmen. Ich hab da absolut null Zweifel, obwohl ich noch nie ne Postkarte aus Albanien bekommen habe.Meine Top 3 Pound4Pound:Luan KrasniqiNuri SeferiSphend AbaziReihenfolge beliebig...CC
thumbs-up schrieb:naja, also da fehlen meiner Meinung nach aber definitiv Floydiri Maywettri und Wladiri Klitscheri.