Diese Auslosung und dass nur 6 Mannschaften aus Europa bei den olympischen Spielen dabei sind will mir nicht in den Kopf.
Da würde ich lieber das Teilnehmerfeld erweitern. Hat man das nicht auch für die EM im Hinblick auf Italien gemacht?
PS: Kanter spielt wirklich bis heute ein tolles Turnier für einen 19 jährigen mit mangelnder Spielpraxis. Meine Skepsis hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. Valanciunas musste gegen die Türken ja sitzen, während Kanter munter drauflosgespielt hat.
Wie der aus dem Stand hochspringt, habe ich so bei keinem türkischen Big gesehen.
Kanter, Kilicli, Aldemir, Karaman, Dusan Cantekin, Izzet-wohl eher SF-PF-
Asik, Semih und Savas. Das liest sich hervorragend.
Später werden noch ein Sipahi(PG) und Metecan Birsen(SG-SF) hinzustossen.
Balbay ist eigentlich mit seinen Stärken nicht aus dieser Mannschaft wegzudenken und wird unter Sarica seinen Schuss sicherlich verbesern.
Parker einfach unfassbar stark. Der hat Schaffartzik der Lächerlichkeit preisgegeben. Hat gepunktet wie er Bock hatte. Da muss sich nicht beschweren, daß man verliert. Das mich unweigerlich an Durant bei der WM erinnert.
Wenn ich mir die deutschen Guards so anschaue. Hamann, Schaffartzik, Herber, Schwethelm und Staiger. Das ist wirklich mager. Die funktionieren nur so gut, weil Bauermann Sie zusammengeschweißt hat.
OFF-TOPIC: Habe mir gestern die Türkei gegen Kasachstan im Fussball angesehen. Was für eine Tortur für die Augen. Im BB wäre so etwas undenkbar bzw. äußerst selten der Fall. Da verliert im BB mal gegen den Gastgeber Litauen und das Herumjammern in den Medien fängt gleich an.