EURO League 16/17 Viertelfinale

le freaque

Bankspieler
Schon wieder, gerade vor ner Minute:
Höhner: "auch das passt ja wieder. Auch bei den Eurofightern gab es damals auf dem Weg zum Titel zwei mal Verlängerung, gegen Teneriffa und Inter".
MAAAAAAANNNNNN!!!! Ich muss mich echt immer wieder daran erinnern, dass die Mannschaft nichts dafür kann. Sonst würde ich schon seit einigen Runden aus Prinzip den Gegnern die Daumen drücken.

Tuco

Bankspieler
Das in Überzahl noch zu vergeigen, wäre natürlich bitter für Schalke. Aber in 10 Minuten könnte schon noch was gehen.

le freaque

Bankspieler
Am Ende ein unglücklicher Pressschlag im Fünfer. Aber wenn man mit dem Ergebnis (bis dahin) weiter wäre und mit einem Mann mehr auf dem Platz ist, darf doch ein Ajaxstürmer nicht 10 Minuten vor Schluss so frei im Strafraum auftauchen. Meine Güte, das muss man in Überzahl gegen eine Mannschaft aus (hochtalentierten) A-Jugendlichen doch runterspielen können.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Meyer hat sich leider nie so entwickelt wie erwartet. Ein Abgang von ihm nach der Saison wäre nicht mal ansatzweise so schlimm wie bei einem Goretzka oder Kolasinac.

Edit: wüsste ich es nicht besser würde ich nicht denken das Schalke ein Mann mehr hat.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Deckel drauf.

Perfektes Ergebnis für RB am Sonntag. 30 Extraminuten und der KO so kurz vor Schluss. ;)

chip

Nachwuchsspieler
Dann verdient man es aber auch nicht anders: In Überzahl vor dem eigenen 16er so ausspielen lassen...

JazColeman

Bankspieler
Eurofighter my ass. Die Körpersprache der Schalker war ja schon nach dem 3-1 nicht gerade positiv...

thedoctor46

Bankspieler
Weiterkommen von Ajax ist natürlich verdient, aber wenn Schalke nunmal zwischendurch in Überzahl eine Runde weiter wäre, darf man es nicht mehr hergeben.

Oben