EuroBasket 2022

henningoth

Bankspieler
ich weiß dass das mit der Hose ein sehr wichtiges Thema ist, aber wir dürfen deswegen nicht verdrängen dass heute das HF stattfindet.:jubel:

Ich hab zwar wieder das Dilemma mich zw. dem Bundesligakracher Mainz vs Hertha und dem HF entscheiden zu müssen, aber ich denke mal Basketball wird heute gewinnen.

Hab zwar Spanien noch nicht gesehen aber was man so hört spielen die einfach grundsolide. Glaube man kann auch nicht erwarten dass die Deutschen nochmal 60% der 3er trifft.
Dürfte wohl eine ganz enge Kiste werden.

Murphy

Bankspieler
Zuschauer und Fans sind Zuschauer und Fans. Sollten einzelne griechischen Fans strafrechtlich relevante Äußerungen in den sozialen Medien getätigt haben, dann sollte die Familie von Dennis Schröder das zur Anzeige bringen. Würde ich absolute befürworten. Wir reden hier aber von dem Verhalten eines Nationalspielers und nicht von "Fans". Einen besiegten Gegner auch noch lächerlich zu machen scheint aber in Deutschland mittlerweile salonfähig geworden zu sein, wenn ich mir die Reaktionen auf die Aktion Schröders hier im Forum betrachte aber auch auf das komplette Abfeiern der peinlichen Aktion der deutschen Fußballer am Brandenburger Tor nach dem Gewinn der WM 2010 als man sich über die Argentinier lächerlich gemacht hat.
Jetzt zeigt ein "Teutone" mal Emotionen im laufenden Spiel und es ist auch nicht recht. Was in süd(ost)europäischen Hallen abgeht, fällt natürlich unter Normalität.

Es liegt doch an jedem einzelnen, welches Gesicht er in der Niederlage und beim Sieg zeigt. Ich erwarte von Schröder da keine besonders hohe Intelligenz, fände es im Umkehrschluss wenig authentisch, wenn er angepasst, genau das nicht täte. Das heißt nicht, dass ich ein solches Verhalten begrüße. Würde das einer meiner Spielerinnen machen, bekäme sie eine Ansage.

Zuletzt bearbeitet:

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Kannst du mir ein gutes Video davon zeigen? Dieses langsame (bzw in Zeitlupe präsentierte) Trikot zurecht zupfeln was du hier gepostet sieht nach nix aus ehrlich gesagt.
Und an irgendwelchen Spekulationen können sich andere beteiligen, da hat jemand schon gut beschrieben dass da Leute sehen was sie sehen wollen.

Im Magentastream gibt es noch eine Sequenz nach dem Schröder sich von der griechischen Bank weg gedreht hat, während er das technische kassiert. Hand immer noch in der Hose von "Zupfeln" (zumndest am Trikot) nichts zu sehen.

Murphy

Bankspieler
ich weiß dass das mit der Hose ein sehr wichtiges Thema ist, aber wir dürfen deswegen nicht verdrängen dass heute das HF stattfindet.:jubel:

Ich hab zwar wieder das Dilemma mich zw. dem Bundesligakracher Mainz vs Hertha und dem HF entscheiden zu müssen, aber ich denke mal Basketball wird heute gewinnen.

Hab zwar Spanien noch nicht gesehen aber was man so hört spielen die einfach grundsolide. Glaube man kann auch nicht erwarten dass die Deutschen nochmal 60% der 3er trifft.
Dürfte wohl eine ganz enge Kiste werden.
Du wolltest dir ernsthaft das Not gg. Elend Mainz gg. Hertha antun oder geht es dir vielmehr darum, dass sich dein DAZN Abo in irgendeiner Form lohnen muss?

Murphy

Bankspieler
Hat Dennis Schröder jetzt eigentlich dicke Eier oder nicht? :rolleyes: Vielleicht sollten wir Frau Schröder befragen, die könnte hier ein zuverlässige Quelle sein. :weghier:

Furiosa

Weiches Brötchen
Im Magentastream gibt es noch eine Sequenz nach dem Schröder sich von der griechischen Bank weg gedreht hat, während er das technische kassiert. Hand immer noch in der Hose von "Zupfeln" (zumndest am Trikot) nichts zu sehen.

Ja ist ehrlich gesagt sehr dünn was man dazu sieht, sorry. Letztlich nicht zu beurteilen.

Du wurdest übrigens gefragt welcher User die "Aktion" gut fand sofern sie so stattfand wie von dir beschrieben.

Murphy

Bankspieler

Was hätte der "gemeine" Grieche eigentlich dazu gesagt, wenn Schröder plötzlich Sirtaki getanzt hätte als Zeichen seiner Freude? Kulturelle Aneignung?

Steigerwald

Bankspieler
Der Typ ist, wie man sieht, eine Maschine. Der Schlag hat mich schon ganz gut erwischt", gab Thiemann zu. Der Grieche habe sich zudem bisher noch nicht bei ihm entschuldigt: "Da warte ich noch drauf, dass er vielleicht bei Instagram eine Nachricht schreibt."

Purple Butler

Nachwuchsspieler

Plissken

Laptop-Trainer

Nur kurz, aber ich scheine einen falschen Link oder Bildausschnitt zu haben.
Da sieht man ja gar nix. Weniger als beim Video davor. Geht klar Richtung "Hose gerade rücken" Und das würde ich auch bei einem griechischen Spieler schreiben.

Oben