Geht so weiter, oder? Gestern hab ich zum Schlussviertel des Bayern-Spiels reingezappt und wurde belohnt. Schon krass, dass die Bayern jetzt mit 7-2 auf Rang 2 liegen und vor allem - ganz anders als deutsche Teams in den Jahrzehnten zuvor - im Schlussviertel abgehen. Dieser in der Crunchtime so starke Jalen Reynolds ist eine saubere Verpflichtung.
Vor der Saison sah Eurohoops die Bayern ja auf den 18. und letzten Platz
. Ich kenn mich ja auch nicht so aus, aber ein passenderer Coach in Trinchieri, etwas mehr Chemistry und eine Amerikanisierung des Kaders scheinen Wunder zu bewirken.
In Sachen Prospects interessierte mich Istanbuls 22-jähriger Ex-Bayern-PG Vasilje Micic, der letztens 33 Punkte vs Pana scorte. Gut, gegen die dieses Jahr wandelnde Ruine Pana ist das natürlich leichter, mag man denken, außerdem vergab er gestern freistehend den möglichen Overtime-Erzwinger aber dennoch wird er immer attraktiver unter NBA-Scouts. Der wurde schon 2014 gepickt, aber unterschrieb letztens nochmal einen 2-Jahres-Vertrag bei Efes, wo er gut hinpasst. Schon ein sehr auffallender Spieler, aber vielleicht wie Landsmann Teodosic in Europa einfach besser aufgehoben.