ich wüsste nicht wer GASOL FAMILY stoppen kann! Muhaaaaaaaaaaaa![]()
Gibt's irgendwo einen Boxscore mit der +/- Statistik für die einzelnen Spieler? Der Boxscore auf fibaeurope.com hat das ja leider nicht mit drin... oder hab ich mich verschaut?
Wen interessiert denn der Hexenschuss? Das ist doch Käse, der wirft doch den Ball nicht weg weil ihm der Rücken weh tut, sondern weil er einfach, und das schon immer, komplett versagt wenn der Gegner presst. Das ist doch seit ewigen Zeiten so und keine irgendwie neue Erkenntnis.. :confused:
Pau's Augen tränen glaub ich schon, wenn er nur an Schultze denkt...
Naja, wenn das gestern ein Ausreißer nach unten gewesen wäre, würde ich dir recht geben...war's aber nicht. Das war gestern die ganz normale Hamann-Leistung gegen ein europäisches Top-Team.Das Hamann Probleme mit der internationalen/ europäischen Elite Presse hat, ist ja kein Geheimnis, aber mit Sicherheit hätte er Gestern nicht so viele TO produziert, wenn er 100% fit gewesen wäre.
Mal ne ganz blöde andere Frage: Was für einen Wert hat eigentlich Baeck als Assistant Coach, wenn er es sich leisten kann, jedes Spiel als Kommentator zu arbeiten?