Wie "ja und?"? Das Spiel ist ausgeglichen, trotz leichtem Vorteil für Frankreich schon in HZ1, bis zu dem Zeitpunkt, wo sie anfangen komplett einseitig zu pfeifen. Das willst du in 16 Jahren selber so noch nicht erlebt haben? Also bitte..
Muss dir da leider auch wiedersprechen. Ich denke, es gab maximal 2 - 3 Possession, bei denen ein Pfiff gegen Dirk angebracht gewesen is, als er nicht kam.
Wie kommst du drauf das Buschi die Diskussion beeinflusst...Sinn? Glaubst du ernsthaft ich würde die Refs nur kritisieren weil Buschi da rumplärrt? Ich verlasse mich schon noch drauf was ich selber sehe..
Selbstverständlich beinflusst Buschi mit seinen Kommentaren die Zuschauer. Mich als Fan freut es auch, dass da jemand sitzt, der derart parteiisch ist. Jedoch sagt mir mein Basketball-Hirn einige Male: Buschi, du hast nicht recht, dass war korrekte Defense.
Hier hacken so viele auf Noah rum, als ob man ihn noch nie irgendwo spielen sehen hätte. Denn genau das, was er gegen Deutschland gebracht hat, ist sein Spiel in Chicago: harte D, Rebounds holen und abstauben. Im Übrigen ist es auch genau das, was Frankreich in den letzten Jahren auf C immer gefehlt hat. Jetzt können Sie die großen Jungs im 1 on 1 verteidigen.
Für mich ist der klare Match-Looser Bauermann gewesen. Die Wechselungen kann ich nicht im geringsten nachvollziehen:
Pleiß: ohne Worte, ...wenn der Junge noch einmal anfängt von NBA zu labern.......er sollte sich wahrscheinlich einfach einmal ein Video von sich selbst anschauen.
Jagla: was hat sich Bauermann nur dabei gebracht, den zu bringen. Der macht sich schon in die Hose, wenn er den Ball bekommt, starhlt zu keinem Zeitpunkt irgend eine Gefahr aus und sollte in diesem Turnier, außer in der Garbegetime keinen Fuß mehr auf's Parkett setzen.
Olbrecht hat doch die letzten Spiele davor bewiesen, dass er Mumm in den Knochen hat (auch wenn das ein oder andere nicht geklappt hat). Warum nicht weiter daran festhalten?
Hamann: die 2 Aktionen zum Korb waren sehr gut. Trotz allem ist Hamann der Spieler, welcher die Deutschen im Angriff zu viel Zeit kostet. Jedes Mal dieses hässliche Setplay, bei dem er 3 Meter hinter der 3er-Linie steht und versucht den Ball nach rechts oder links zu verteilen. Der Mann strahlt einfach keinerlei Gefahr aus und ist technisch eine Katastrophe.
Bitte Heiko zeig Steffen doch einfach mal im Training, was ein Pullup- und Stepbackjumper, Hesitationdribblings, Floater usw. usw. ist. Der Mann hat in 10 Jahren nichts gelernt und ich frage mich, was die Deutschen im Training machen außer Defense prügeln.
Am schlimmsten ist es, wenn der Dirk im Post vom Verteidiger geägert wird und sich Hamann aus Furcht, einen Turnover zu machen, wieder einmal weigert, den Pass zum Dirkster zu spielen und lieber außen rumpasst. Junge, eine gewisses Risiko ist immer da, die Pille zu verlieren.
Der wirkliche Verlierer des Spiels ist jedoch ganz klar für mich der Coach. Auch wenn es im dritten bei beiden (Kaman und Dirk) nicht funzt, kann er nicht beide für weitere 8 Minuten vom Feld nehmen und hoffen, dass ne "Gurkentruppe" ein Wunder vollbringt. Spätestens nach dem kleinen Run, als Deutschland auf 7 verkürzt, hätte einer der beiden auf's Feld zurück gemusst. Dann brav warten bis es über 20 Rückstand sind und Dirk wieder einwechseln? Ich hab gedacht, ok, er läßt Dirk Pause in Hinblick auf dass Spiel am Sonntag.......und dann läßt er ihn noch bis kurz vor Schluss auf dem Feld???
Bauermann hat die ersten beiden Spiele einen tollen Job gemacht aber Spiel 3 hat er vergeigt.....und nicht die Schiris (teils hat er in meinen Augen zuviel Manndeckung spielen lassen).