Eure Saison 06/07


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
u14

ja ich weiß, aber vielleicht fühlt der sich jetzt groß weil er mal so viel punkte gemacht hat und dann ist des nachher voll die gurke:D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wenn jemand mal im herren bereich 40 punkte macht, dann zieh ich den hut vor ihm, wobei sagen wir mal ab u18/u20....bin heute großzügig.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
U 18 habe ich geschafft, im Herrenbereich knapp gescheitert (38). Gut war beides nur läppische Kreisliga, aber ich bin ja noch nicht in meiner Prime....Wobei manchmal habe ich das Gefühl meine Knöchel und Knie sorgen dafür, dass meine Prime schon war. Na ja, wollt mich ja eigentlich nicht ausheulen, sondern auf meine ultimativen Scoringfähigkeiten hinweisen :D .

Ach so zum Thema: Aufgrund des mit -2 verlorenen Vergleiches den Aufstieg verpasst. Riesensache :wall:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
U 18 habe ich geschafft, im Herrenbereich knapp gescheitert (38). Gut war beides nur läppische Kreisliga, aber ich bin ja noch nicht in meiner Prime....Wobei manchmal habe ich das Gefühl meine Knöchel und Knie sorgen dafür, dass meine Prime schon war. Na ja, wollt mich ja eigentlich nicht ausheulen, sondern auf meine ultimativen Scoringfähigkeiten hinweisen :D .

Ach so zum Thema: Aufgrund des mit -2 verlorenen Vergleiches den Aufstieg verpasst. Riesensache :wall:

Respekt ! Je nachdem kann eine Kreisliga auch mal relativ hohes Niveau haben, also würde ich das nicht so abwerten. Ich selbst kenne Kreisligateams, die haben schon gegen höherklassige Teams gewonnen, bzw. könnten in höheren Ligen locker mitspielen.
Ich habs im Herrenbereich nie über 22 Punkte hinaus geschafft.(was auch z.T. an der Spielzeit lag) Aber insofern meine Knochen wieder werden und ich nächste Saison fit bin kann das ja noch werden.:laugh2:
Die Hoffnung stirbt zuletzt !:cool3:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das beste, was ich bis jetzt hatte, waren 26 Punkte...

Ich hab auch erst einmal gespielt....

Ich hab meinem Trainer versprochen, morgen 40 Punkte zu Machen.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Mein höchster NRW Liga score waren mal 23p.Letztes Jahr in der U14.Die NRW Liga ist die höchste in meinem alter:love2: .Sonst bin ich nicht so der scorer hab nur einmal 62p in den 4spielen bei der NRW Tour gemacht,aber auch nur weil in meinem Team nur dumme eishockey spieler waren und wir als Team zusamen nur 62 p gemacuht haben:D .Ach ja in der U12 hab ich mal 24p in 20min gemacht.Mal schauen wie die nächste saison wird dann bin ich älterer Jahrgang U16 könnte was werden.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Mein Rekord ist 28 Punkte in der U15 Regional. Diese Saison U15 interregional Rekord 21 Punkte
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
schade knapp das spiel mit 63-57 verloren. der gute von dem ich erzählt hab, war wirklich nicht so schlecht, ca. genauso gut wie ich. irgendwie schien es mir als wären wir beide die einzigen auf dem court die das spiel so richtig verstehen:rolleyes: hab 19 punkte gemacht, aber 3 in traffic korbleger verlegt:wall: verdammt dann kamen noch unnötige and1 calls vom schiri. was aber geil war als ich den buzzer beater im 3. viertel getroffen hatte (3er) im vorwärstfliegen, mit brett und rein:love2: zum ausgleich. aber hat dann nicht mehr gelangt, schade
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
keine ahnung, mein coach hat gestern bei mir angerufen und hat gesagt das da eint yp inner auswahl spielt und das ich mich gut vorbereiten sollte.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ich habe in meinen jugendzeiten, mal ein triple double geschafft! 31Pkt, 22Reb und 40min Spielzeit ;) ; can u beat this

ach ja, Herren Landesliga, 35 Punkte, sonst war ich eher der Teamspieler.

nicht zu vergessen, habe Tobi Kobes Team mal 30Pkt eingeschenkt
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also wenn minuten auch zählen hab ich auch mal ein Triple Double gemacht:p
Letztes Jahr gegen Leverkusen.
13p 12 ass und 30min.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Bei mir war's echt eine richtig beschissene Saison. Am Ende der Hinrunde waren wir dritter bei nur zwei Niederlagen und ich habe in den letzten vier Spieler der Hinrunde durchschnittlich 24 Punkte gemacht und bestimmt auch mindestens 12 Boards geholt. Im Training vor dem ersten Rückrundenspiel bin ich dann übel umgeknickt und konnte nur noch die letzten beiden Saisonpartien spielen in denen ich dann noch angeschlagen starke 4 PPG erzielt hab :wall:

Im Endeffekt sind wir dann fünfter geworden, wobei wir in der Rückrunde mehr Spiele verlore als gewonnen haben. Was für ne Saison :kotz:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
ihr zählt eure rebounds und assists?

Nö kann ich aber dran erinners das es mindestens 10 dimes waren.So mein Saison fazit fällt positiv aus,aus persönlicher Sicht.Ich hab mich vom spieler der auf der bank versauert sofern das Spiel nich gelaufen ist,zum starting Five spieler entwickelt und hab die komplette rückrunde gestartet.Ich hab zwar nur gepasst und verteidigt,aber das reicht weil wir etliche "scorer"hatten,von daher wollte ich nicht auch in den Wurfrausch kommen und 15würfe nehmen.So hab ich im schnitt 4.3p gemacht in der rückrunde waren es dann 5.6+ein paar spiele in dennen ich den gegnerischen Scorer kalt gestellt hab:D .Nächstes Jahr werde ich einen auf Scorer machen.
Aus Team sicht war es ein seuchen jahr.Ein Flügel war das ganze jahr verletzt viele hatten sich auch immer wieder verletzt,spieler kamen nicht zum training eines kam zum anderen.Wir haben viel verloren unser halbwegs guter Center ist nach Leverkusen abgewandert.Aber was solls in der off-season wird jetzt hart gearbeitet damit das Team nächstes Jahr unter die besten 6 kommt.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich weiß nicht wie das bei Euch läuft, also in dem Team in dem ich die erste Hälfte der Saison gespielt hab, war ich Topscorer mit 15 PPG, gut das auch lag daran, das wir nicht so viel Spieler waren und ich auch genug Einsatzzeit hatte.Hab mich irgendwo in den Top 20 der Liga bewegt, ohne dabei irgendwie Ego zu zocken. Dann at sich mein Team wg. diversen Problemen aufgelöst. Bin dann eine Liga höher, da sah es dann so aus, das ich im ersten Spiel 1 Minute reindurfte (na danke), dann im nächsten 3 Minuten und nachdem ich 2 Würfe nicht getroffen hab ausgewechselt wurde, während andere erstmal 10 versemmelt haben. Dann wurde ich zum Garbagetimeplayer : wir lagen mit 26 hinten letztes Viertel ich durfte rein. Solide gespielt bis auf 7 wieder rangekommen, nächstes Game wieder letztes Viertel wir lagen 13 hinten reingekommen und auf 1 wieder ran. Ich behaupte ja nicht das es an mir allein lag, aber naja es lief. Im letzten Spiel dann 3 Minuten Spielzeit.Also bei uns ist es irgendwie so, das manche Leute gesetzt sind, egal welchen Bullshit sie spielen. Und auch wenn Du Dich durch solide Leistungen aufdrängst Du nach 1-2 Aktionen in denen Du nicht gut ausiehst gleich wieder auf der Bank platznehmen darfst. Ist das bei Euch auch so, das manche Leute auch wenn sie nichts bringen einfach gesetzt sind ?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß nicht wie das bei Euch läuft, also in dem Team in dem ich die erste Hälfte der Saison gespielt hab, war ich Topscorer mit 15 PPG, gut das auch lag daran, das wir nicht so viel Spieler waren und ich auch genug Einsatzzeit hatte.Hab mich irgendwo in den Top 20 der Liga bewegt, ohne dabei irgendwie Ego zu zocken. Dann at sich mein Team wg. diversen Problemen aufgelöst. Bin dann eine Liga höher, da sah es dann so aus, das ich im ersten Spiel 1 Minute reindurfte (na danke), dann im nächsten 3 Minuten und nachdem ich 2 Würfe nicht getroffen hab ausgewechselt wurde, während andere erstmal 10 versemmelt haben. Dann wurde ich zum Garbagetimeplayer : wir lagen mit 26 hinten letztes Viertel ich durfte rein. Solide gespielt bis auf 7 wieder rangekommen, nächstes Game wieder letztes Viertel wir lagen 13 hinten reingekommen und auf 1 wieder ran. Ich behaupte ja nicht das es an mir allein lag, aber naja es lief. Im letzten Spiel dann 3 Minuten Spielzeit.Also bei uns ist es irgendwie so, das manche Leute gesetzt sind, egal welchen Bullshit sie spielen. Und auch wenn Du Dich durch solide Leistungen aufdrängst Du nach 1-2 Aktionen in denen Du nicht gut ausiehst gleich wieder auf der Bank platznehmen darfst. Ist das bei Euch auch so, das manche Leute auch wenn sie nichts bringen einfach gesetzt sind ?

Bei uns ist das fair geregelt:

Wer am besten spielt, spielt am längsten und so soll es meiner Meinung auch sein. Gestern hat ein Bankspieler von uns auch 20 Punkte gemacht. Wahrscheinlich wird er im nächsten Spiel deshalb auch starten
 
Oben