EuroBasket 2022


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
So die Frage ist, ob die Tschechen also Satoransky und Veseley das Tempo in der zweiten Halbzeit aufrecht erhalten können. Das ist der SChlüssel. Bisher sind alle Gegner wegen der längeren griechischen Bank am Ende eingegnickt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Giannis bei 1/5 und 4 Punkten. Die Tschechen machen das exzellent. Satoransky mit 3/5/9 zur Pause.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Giannis muss auf die 5 und dazu 3 Schützen plus Calathes. Die Zone ist sonst komplett dicht.

Die Tschechen spielen einen soliden Ball, aber das geht auch viel zu einfach. Griechenland muss langsam defensiv mal anziehen und braucht vorn das Spacing bzw. die Breaks aus der Defense.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Naja die Griechen haben wide open 3er die ganze Zeit. Die machen die Zone komplett durch. Einzige Lösung ist, dass sie ein paar 3er treffen. Die Defense muss auch besser werden, viel zu viele einfache Layups für die Tschechen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Rödl: "Fühlt sich an wie 1939?" wat? :crazy: als die Highlights von 1993 gezeigt wurden.

Schwachsinn auf der 5 spielt er mit Hellas immer schlecht.

Giannis braucht aber Platz um zum Korb zu kommen und dafür braucht man halt ausreichend Spacing, Giannis als 3er Schütze ist kein Rezept zum Gewinnen.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Der echte 5er erzeugt das Spacing. Die Verteidiger wissen nicht, wenn sie decken sollen Papagiannis oder Giannis
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Auch in der NBA kommt ja er immer mal wieder an seine Grenzen als Pseudo-Lebron-Ballhandler und ist als Abroller dahingegen unstoppable.
 
Oben