Einfach immer das Gegenteil von Kalles Expertentipps tippen, dann wird man reich.Schlechteste Relativierung ever![]()
Einfach immer das Gegenteil von Kalles Expertentipps tippen, dann wird man reich.Schlechteste Relativierung ever![]()
80 Europameister in Rom, 90 Weltmeister in Rom.Schlechteste Relativierung ever![]()
80 Europameister in Rom, 90 Weltmeister in Rom.
Wo wart Ihr?![]()
2006 in Berlin80 Europameister in Rom, 90 Weltmeister in Rom.
Wo wart Ihr?![]()
2006 in Berlin![]()
2006 in Berlin![]()
Das schlechte Bild es italienischen Fußballs liegt natürlich zum Teil an der grundsätzlichen Rivalität zweier großer Fußballnationen, wo Italien D bittere Niederlagen beigebracht hat. Aber die eigentliche Wurzel liegt, denke ich, 50 Jahre zurück.immer noch 2:1
Klar seid ihr unsere nemesis bei großen Turnieren aber unterm Strich:
Auch 96 Deutschland EM, Italien Vorrundenaus weil Ihr gegen uns kein Tor zustande gebracht habt![]()
Nein, weil Tschechien in der letzten Minute parallel gegen Russland Das 3:3 Schossimmer noch 2:1
Klar seid ihr unsere nemesis bei großen Turnieren aber unterm Strich:
Auch 96 Deutschland EM, Italien Vorrundenaus weil Ihr gegen uns kein Tor zustande gebracht habt![]()
Das herausragende Turnier Deutschlands beinhaltete ein 2-1 Gewürge gegen Marokko und ein Comeback gegen sich zu sicher fühlende Engländer, also das als besser als 74 zu sehen, ich weiß nicht...Das 3:4 in Mexiko, wo sich viele deutsche Zuschauer und Spieler vom SR benachteiligt fühlten - und um die Früchte der Arbeit gebracht, weil D bis dahin ein herausragendes Turnier gespielt hatte (viel besser als später 74 beim Titel).
Nein, Italien konnte niemand leiden, weil es immer wieder Spieler gab, die mit groben Unsportlichkeiten aufgefallen sind. Gerade 2006 war da mit Materazzis dreckiger Provokation gegen Zidane ein ganz dunkles Kapitel. Wie die Italiener 1994 erst Nigeria und dann Spanien mit üblen Fouls aus dem Turnier getreten und geschlagen haben, war eine Schande. Über Inzaghi wurde bei jedem Handshake vor dem Spiel gesagt "Pass auf, gleich wälzt er sich wieder am Boden und hält sich das Gesicht."@le freaque
Hmm, weiß nicht, ob 50 Jahre Vergangenes noch so viele Leute auf dem Schirm haben.
Früher waren die typischen Hass-Nationen doch eher England und Niederlande und erst seit 2006, als Italien 2006 einfach das Sommermärchen putt gemacht hat, sind sie bei vielen zur fußballtechnischen Hass-Nation Nr. 1 aufgestiegen und dass halt in Kombi, dass es vermutlich die einzige Mannschaft ist, gegen die es idR für Deutschland nichts zu holen gab bislang.
Mir ist immer noch nicht klar, ob Italien so gut war oder die Türken so schlecht. Die nächsten Spiele werdens zeigen. Allerdings war schnell klar, dass sich die Türken nur einen Punkt ermauern wollten. Dass sie für diese Einstellung in der zweiten Halbzeit bestraft wurden, hat mir als neutralem Fan gut gefallen, die zahlreichen türkischstämmigen Forenkollegen mögen mir verzeihen.![]()
Mir ist immer noch nicht klar, ob Italien so gut war oder die Türken so schlecht.