EuroBasket 2022


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Wenn mir jemand vor der EM gesagt hätte, dass man Frankreich relativ deutlich schlägt und gegen Litauen in Overtime gewinnt. :eek:
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Wow, das war nochmal richtig dramatisch und dann kackt auch noch der courtside stream ab. In Gruppe 2 müssen die Mannschaften schon in der Gruppenphase alles geben. Mal sehen ob es sie pusht oder mehr schlaucht für das restliche Turnier
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Wurde ja eben schon thematisiert, Spielwiederholung morgen 9:00 in der Schulsporthalle. :D

Einigen meiner damaligen Sportlehrer würde ich glatt zutrauen, besser zu pfeifen. :crazy:

Speziell dieser Unfug im 3. Viertel, wie viele Fouls haben wir da kassiert? 10? Lächerlich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Jau, Magenta gestern und heute in Top Quali, muss man wirklich sagen. (y)(y)

Dagegen ist z.B. DAZN ein Drittweltland..
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Würde mich wundern, wenn nach diesen Auftritten sich nicht ein paar Nba-Teams mit Lo befassen. Vom Speed her und vom Wurf sollte das passen. Da gibt es in der NBA deutlich schlechteres. Einzig die Größe könnte ein Show Stopper sein, weil als echten PG sehe ich ihn nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Sagen wir mal so, es war in der Phase nervig und viele Fehler / komische Calls, aber wenn die Refs das Spiel hätten verschieben wollen wäre es nicht so ausgegangen. Waren einfach schlechte Calls am Stück, ohne Vorsatz.

Am Ende muss man sagen, insgesamt hatte man jeweils in den letzten Sekunden jeder Spielzeit auch ein bisschen Glück, aber das Glück auch erzwungen. Starke Leistung der Deutschen.

Der Einspruch ist Bullsh*t, da es nicht um einen vergessenen Punkt geht, sondern um einen möglichen Punkt bei einem Freiwurf. Aberkennen darf man den Deutschand das Spiel damit definitiv nicht. Weiß allerdings nicht, wie hoch der Anspruch an eine Spielwiederholung ist. Für die Litauer ist eine Wiederholung eventuell die letzte Chance im Turnier zu bleiben.

Wenn ich mir den Tabellenstand ansehe, muss Litauen doch nur den 4. Platz halten um weiterzukommen ? Somit Ungarn und Bosnien schlagen. Wenn sie das nicht schaffen, haben sie auch nichts mehr im Turnier verloren. Wenn man das Turnier gewinnen will, muss man eh jeden schlagen, dann halt den stärksten Gegner im Achtelfinale. Lässt sich also alles in nur einem Spiel korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Naja, ist natürlich bitter für Litauen. Aber sie spielen jetzt gegen Ungarn und Bosnien. Im Normalfall sind das zwei Siege und sie sind im AF.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Für die Litauer ist eine Wiederholung eventuell die letzte Chance im Turnier zu bleiben.

Ich dachte, es kommen 4 von 6 weiter? Dann kein Thema, denn sie hatten die 3 stärksten Gegner bisher und sollten gegen BOH und Ungarn klar gewinnen.

Der Stream zeigt übrigens an, dass ab 17:35 das nächste Spiel kommt - einfach mal weiterlaufen lassen. :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Boah hat das Bock gemacht, jetzt muss ich mir noch ein Ticket für Slowenien-Schland besorgen, damnit! o_O
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Ich dachte, es kommen 4 von 6 weiter? Dann kein Thema, denn sie hatten die 3 stärksten Gegner bisher und sollten gegen BOH und Ungarn klar gewinnen.

Der Stream zeigt übrigens an, dass ab 17:35 das nächste Spiel kommt - einfach mal weiterlaufen lassen. :D
Hab ich gestern schon gemacht einfach Stream weiterlaufen lassen nach dem Deutschland Spiel und man konnte bis zum Schluss in Köln weiterschauen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Der Einspruch ist Bullsh*t, da es nicht um einen vergessenen Punkt geht, sondern um einen möglichen Punkt bei einem Freiwurf. Aberkennen darf man den Deutschand das Spiel damit definitiv nicht. Weiß allerdings nicht, wie hoch der Anspruch an eine Spielwiederholung ist. Für die Litauer ist eine Wiederholung eventuell die letzte Chance im Turnier zu bleiben.
Der Einspruch ist absolut gerechtfertigt, deine Aussage zeigt auch schön dein eigenes Gerechtigkeitsempfinden. Wäre das auf der Gegenseite passiert, hättest du sicherlich ganz allein den Thread hier zugespammt, was für ein Skandal das ist. Unabhängig, was die Refs so gepfiffen haben (das war zum Ende auf beiden Seiten nicht klar), das ist eben ein spielentscheidendes Ereignis.

Anderes Regelwerk, aber in der BBL wurde ein Playoff-Spiel quasi mit der identischen Ausgangslage (Freiwürfe vergessen) wiederholt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Dragic wäre auch ein Kandidat für jährliche Euroleague MVP Titel gewesen, wenn er in Europa geblieben wäre. (y)
 
Oben