EuroBasket 2022


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab auf Italien gesetzt. Bei den Serben ist bis auf Jokic doch auch nichts mehr besonderes dabei. Die Gruppe war einfach.

Auch Finnland war aus meiner Sicht heute kein Underdog und ist zurecht weiter. Bei Kroatien hatte man nie ein echtes Team. Das hat gestern die Wasserball EM gewonnen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
Schon eine kleine Mini Sensation aber die Italiener waren einfach super drauf nachdem ihr Coach rausgeschmissen wurde, Momentum klar bei Italien - don't mess with emotional Italians. ;)
 

kiddd

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
13
Was für eine EM.
Ich kann mich nicht an ein besseres internationales Basketball-Turnier erinnern.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
93
Schon eine kleine Mini Sensation aber die Italiener waren einfach super drauf nachdem ihr Coach rausgeschmissen wurde, Momentum klar bei Italien - don't mess with emotional
Absoluter Boss-Move- er wusste , dass war die letzte Taktische Möglochkeit die ein Sieg ermöglicht und er hat sie gezogen
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Der Italienische Coach ist die Drama Queen schlechthin. Ein solcher Move kann entweder völlig in die Hose gehen oder die Spieler in neue Sphären katapultieren. Vor allem hat es aber die Serben wohl maximal verunsichert :D Ich mag es den Italienern ehrlich gönnen. Spielen immer mit so viel Herz und Emotionen. Unter dem Korb haben sie keine Size, aber alle können ballern, jeder hat Selbstvertrauen und individuelle Klasse ist mit Fontechio, Polonara oder Melli auch gegeben. WIrd auch für die Franzosen nicht einfach..
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
Was für ein Spiel der Italiener. Was die auch für Dreier eingeschweißt haben. Und der weinende Trainer beim Gang aus der Halle, komplett Gänsehaut. Wie die ihn am Ende dann auch nicht aufs Feld gelassen haben und er unbedingt zu seinen Spielern wollte :D
Geiles Turnier. Was bin ich froh, dass ich magenta habe
 
Oben