henningoth
Bankspieler
Wenn die Griechen jetzt auch noch rausfliegen ist das chaos perfekt
DIe Griechen sind schon zwei mal von Tschechien aus einem Tunier gekickt worden. Mindestens.Wenn die Griechen jetzt auch noch rausfliegen ist das chaos perfekt
Glücksspiel kann süchtig machen und ist keine Lösung!Wer noch schnell wetten möchte:
Satoransky auf dem Weg zu 20 Assists am Ende.
Der letzte einfach pure Magie
Giannis ist halt kein FIBA Spieler. Das ist schon länger bekannt. Mal sehen, ob man ihn in der zweiten Halbzeit besser einsetzen kann.Giannis bei 1/5 und 4 Punkten. Die Tschechen machen das exzellent. Satoransky mit 3/5/9 zur Pause.
Weil er nicht werfen kann... ich kann es nur immer wieder und wieder und wieder wiederholen ☝Giannis ist halt kein FIBA Spieler. Das ist schon länger bekannt. Mal sehen, ob man ihn in der zweiten Halbzeit besser einsetzen kann.
Schwachsinn auf der 5 spielt er mit Hellas immer schlecht.Giannis muss auf die 5 und dazu 3 Schützen plus Calathes. Die Zone ist sonst komplett dicht.
Ja das ist die Lösung. DIe Defense muss anziehen.Griechenland muss langsam defensiv mal anziehen und braucht vorn das Spacing bzw. die Breaks aus der Defense.
Schwachsinn auf der 5 spielt er mit Hellas immer schlecht.
Finde da die Einschätzung von @fasoulaki aber interessant. Grundsätzlich würde ich das auch so sehen, aber er dürfte mit absolut großer Sicherheit deutlich mehr Spiele von den Griechen mit Giannis gesehen habenGiannis braucht aber Platz und dafür braucht man halt ausreichend Spacing.
Ja warum der immer den 3er nimmt, ist mir auch ein Rätsel. Wahrscheinlich "traut" sich Itoudis nicht ihm das zu verbieten.Giannis als 3er Schütze ist kein Rezept zum Gewinnen.
Ja warum der immer den 3er nimmt, ist mir auch ein Rätsel. Wahrscheinlich "traut" sich Itoudis nicht ihm das zu verbieten.