Richtig tolle Fans:
Basketball-EM: DBB-Star Dennis Schröder von Griechenland-Fans beschimpft und bedroht
Dennis Schröder und dessen Familie sind nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft im Viertelfinale der EM gegen Griechenland (107:96) auf schlimmste Art und Weise bedroht und beschimpft worden.m.spox.com
Na ja. Das war dann der einzige Beitrag der Bild Zeitung zu diesem Spiel. Natürlich gibt es bei 5.000 griechische Fans ein paar Idioten. Wir reden hier vlt. von 50 Leuten auf Social Media (vlt. sogar weniger). Das ist ja das schlimme. Das WWW verleiht diesen Minderheiten eine Präsenz, die unermesslich höher ist als ihre tatsächliche Relevanz.
Ich kann dir versichern, dass die griechischen Medien ausschließlich positiv über den Sieg der deutschen Mannschaft berichten. Ausschließlich Anerkennung und Lob (und natürlich jede Menge Katzengejammer bzgl. des Ausscheidens )
(PS: Ohne das Verhalten der Fans auch in irgendeiner Weise zu tolerieren wird das sympathische Wesen von Dennis Schröder seinen Teil dazu beigetragen haben Ich mag ja normalerweise so Prolls und Großmäuler, wenn die auch halten was sie versprechen aber Dennis wird mir auch zunehmend unsympathischer, obwohl ich ihn mögen will Er macht es einem auch wirklich extrem schwer)
What Ever von ein paar Idioten lassen wir uns das Turnier nicht vermiesen.