EURE MEINUNG ZU SHPEND ABAZI????

Lion-Boxing

Banned
wer kennt den Federgewichtler Shpend Abazi aus Denämark??

wie ist eure Meinung dazu???

Gruß

Lion-Boxing

Moi

Nachwuchsspieler
He has a crowdpleasing style, but is very limited. He also gets hit too much. I don't think he's going anywhere.

Lion-Boxing

Banned
Komisch dass die Boxerkenner hier Shpend Abazi nicht kennen

er gehört zu den Top 5 der Federgewichtsklasse und wird bald Weltmeister.

ALBANIAN - POWER

PATRICK DOBROSCHI
LUAN KRASNIQI
NURI SEFERI
ELVIR MURIQI
MARCO HUCK
SHPEND ABAZI

die Zukunft gehört uns..........

thumbs-up

Nachwuchsspieler
mach doch einfach nen Thread auf "Die geilsten und besten Boxer - alles Albaner", dann ist alles gesagt, was es zu sagen gibt und unter einem Hut.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich glaube nicht, dass wir hier einen "Planet Albanien" aufmachen werden, wenn ihr versteht, was ich meine... :skepsis:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
D. Crosby schrieb:
Ich glaube nicht, dass wir hier einen "Planet Albanien" aufmachen werden, wenn ihr versteht, was ich meine... :skepsis:

Ja da kann man schon Assoziationen mit dem verblichenen UBP-Forum und dessen Untergang machen. :belehr:

Weißgarnix

Nachwuchsspieler
Sorry. Aber Krasniqi gehört nicht dazu.
Oder habe ich verpasst, dass er die albanische
Staatsangehörigkeit angenommen hat? :licht:
Und ich glaube, er würde sich "bedanken" in dieser Reihe genannt zu werden ;)

JJ fasT

Nachwuchsspieler
Weißgarnix schrieb:
Sorry. Aber Krasniqi gehört nicht dazu.
Oder habe ich verpasst, dass er die albanische
Staatsangehörigkeit angenommen hat? :licht:
Und ich glaube, er würde sich "bedanken" in dieser Reihe genannt zu werden ;)

Du bist ziemlich grün hinter den Ohren, wenn du nicht weißt warum.
Heutzutage ist es schwer populär in Deutschland als ''Ausländer'' zu werden.
Als ''Deutscher'' hat man gleich ein paar tausend Fans mehr.

Außerdem spricht er perfekt albanisch, ist oft im albanischen Fernsehen zu sehen und besucht regelmäßig die SOS-Kinderdörfer im Kosovo.
Glaub mir, der Mann weiß was er tut.

Ihr dürft die Albaner hier im Forum nicht falsch verstehen. Wir sind halt sehr stolz, vielleicht auch zu stolz.

Gruß an alle :wavey:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
JJ fasT schrieb:
Du bist ziemlich grün hinter den Ohren, wenn du nicht weißt warum.
Heutzutage ist es schwer populär in Deutschland als ''Ausländer'' zu werden.
Als ''Deutscher'' hat man gleich ein paar tausend Fans mehr.

Außerdem spricht er perfekt albanisch, ist oft im albanischen Fernsehen zu sehen und besucht regelmäßig die SOS-Kinderdörfer im Kosovo.
Glaub mir, der Mann weiß was er tut.

Ihr dürft die Albaner hier im Forum nicht falsch verstehen. Wir sind halt sehr stolz, vielleicht auch zu stolz.

Gruß an alle :wavey:

Das mit dem Stolz ist doch kein Problem, nur das wir uns halt bezüglich dem Thema stolz und nationalität arg zusammenreißen müssen...:D

also pieke bitte nicht immer in die wunde:D

Attilio

Nachwuchsspieler
Ich kenne Herrn Spend Abazi.

Ich habe auch mehrfach privat mit ihm gesprochen, und drei seiner Kämpfe live in der Halle gesehen. Er ist ein netter Kerl, ein Boxer der etwas limitiert ist, und nie bis zur Weltspitze schafft.

Er sieht die Sache auch so.

Was mich jetzt überrascht, ist diese albanische Euphorie.

Jetzt wird mit dem Name von jedem Boxer der einen albanisch klingenden Name hat, oder einen albanischen Urgroßvater hatte, oder schon Mal ein Bild von einer Person gesehen hat der angeblich eine Postkarte aus Albanien oder Kosovo bekommen hat, ein Thread eröffnet?

Herr Abazi hat sich übrigens in meiner Anwesenheit klar und deutlich als Däne geoutet.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:
Ich kenne Herrn Spend Abazi.

Ich habe auch mehrfach privat mit ihm gesprochen, und drei seiner Kämpfe live in der Halle gesehen. Er ist ein netter Kerl, ein Boxer der etwas limitiert ist, und nie bis zur Weltspitze schafft.

Er sieht die Sache auch so.

Was mich jetzt überrascht, ist diese albanische Euphorie.

Jetzt wird mit dem Name von jedem Boxer der einen albanisch klingenden Name hat, oder einen albanischen Urgroßvater hatte, oder schon Mal ein Bild von einer Person gesehen hat der angeblich eine Postkarte aus Albanien oder Kosovo bekommen hat, ein Thread eröffnet?

Herr Abazi hat sich übrigens in meiner Anwesenheit klar und deutlich als Däne geoutet.

Bist du verwirrt, Attilio? Hast du wieder zulange gearbeitet...tse, tse...

Abazi ist Top 5, eher Top 3 und wird bald die Regentschaft in seiner Gewichtsklasse einnehmen. Ich hab da absolut null Zweifel, obwohl ich noch nie ne Postkarte aus Albanien bekommen habe.

Meine Top 3 Pound4Pound:

Luan Krasniqi
Nuri Seferi
Sphend Abazi

Reihenfolge beliebig...

CC

thumbs-up

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Meine Top 3 Pound4Pound:

Luan Krasniqi
Nuri Seferi
Sphend Abazi

Reihenfolge beliebig...

CC

naja, also da fehlen meiner Meinung nach aber definitiv Floydiri Maywettri und Wladiri Klitscheri.

Attilio

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
Bist du verwirrt, Attilio? Hast du wieder zulange gearbeitet...tse, tse...Abazi ist Top 5, eher Top 3 und wird bald die Regentschaft in seiner Gewichtsklasse einnehmen. Ich hab da absolut null Zweifel, obwohl ich noch nie ne Postkarte aus Albanien bekommen habe.Meine Top 3 Pound4Pound:Luan KrasniqiNuri SeferiSphend AbaziReihenfolge beliebig...CC

Entschuldigung, wie konnte ich so blind sein!

Oben