Ich weiß nicht wie das bei Euch läuft, also in dem Team in dem ich die erste Hälfte der Saison gespielt hab, war ich Topscorer mit 15 PPG, gut das auch lag daran, das wir nicht so viel Spieler waren und ich auch genug Einsatzzeit hatte.Hab mich irgendwo in den Top 20 der Liga bewegt, ohne dabei irgendwie Ego zu zocken. Dann at sich mein Team wg. diversen Problemen aufgelöst. Bin dann eine Liga höher, da sah es dann so aus, das ich im ersten Spiel 1 Minute reindurfte (na danke), dann im nächsten 3 Minuten und nachdem ich 2 Würfe nicht getroffen hab ausgewechselt wurde, während andere erstmal 10 versemmelt haben. Dann wurde ich zum Garbagetimeplayer : wir lagen mit 26 hinten letztes Viertel ich durfte rein. Solide gespielt bis auf 7 wieder rangekommen, nächstes Game wieder letztes Viertel wir lagen 13 hinten reingekommen und auf 1 wieder ran. Ich behaupte ja nicht das es an mir allein lag, aber naja es lief. Im letzten Spiel dann 3 Minuten Spielzeit.Also bei uns ist es irgendwie so, das manche Leute gesetzt sind, egal welchen Bullshit sie spielen. Und auch wenn Du Dich durch solide Leistungen aufdrängst Du nach 1-2 Aktionen in denen Du nicht gut ausiehst gleich wieder auf der Bank platznehmen darfst. Ist das bei Euch auch so, das manche Leute auch wenn sie nichts bringen einfach gesetzt sind ?