EURO 2021 Eröffnungsspiel: Türkei - Italien


Wie endet der Auftakt?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.634
Punkte
113
Jorginho so ein wichtiger Mann im Zentrum, bei FIFA mit 55 Pace SBC Futter. :LOL:
 
G

Gast_481

Guest
Hab das „hier“ überlesen. Außerhalb des Forums hab ich von vielen Türken gehört, dass das HF drin sei.

Zu meiner Verteidigung: bei meinen Gedankenspielen war eine Niederlage gegen Italien immer einkalkuliert. Platz 2 vor Schweiz und Wales und dann halt auch bisschen Losglück im AF und VF. Tschechien ist 2012 auch mit einer 1:4-Klatsche gestartet und kam noch weiter :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
Okay, das lief dann am Ende doch ziemlich pro Italien - Eigentor, zweiter Ball und Einladung vom gegnerischen Keeper, aber es sei ihnen zu gönnen…
;)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.010
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh, und ich hab 1:1 getippt und die Türken im Halbfinale :kopfpatsch:.
Naja ist halt ein schwacher Auftakt. Denke sie können schon weiter kommen, gegen eine Topnation sollte dann aber Schluss sein.
Die Italiener haben ein erstes kleines Statement gesetzt. Überzeugender Auftritt.
Italien hab ich aber auch ins Halbfinale getippt.
 
G

Gast_481

Guest
Puh, und ich hab 1:1 getippt und die Türken im Halbfinale :kopfpatsch:.
Naja ist halt ein schwacher Auftakt. Denke sie können schon weiter kommen, gegen eine Topnation sollte dann aber Schluss sein.
Die Italiener haben ein erstes kleines Statement gesetzt. Überzeugender Auftritt.
Italien hab ich aber auch ins Halbfinale getippt.

Ich auch. Macht nix. Wir sind netter trotzdem :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Hab das „hier“ überlesen. Außerhalb des Forums hab ich von vielen Türken gehört, dass das HF drin sei.

Deshalb passen unsere türkischstämmigen Mitbürger auch so wunderbar nach Köln, wo der durchschnittliche FC Fan sich auch immer in nur 2-3 Jahren in der CL sieht..

Da muss man sich in Sachen Realitätsverlust gar nicht umstellen, ist alles wie zu Hause. :D :weghier:
 
Oben