EuroBasket 2022


turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
43
Richtig tolle Fans:




Na ja. Das war dann der einzige Beitrag der Bild Zeitung zu diesem Spiel. Natürlich gibt es bei 5.000 griechische Fans ein paar Idioten. Wir reden hier vlt. von 50 Leuten auf Social Media (vlt. sogar weniger). Das ist ja das schlimme. Das WWW verleiht diesen Minderheiten eine Präsenz, die unermesslich höher ist als ihre tatsächliche Relevanz.

Ich kann dir versichern, dass die griechischen Medien ausschließlich positiv über den Sieg der deutschen Mannschaft berichten. Ausschließlich Anerkennung und Lob (und natürlich jede Menge Katzengejammer bzgl. des Ausscheidens :D )

(PS: Ohne das Verhalten der Fans auch in irgendeiner Weise zu tolerieren wird das sympathische Wesen von Dennis Schröder seinen Teil dazu beigetragen haben :D Ich mag ja normalerweise so Prolls und Großmäuler, wenn die auch halten was sie versprechen aber Dennis wird mir auch zunehmend unsympathischer, obwohl ich ihn mögen will :D Er macht es einem auch wirklich extrem schwer)

What Ever von ein paar Idioten lassen wir uns das Turnier nicht vermiesen.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Richtig tolle Fans:

Das kann ich auch nur bestätigen. Die griechische Presse ist voll des Lobes in Bezug auf die Deutsche Mannschaft. Man liest nur Anerkennung und nicht eine negative Zeile. Also das waren einige Ultras, die im Moment dieser harten Niederlage, überreagiert haben. Wenn Andreas Obst und Franz Wagner mal zu Gast in Griechenland sind, werden sie bestimmt auch von den Zuschauern sehr gut behandelt. Die Namen haben sich auf jeden Fall im kollejktiven Gedächtnis eingeprägt.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.012
Punkte
113
Das kann ich auch nur bestätigen. Die griechische Presse ist voll des Lobes in Bezug auf die Deutsche Mannschaft. Man liest nur Anerkennung und nicht eine negative Zeile. Also das waren einige Ultras, die im Moment dieser harten Niederlage, überreagiert haben. Wenn Andreas Obst und Franz Wagner mal zu Gast in Griechenland sind, werden sie bestimmt auch von den Zuschauern sehr gut behandelt. Die Namen haben sich auf jeden Fall im kollejktiven Gedächtnis eingeprägt.
Einmal Gratis Gyros!
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.502
Punkte
113
Meine griechischen Basketball-Kollegen waren auch total fair. Und von der Mannschaft gestern war auch nur die 5 ein bisschen "dirty" (dirty ist eigentlich übertrieben: er wollte in Wagners Kopf :D ). Ich würde auch sagen, dass sind bei einem großen Basketball-Fangemeinde der übliche Prozentsatz Idioten, der in der Anonymität des Internet groß auftrumpft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.965
Punkte
113
Nach dem Offensivspektakel gestern wirkt das Spiel gerade wie eine andere Sportart :D

Fontecchio ist mal richtig geil. Da können sich die Jazz freuen (y)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Italien ist ein unangenehmer Gegner. Dafür, dass sie undersized sind verteidigen sie ziemlich gut, holen die defensive Rebounds. Vorne bewegen sie den Ball und jeder kann werfen, dazu nutzen sie die Missmatches ziemlich gut. Sie bleiben in Schlagdistanz..
 
Oben