Stimmt, statt des lächerlichen Glaubens hätte man die rassistischen, vorgestrigen Fans erwähnen können oder die Franchise-Ikone mit unrühmlicher Vergangenheit.Ausserdem Jazz und Mormonen? Come on, mir sind Mormonen egal, deswegen bin ich nicht Jazzfan geworden. Und falls jemand fragt wieso? Wegen Malone und Stockton und die waren auch keine Mormonen, auch wenn "dreckige" Spieler. Ausserdem sind die Jazz die Antithese zu den Glanzscheinteams aus L.A, Chicago, Miami oder New York mit ihren erfolgsverwöhnten Fans.
Außerdem musst du mir noch von den erfolgsverwöhnten Knicks-Fans erzählen. Da lebt niemand mehr, der Erfolg kennt.
Nee, Spaß, natüüüürlich! Immerhin die Salzstadt - wie jede Stadt - wählte kürzlich ja auch nicht mehr Trump. Fresher, neuer Besitzer. Wird schon noch was aus der Vielweiberei-Franchise von den Bergen.
Das ist eigentlich erschreckend für eine Franchise wie die Knicks. Nicht mal der große Zenmeister persönlich konnte da helfen.
Zu Phils Episode in New York muss man aber auch sagen, dass er sich selbst da nicht allzu glücklich angestellt hat nach allem, was man so gehört hat.
Ja, wenn einen selbst ZEN-Meistergedanken zu Robin Lopez 54/4 und Joakim Noah 72/4 verleiten...
Die Fehlwirtschaft der Knicks macht echt nachdenklich. Small Market Teams können sich sowas noch viel weniger leisten. Was war bspw der schlimmste Jazz-Vertrag aller Zeiten? Ich glaub, die hatten keinen wirklich miesen.
Jung, brutal, gutaussehend...die sogar mal ein Comeback versuchte:
Anhang anzeigen 15457
Die Fehlwirtschaft der Knicks macht echt nachdenklich. Small Market Teams können sich sowas noch viel weniger leisten. Was war bspw der schlimmste Jazz-Vertrag aller Zeiten? Ich glaub, die hatten keinen wirklich miesen.