EuroBasket 2022

Furiosa

Weiches Brötchen
Ist Deutschland jetzt quasi sicher auf 2 egal was passiert? Damit leider AF direkt 12 Uhr am Samstag.

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich glaube das ist alles noch genau nicht terminiert, auch wenn es auf der deutschen Wiki-Seite schon terminiert steht finde ich es nämlich sonst nirgendwo.

Scheinbar tatsächlich Deutschland 18 Uhr...

Wen von euch trifft man in der Halle? ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Durchaus spannend übrigens gerade die Konstellation in Gruppe A. Finales Spiel zwischen Georgien vs Montenegro. Wenn Montenegro gewinnt, beenden sie die Gruppe auf Platz 3 und spielen dann gegen Deutschland. Sollte Georgien aber gewinnen, kegeln sie Montenegro komplett raus, Belgien wird 3. und Georgien auf 4. Für Montenegro wäre das nach dem Auftaktsieg gegen die Türkei natürlich der Super-Gau.

Ende drittes Viertel führt Montenegro mit 6, nachdem man noch per Buzzer einen wilden Dreier trifft.

LeZ

Bankspieler
Ich fand die Schiedsrichter bis jetzt überhaupt nicht "problematisch". Klar waren da ein Dutzend Bullsh*t-Calls in den 4 Spielen dabei, aber nichts was in Richtung Schiebung, eklatantem Bevorteilen einer Mannschaft usw. wie in der Vergangenheit geht. Da sind die Refs in der NBA eindeutig schlimmer.

LeZ

Bankspieler
Kann der mal aufhören zu schwätzen ??? Wir brauchen keine "Intensität" und Mord und Totschlag auf dem Feld, sondern einfach mal ein paar bessere Würfe und Layups. Das ist einfach schwächer als Trainingsqualität, spielerisch hat Deutschland das komplett im Griff.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wird Montenegro im Achtelfinale. Kein schlechtes Team, haben u.a. die Türkei geschlagen. Sollte aber schlagbar sein.

LeZ

Bankspieler

LeZ

Bankspieler
Kann mir mal jemand erklären, wieso ein 2,10-Mann direkt am Korb nicht dunken kann ? Ich bekomme einen Fön wenn so ein Typ dann die 100% als Layup verlegt, und wieder, und wieder. Als mein Fußgelenk noch ganz war konnte ich aus dem Stand dunken, mit 1,95.

Oben