EuroBasket 2022


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Man merkt Gobert einfach an, dass er das deutsche Personal nicht zu 100% kennt. Klar kann Thiemann werfen, aber er ist auch kein Dirk. Da muss er sehen, dass Giffey zB ein super Postspieler ist und dort helfen. Und dass Gobert gegen gute Schützen seine Probleme hat, ist ja nichts neues. Diese Diskussion gibt’s ja in jeder Playoffserie.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.450
Punkte
113
Ort
OS
Wer ist eigentlich der co-Kommentator auf magenta? Ist ja recht unkonventionell unterwegs teilweise, gute Sache
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.102
Punkte
113
ich kann wucherer ganz schwer zuhören. der klingt mir wie eine ton-kopie von dirk bauermann.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Ich glaube Deutschland wäre gut beraten lieber mal etwas Tempo zu machen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
Irgendwann muss man hat auch die Körbe machen, oder reicht die Kraft aufgrund der Defense nicht mehr.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieser Yabusele ist echt krass. Ich gucke außer den Hamburg Towers kaum noch Basketball, also hatte ich den überhaupt nicht auf dem Zettel.

Scheint ja bei Real auch Leistungsträger zu sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alleine, dass bei der Eurobasket im Hintergrund "Kiss me" statt des üblichen Ghetto-Hip-Hop läuft, ist schon mal ein gewaltiges Plus :LOL:

Und gerade Macarena ist natürlich auch top. Geht direkt ins Blut

AjarPersonalHyrax-size_restricted.gif
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.562
Punkte
113
Schon geil wie die defensive beim fiba basketball nicht wegen jeder lächerlichen Berührung direkt ein foul angehangen bekommt
 
Oben