So schrieb ich bei SD:
"Es kann nicht schlechter kommen", dachte man nach dem Münchenspiel, aber es kam schlechter.
Allerdings waren auch Lichtblicke dabei. Die Pausen für die erste Fünf, das sehr gute Spiel von McNeal in Abwehr und Angriff, die Dreier von Staiger - ein Rätsel warum er in München nicht aufs Feld durfte und auch sonst, wenn Dreier benötigt werden, nicht eingesetzt wird (ich meine gestern 4 von 6). Selbst Olinde, in Baunach bisher nicht mein Freund, zeigte gute Ansätze. Auch Heckmann mit der notwendigen Steigerung, hat aber noch Potenzial.
Einzig, dass man häufig den Spieler des Gegners, der uns quasi "erschießt", also Larkin, auch Langdon, Llull oder wie sie alle hießen, nicht in den Griff bekommt, da wünscht man sich manchmal unseren "Kettenhund" Karsten zurück...
Was die Zuschauer angeht: natürlich macht sich eine gewisse Ermüdung ob der vielen Spiele und auch bei Manchen Enttäuschung breit, aber man darf nicht vergessen, welche basketballerischen Leckerbissen wir hier immer wieder serviert bekommen.