EuroBasket 2022


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Kristallisiert sich denn schon heraus, wer in Gruppe B den zweiten Platz macht, oder bleibt das bis zum Schluß spannend? Griechische Medien schreiben, dass im Halbfinale der zweite aus Gruppe B auf den ersten in Gruppe C treffen würde, wenn vorher alles glatt läuft. Natürlich sind da noch viele Konjuktive im Spiel.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.089
Punkte
113
Kristallisiert sich denn schon heraus, wer in Gruppe B den zweiten Platz macht, oder bleibt das bis zum Schluß spannend? Griechische Medien schreiben, dass im Halbfinale der zweite aus Gruppe B auf den ersten in Gruppe C treffen würde, wenn vorher alles glatt läuft. Natürlich sind da noch viele Konjuktive im Spiel.
Ich gehe von Frankreich aus
1. Deutschland
2. Frankreich
3. Slowenien
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.744
Punkte
113
Na ob das eine mehrheitsfähige Meinung ist, von einem französischen Sieg auszugehen.. :skepsis:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da Defense eine Topkomponente des deutschen Spiels bisher war. Slowenien wird sich gegen Frankreich in Summe offensiv weniger schwer tun, solange man jetzt nicht ständig den Layup gegen Gobert sucht.

Die Frage ist, ob man als Gruppenerster wirklich den schwächeren Gegner in den KO-Spielen bekommt. Da kann dann jemand kommen der sich in der Vorrunde anfangs schwer getan hat, aber den wesentlich stärkeren Kader hat wenn die sich mal zusammenreißen.

Habe mal nachgesehen, der Unterschied könnte Griechenland oder Ukraine/Israel werden ... :/
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Kristallisiert sich denn schon heraus, wer in Gruppe B den zweiten Platz macht, oder bleibt das bis zum Schluß spannend? Griechische Medien schreiben, dass im Halbfinale der zweite aus Gruppe B auf den ersten in Gruppe C treffen würde, wenn vorher alles glatt läuft. Natürlich sind da noch viele Konjuktive im Spiel.

Gewinnt Slowenien gegen Frankreich ist es Deutschland. Gewinnt Frankreich wäre es Frankreich, außer Deutschland patzt danach gegen Ungarn, dann wäre es Slowenien.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Schicker EM-Tag heute: Geht gleich los mit Türkei vs Spanien um den Gruppensieg, ab 14:30 Uhr dann das sicherlich extrem stimmungsvolle Entscheidungsspiel zwischen Litauen und Bosnien.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
der Gewinner von Spanien-Türkei könnte, wenn alles passt, bis Finale eine easy Weg haben....
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Ort
KS
der Gewinner von Spanien-Türkei könnte, wenn alles passt, bis Finale eine easy Weg haben....
Oder direkt gegen Litauen/Bosnien rausfliegen... Glaube nicht, dass es so krasse Leistungsunterschiede gibt, dass man von Easy Path sprechen kann. Vielleicht wird Litauen vierter. Wenn dann im 1/8 Finale auf einmal Sabonis und Valanciunas beide nen guten Tag haben und die Shooter halbwegs gut treffen wird es egal für wen auch gegen den vermeintlich "leichten" vierten immens schwierig. Aber Stand heute 14:13 ist das halt auch einfach seehr viel Glaskugel
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Da merkt man den Spaniern an, dass die aktuell nicht mehr so erfahren sind wie frühere Mannschaften. Aber hat ja doch noch gerreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Ort
KS
Klar, ist noch ne HZ in Köln. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Spanien sich jetzt auf Litauen freut als Belohnung :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Klar, ist noch ne HZ in Köln. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Spanien sich jetzt auf Litauen freut als Belohnung :LOL:
Ist halt auch gefühlt die schwächste spanische Mannschaft seit 20 Jahren oder so, man merkt da eben, dass da keine NBA-Starter mehr dabei sind (bzw. mit Rubio verletzt) und auch nicht mehr das allerhöchste EL-Niveau vorhanden ist (Llull oder früher Navarro). Gute Truppe, aber eben kein Topfavorit mehr. Und gegen Litauen dürfte das fast ein 50/50-Spiel werden.
 
Oben