Mal ehrlich, WoBo hat doch heute keine Rolle gespielt.
Sicherlich ist die Rotation auf Big dann tiefer, aber auch ein JT hat heute bärenstark gespielt. Theis war super, Voigtmann will ich ganz sicher auch mit den anderen NBAlern nicht missen. Und man wird nie den Fall haben, dass alle Spieler am Start sind. Hartenstein kann man da wohl eh komplett rausnehmen, genau wie Da Silva, die haben doch nie die Intention gehabt für die Natio zu spielen, beide waren ja auch nur einen kurzen Teil ihres Lebens hier. Solche Spieler brauch ich dann ehrlich gesagt nicht. Und Pleiß wird nie wieder für den DBB spielen.
Da bleibt dann nur noch Wagner, der hätte heute nochmal Energie gebracht. Ich weiß gar nicht ob Barthel uns so viel geben würde, JT ist da defensiv viel besser. Barthel hätte da sicher wenige Minuten gesehen. Kleber wäre sicher gesetzt, aber wie gesagt, es werden nie alle verfügbar sein.
Frankreich ist zwar tief, kann aber Caseur und De Colo spielerisch nicht ersetzen. Wir konnten das zu Teilen schon. Maledon oder T.L-C sind nette Defender aber bringen dir nicht die Offense die Frankreich heute gebraucht hätte, zumal auch Fournier einen gebrauchten Tag hatte.