henningoth
Bankspieler
Puhhh
Heftig.
Jetzt können die litauer meinetwegen den freiwurf noch ausführen
Heftig.
Jetzt können die litauer meinetwegen den freiwurf noch ausführen
Wurde ja eben schon thematisiert, Spielwiederholung morgen 9:00 in der Schulsporthalle.Was ein Krimi
Aber das Nachspiel wird sicherlich noch interessant werden
Danke! Genau das war das Problem.Musst in neuem tab öffnen machen.
Das problem hab ich auch immer gehabt.
Wurde ja eben schon thematisiert, Spielwiederholung morgen 9:00 in der Schulsporthalle.
Für die Litauer ist eine Wiederholung eventuell die letzte Chance im Turnier zu bleiben.
Hab ich gestern schon gemacht einfach Stream weiterlaufen lassen nach dem Deutschland Spiel und man konnte bis zum Schluss in Köln weiterschauen.Ich dachte, es kommen 4 von 6 weiter? Dann kein Thema, denn sie hatten die 3 stärksten Gegner bisher und sollten gegen BOH und Ungarn klar gewinnen.
Der Stream zeigt übrigens an, dass ab 17:35 das nächste Spiel kommt - einfach mal weiterlaufen lassen.
Der Einspruch ist absolut gerechtfertigt, deine Aussage zeigt auch schön dein eigenes Gerechtigkeitsempfinden. Wäre das auf der Gegenseite passiert, hättest du sicherlich ganz allein den Thread hier zugespammt, was für ein Skandal das ist. Unabhängig, was die Refs so gepfiffen haben (das war zum Ende auf beiden Seiten nicht klar), das ist eben ein spielentscheidendes Ereignis.Der Einspruch ist Bullsh*t, da es nicht um einen vergessenen Punkt geht, sondern um einen möglichen Punkt bei einem Freiwurf. Aberkennen darf man den Deutschand das Spiel damit definitiv nicht. Weiß allerdings nicht, wie hoch der Anspruch an eine Spielwiederholung ist. Für die Litauer ist eine Wiederholung eventuell die letzte Chance im Turnier zu bleiben.