Ich hab mir gerade nochmals die letzten 7 Minuten angeschaut.
Sengun keine Punkte in den letzten 6:50 min. Türkei hätte das Spiel beim Stand vom 76:71 entscheiden können. Da hatte Deutschland zwei schlechte possessions, allerdings haben die Türken daraus keinen Profit geschlagen. 2 eher schlechte Dreier genommen, dazu einen TO. Anschließend kam der Dreier von Obst und brachte D wieder ins Spiel, Bonga mit dem Dreier D sogar in Front. Anschließend stealt Dennis den Ball, spielt aber einen miesen Pass auf Franz und killt das kleine Momentum gleich wieder
Das swingt gleich wieder in Richtung der Türken als Sipahi den Dreier trifft und auf der Gegenseite Franz das Offensivfoul begeht, was nicht gechallenged wird. Bongas Dunk und 2 Larkin FTs bereiten das Feld für den Rest. Der Theis Dreier war für mich mit der Wurf des Spiels. Da bei ihm einfach gar nichts ging. Aber auch den kontern die Türken nochmals klasse. Das war einfach auch super stark von denen, Larkin holt die Führung an der Linie zurück.
Danach beendet Dennis mit seinem persönlichen 6-0 Run das Spiel und Turnier. Die zwei Aktionen waren einfach nur weltklasse. Dazwischen verlegt Sengun und Bonga holt vor dem Jumper von Schröder den wichtigen Offensivrebound. Der war natürlich Gold wert, denn der Angriff davor war richtig mies. Umso besser dann der Jumper über Osmani. Beeindruckend, so mental gut musst du erstmal sein. Da spielst du einen miesen Pass, da du deinen Wurf nicht losbekommst, erhälst die zweite Chance und haust so ein Ding rein. Da bekomm ich sogar in der Wiederholung nochmals Gänsehaut
@LukaMagic kannst auf magenta kostenlos ohne Account komplett anschauen. 4 Stunden gönn dir