EuroBasket 2022


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
83
Ich habe gelesen, dass sich der bosnische Trainer zu Beginn des vierten Viertels sich mit Schröder angelegt hat. Was war denn da los?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.715
Punkte
113
Litauen - Frankreich geht direkt gut los, läuft bei mir übrigens noch im Schland-Bosnien Stream. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Ich habe gelesen, dass sich der bosnische Trainer zu Beginn des vierten Viertels sich mit Schröder angelegt hat. Was war denn da los?
Explizit mit Schröder hab ich jetzt eher weniger in Erinnerung, er hat am Ende ziemlich in Richtung Refs gewütet.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Das ist richtig Krieg unter den Brettern und die Refs lassen alles laufen :skepsis:

Litauen jetzt leider völlig von der Rolle.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.328
Punkte
113
EIn knapper Sieg für Frankreich wäre auch in Ordnung, wenn wir uns morgen nicht abschießen lassen.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
28
Litauen wie gestern schon mit hohem Tempo losgelegt, aber sie produzieren schon extrem viele TO. Ich glaube allein 6 wieder im ersten Viertel. Am Ende wieder knappe Niederlage und jetzt sind sie bei 0:2. Mal sehen, wie sie sich gegen Deutschland präsentieren. Wenn Deutschland wieder defensiv stark spielt, dann könnte Litauen das erste Opfer dieser Gruppe werden. Wer hätte das gedacht.
Frankreich auch nicht wesentlich besser. Der vierte der Gruppe müsste zu 99% gegen die neu formierte Spanische Mannschaft und die sehe ich aktuell als Favorit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Litauen wie gestern schon mit hohem Tempo losgelegt, aber sie produzieren schon extrem viele TO. Ich glaube allein 6 wieder im ersten Viertel. Am Ende wieder knappe Niederlage und jetzt sind sie bei 0:2. Mal sehen, wie sie sich gegen Deutschland präsentieren. Wenn Deutschland wieder defensiv stark spielt, dann könnte Litauen das erste Opfer dieser Gruppe werden. Wer hätte das gedacht
Hat in beiden Spielen nicht viel gefehlt und Litauen steht 2-0. Heute hatte man knapp 30min geführt, aber der kurze Run der Franzosen zum Ende hat das Ding entschieden, als die Litauer auch ziemlich dumm den Ball weggeworfen haben. Verliert man morgen, steht man 0-3 und Bosnien ist definitiv auch kein Selbstläufer, dass man problemlos mit Platz 4 rechnen kann. Aber wird sicherlich wieder ein ganz enges Ding morgen, vor allem auch stimmungstechnisch ein Highlight. Aber warum wieder 14:30? Da bin ich noch aufm Berg... :cry1:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.328
Punkte
113
Litauen wie gestern schon mit hohem Tempo losgelegt, aber sie produzieren schon extrem viele TO. Ich glaube allein 6 wieder im ersten Viertel. Am Ende wieder knappe Niederlage und jetzt sind sie bei 0:2. Mal sehen, wie sie sich gegen Deutschland präsentieren. Wenn Deutschland wieder defensiv stark spielt, dann könnte Litauen das erste Opfer dieser Gruppe werden. Wer hätte das gedacht.
Frankreich auch nicht wesentlich besser. Der vierte der Gruppe müsste zu 99% gegen die neu formierte Spanische Mannschaft und die sehe ich aktuell als Favorit.
Trotzdem hat Litauen noch alles selbst in der Hand. Am Ende werden, wenn es normal läuft, Deutschland, Litauen und Frankreich je drei Siege haben. Dazu jeweils eine Niederlage untereinander. Dann wird es entscheidend sein, wie hoch Litauen morgen gewinnt. Die deutsche Mannschaft wird nach den zwei schweren Spielen mangels tiefe im Kader ziemlich platt sein.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
28
Dass es wieder ein Mittagsspiel ist, dazu ist nichts zu sagen. Warum spielt denn der Gastgeber zur Mittagszeit.

Und sicher hat es Litauen noch selbst in der Hand, aber sie produzieren auch sehr viele Fehler. Ich denke auch alle 4 Gruppenfavoriten werden die ersten 4 Plätze ausmachen. Aber dann geht es für den vierten gegen Spanien bei normalen Turnierverlauf. Und ehrlich, ob in der Vorrunde raus oder im AF, who cares.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
83
Dass es wieder ein Mittagsspiel ist, dazu ist nichts zu sagen. Warum spielt denn der Gastgeber zur Mittagszeit.

Und sicher hat es Litauen noch selbst in der Hand, aber sie produzieren auch sehr viele Fehler. Ich denke auch alle 4 Gruppenfavoriten werden die ersten 4 Plätze ausmachen. Aber dann geht es für den vierten gegen Spanien bei normalen Turnierverlauf. Und ehrlich, ob in der Vorrunde raus oder im AF, who cares.
Ich fand, dass Spanien sowohl in Athen mit Giannis als auch in Madrid ohne Giannis ehrlich gesagt nicht so gefährlich aussah. Dieses eine Spiel gegen Bulgarien, wo keine Defense gespielt wurde, ist nicht aussagekräftig meiner Meinung nach.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
28
Spanien wird nach der Gasol Ära und der goldenen Generation dahin zurückfallen, wo sie immer waren. Und das waren Halbfinale in Massen. Man sie erstmal schlagen. Wird jetzt öfters passieren, aber mit Sicherheit nie ein leichter Gegner
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.328
Punkte
113
Dass es wieder ein Mittagsspiel ist, dazu ist nichts zu sagen. Warum spielt denn der Gastgeber zur Mittagszeit.

Und sicher hat es Litauen noch selbst in der Hand, aber sie produzieren auch sehr viele Fehler. Ich denke auch alle 4 Gruppenfavoriten werden die ersten 4 Plätze ausmachen. Aber dann geht es für den vierten gegen Spanien bei normalen Turnierverlauf. Und ehrlich, ob in der Vorrunde raus oder im AF, who cares.
Spanien ist stark aber bei weitem nicht mehr so stark wie früher. Selbes trifft auf Frankreich zu.
 

AND1

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
63
Ich glaubevin der Gruppe kann jeder jeden schlagen.... wird noch spannend...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Griechenland machte es nochmal spannend, aber Dorsey mit dem crowd-pleaser...

Und Italien verwirft zwei Dreier zur Overtime. Spannend zum Schluss.
 
Oben