EuroBasket 2022


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Ataman beschwert sich, dass die türkische Mannschaft ihr Training verpasst hat. Grund ist, dass der Security Check am Flughafen 2 Stunden gedauert hat, weil die Mannschaft aus dem Nicht-Schengen Land Georgien angereist ist. Also die saßen jetzt 5 Stunden im Flieger 2 Stunden in der Abfertigung und sollen Morgen um 12:00 Uhr spielen. Das ist schon eine gewisse Zumutung.
 
Zuletzt bearbeitet:

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Die Slowenen beschweren sich, dass Ihnen beim Training heute keine Umkleide zugeteilt worden ist und sich auf dem Feld umziehen mussten. Das hört sich ja nach optimaler Organisation an.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Die Slowenen beschweren sich, dass Ihnen beim Training heute keine Umkleide zugeteilt worden ist und sich auf dem Feld umziehen mussten. Das hört sich ja nach optimaler Organisation an.

Die Slowenen haben sich in Köln ja auch schon beschwert, dass kein Bus für eines der Vorrundenspiele organisiert wurde um vom Hotel in die Arena zu kommen, die haben dann Taxis genommen...die FIBA macht da keinen guten Eindruck.
 

moiag

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
28
FcN4CIyXwAIyWG4



Schade das Vezenkov sich entschieden hat, für die bulgarische Nationalmannschaft zu spielen. Der ist ja auf Zypern geboren und besitzt sowohl die zypriotische als auch die griechische Staatsbürgerschaft.
Schade, Schade... Schade fuer wem?! Er hat sich entschieden wie er sich fuelt, also er hat sich richtig entschieden.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Er hat sich entschieden wie er sich fuelt, also er hat sich richtig entschieden.
Bei derart persönlichen Fragen in Kategorien wie richtig oder falsch zu denken, ist meiner Meinung nach vollkommen unpassend. Jeder kann doch machen und tun, was er möchte. Es ist Schade für die griechische Nationalmannschaft, weil ihr ein guter Scorer durch die Lappen gegangen ist und vielleicht ist es auch Schade für ihn, weil er mit der bulgarischen Nationalmannschaft noch nicht mal in der Vorrunde viel reißen konnte, obwohl es sich um einen wirklich sehr talentierten Spieler handelt, der sicherlich mehr "Erfolg" verdient hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Bei Vezenkov frage ich mich, ob der nach diesem Turnier noch NBA Angebote bekommen könnte. Ist auch erst 27, kann man durchaus noch machen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
@erminator
Larkin für die Rest der EM mit Fingerverletzung aus

Eigentlich sehr gut analysiert von @Big-Ben was auch meine Antwort gewesen wäre.

Larkin hat sich anscheinend bereits im ersten Spiel gegen Montenegro verletzt, er wirkte aber auch sonst immer sehr gehemmt in der NM. Neben den NBA Spielern Osman, Korkmaz und Sengün schien er irgendwie seine Rolle nicht zu finden bzw. richtige Balance zwischen Efes-Larkin und Playmaker für die andern. Liegt vielleicht auch daran, dass die andern Spieler kaum für Larkin kreiert haben. Hat der den Ball mal abgegeben, hat er ihn kaum zurückgekriegt. Zeigt für mich auch wieder wie unheimlich wichtig die Rollenverteilung in einer Mannschaft ist.. Bei Efes ist jeweils klar Micic und Larkin haben ultra green Light und kreiern für sich und die andern, danach alle andern. Bei den Türken hatte man theoretisch 4 Spieler, die diese Rolle in Anspruch nehmen können und wollen. Dass Larkin selbst nur naturalized Ami ist, dürfte als Schwierigkeit noch dazugekommen sein.

Larkin war bis dato leider kein Difference - Maker. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, dass er die Offensive bzw. seine Mitspieler besser macht. Komplette Enttäuschung war er zwar nicht aber von nem naturalized Spieler erwarte ich dass er das Team mit trägt und eine der Säulen wird. Er war eher Mitläufer ABER da gibts noch so ein paar die underperformed haben.

Cedi bis dato der beste Spieler, wogegen Furkan die letzten beiden Spiele endlich besser reinkam. Die beiden brauchen jeweils einen starken Tag.

Schlüsselduell darf auf keinen Fall Sengün vs Gobert unterm Korb sein, denn das wird er leider verlieren.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Bei Vezenkov frage ich mich, ob der nach diesem Turnier noch NBA Angebote bekommen könnte. Ist auch erst 27, kann man durchaus noch machen.

Soweit ich weiss, haben die Kings seine Rechte und diesen Sommer sogar extra für diese getradet, werden ihn für nächste Saison aber nicht in die NBA holen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Irgendwas ausgeben für einen Europäer, den man dann doch nicht rüberholt. Bis er irgendwann zu alt ist. Ja, das klingt nach der Sinnhaftigkeit des Kings Managements. :clowns::D
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Die Türken finden bisher gar keine Offense. Da fehlt Larkins Schnelligkeit schon sehr. Auch Sengun hat es heute schwer.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Die Türken finden bisher gar keine Offense. Da fehlt Larkins Schnelligkeit schon sehr. Auch Sengun hat es heute schwer.
Das ist aber ein offenes Spiel. Noch ein Paar Dreier wie eben und die Türken sind dran. Die Franzosen spielen langsam, das passt zum türkischen Rhytmus. Und klaren Heimvorteil haben sie auch.

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Die Franzosen treffen überhaupt nix mehr, ganz üble Offense.

Und auf einmal gleichen die Türken aus.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Die Franzosen müssen schneller spielen, wenn sie dieses Spiel gewinnen wollen. Wo ist Tony Parker? :LOL:
:LOL: :LOL:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Haben die Franzosen in der Halbzeit Mittag gegessen? Das ist ja super schlecht.

Den Türken hilft das enorm, da müssen sie nicht im Halbfeld spielen gegen die starke D der Franzosen.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
19 Turnover bei den Franzosen sind natürlich katastrophal. Da sind wirklich viele schlechte Entscheidungen dabei.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Puh. Also die Offense der Franzosen wirkt schon arg statisch. Entweder hat Heurtel mal nen guten Gedanken oder es läuft auf nen schlechten Wurf raus
 
Oben