Savi
Co-Schädling
Was ist OK?
Was ist OK?
Sieht deutlich eher so aus, als ob sich die Italiener untereinander unterhalten und der türkische Spieler da durchläuft. Dieses Bild hat absolut keine Aussagekraft.
![]()
Sieht so aus als würden sich die Italienischen Spieler Lustig machen, bin schon Enttäuscht, die Italiener haben Fair gewonnen habe ihnen den Sieg gegönnt aber unsportlichkeit ist sowas von No go
Bei der letzten EM haben wir auch ne Klatsche bekommen von den Spaniern aber die waren im Gegensatz auch Sportlich sehr fair und haben die Türkischen Spieler getröstet
Sieht deutlich eher so aus, als ob sich die Italiener untereinander unterhalten und der türkische Spieler da durchläuft. Dieses Bild hat absolut keine Aussagekraft.
Man achte auch auf die hangeste des 18ers. Will ich als WhatsApp StickerOMG Neeeein?!
Genauso sehe ich das auch. Man achte auf die Blickrichtung der Spieler, keiner schaut auf Demiral. Der 4er schaut auf Bonucci, der wiederum sich mit dem 18er unterhält. Jorginho scheint sich über die Aussagen des 18ers zu amüsieren. Da jetzt was unsportliches zu suchen ist wirklich grenzwertig..
Kopf hoch @thebody
Kann das Potential der türkischen Mannschaft nicht objektiv bewerten. Die gewählte Taktik war aber die eines Außenseiters. Wenn man aber in hz 2 weiterhin gut verteidigt hätte, wären Punktgewinne möglich gewesen.
Kopf hoch @thebodyKann das Potential der türkischen Mannschaft nicht objektiv bewerten. Die gewählte Taktik war aber die eines Außenseiters. Wenn man aber in hz 2 weiterhin gut verteidigt hätte, wären Punktgewinne möglich gewesen.
Tennis verfolge ich gar nicht mehr. Muss mal nach "italinische Tennisspieler" googlen![]()
... und dazu mit Berrettini einen 25jährigen Top 10-Spieler, der sich auch noch weiter steigern könnte.
Italien ist seit 2018 in 28 Spielen ungeschlagen. Bin gespannt wie sie bei dieser Euro performen
Hab gestern gelesen, dass er im HF steht. Sehr gute Prognose deinerseits. Ich sollte nach Ewigkeiten mal wieder beim Tennis reintzappenDer steht jetzt übrigens im Wimbledon-Finale. Und die italienische NM etwas später in einem anderen Finale in London, da war diese...
... Statistik dann wohl doch recht aussagekräftig.
Was für ein Sonntag für "Sportitalien"...![]()
Hab gestern gelesen, dass er im HF steht. Sehr gute Prognose deinerseits. Ich sollte nach Ewigkeiten mal wieder beim Tennis reintzappen![]()