Aber aus Österreich kann ich das nicht anschauen?Weiß irgendwer ne Alternative für Ösis?
Einfach mal "basketball replay Video" googeln
Aber aus Österreich kann ich das nicht anschauen?Weiß irgendwer ne Alternative für Ösis?
Lade dir ein kostenloses VPN Programm runter. Dann klappt es ganz bestimmt.Aber aus Österreich kann ich das nicht anschauen?Weiß irgendwer ne Alternative für Ösis?
Da war er aber nicht der einzige. Franz hat es aber wahrscheinlich charmanter gemachtIn den griechischen Medien wird berichtet (mit Verweis auf die Bild) dass Dennis wohl trash talk übt Ataman abgelassen hat.
Das ist der Grund weshalb es mir so unfassbar ******e geht. Das ist natürlich nur Einschätzung etc., man wird wahrscheinlich Jahrzehnte lang diesem Spiel nachtrauern. 1 mal in 4 Jahren EM. Die Gegner sind stärker als man selbst etc. Ganz, ganz schlimm. Bei 76-71, hätte Sengün versucht zum Brett zu kommen anstatt den 3er hätte man wahrscheinlich gewonnen. Das wird man nicht vergessen. Ich schaue außerhalb der NM kaum noch BB aber das hat mich richtig fertig gemacht.Dieser Chance wird man vermutlich noch lange nachtrauern behaupte ich. Insbesondere, wenn man Deutschland fast im Sack hatte.
I feel you Bro.Das ist der Grund weshalb es mir so unfassbar ******e geht. Das ist natürlich nur Einschätzung etc., man wird wahrscheinlich Jahrzehnte lang diesem Spiel nachtrauern. 1 mal in 4 Jahren EM. Die Gegner sind stärker als man selbst etc. Ganz, ganz schlimm. Bei 76-71, hätte Sengün versucht zum Brett zu kommen anstatt den 3er hätte man wahrscheinlich gewonnen. Das wird man nicht vergessen. Ich schaue außerhalb der NM kaum noch BB aber das hat mich richtig fertig gemacht.