Euroleague/Eurocup


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Für die Rückrunde hat Tau Vitoria auf die Verletzung von PF Lamont Hamilton reagiert und Tibor Pleiss einen alten Bekannten an die Seite gestellt: Lamar Odom heißt der neue PF bei Tau Vitoria für die letzten Monate der Saison! Mal schauen, wie er so drauf ist nach all den Problemen! Soll nächste Woche Donnerstag gegen Unicaja Malaga debütieren.

http://www.sportando.net/eng/europe/spain/74152/laboral-kutxa-officially-signs-lamar-odom.html

http://www.euroleague.net/euroleaguenews/transactions/2013-14-signings/i/132330
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

kola

Crossover Community Manager
Beiträge
212
Punkte
0
Eurocup-Hinspielsiege für Ulm und Berlin (Auswärts) Für Ulm wird es eng werden, aber berlin sollte es doch schaffen..
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute ab 20:35 Uhr kann Bayern München live auf Sport1 einen großen Schritt Richtung Euroleague Top 8 machen, ein Sieg heute bei Partizan Belgrad und man könnte morgen bereits zwei Siege vor den Verfolgern sein.

Wird allerdings nicht einfach in der Arena von Belgrad vor 15.000 heißblütigen Fans.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Trotz des Hexenkessels ist das ohne Bodgan Bogdanovic (16 PpG) ein absoluter Pflichtsieg für die Bayern, wenn sie in die nächste Runde wollen.

Leider fällt auch der stärkste Bayer momentan (Taylor) aus, aber bei denen ist die Last einfach auf so viele Schultern verteilt. Also das MUSS reichen.

EDIT: Die Zuschauer sind wirklich der Wahnsinn. Warum können wir sowas nicht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ganz, ganz bitteres Spiel des FCB. 15 Punkte Rückstand nach Ende des dritten Viertels und Partizan hat die Angelegenheit seit dem Tip-Off absolut im Griff. Kein aufbäumen, nur wild draufhalten (3 von 17 Dreier) - eine Wende hier wäre ein Wunder.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Ätzendes Spiel. Die meisten Leute völlig neben der Spur, viel zu viele Ballverluste. Da wäre mehr drin gewesen. Sollte man aber nicht zu pessimstisch sehen. Das Potenzial ist da. War nur irgendwie ein Spielfluss wie bei einem Fußballländerspiel von Deutschland gegen Italien.



EDIT: Die Zuschauer sind wirklich der Wahnsinn. Warum können wir sowas nicht? :)



Nun ja was erwartest du von der Schickeria :D Das einzige Publikum, dass sich europaweit ganz ordentlich messen kann, ist Bamberg.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Nun ja was erwartest du von der Schickeria :D Das einzige Publikum, dass sich europaweit ganz ordentlich messen kann, ist Bamberg.

Ich bin da nicht ganz optimistisch, aber für mich sind die Bonner Fans die besten. ;) Hier gibts wenigstens auch mal Fan-Gesänge und eine Steh-Tribüne, die ordentlich Stimmung macht.

Nach Bamberg würde ich aber auch gerne mal fahren, um mir das mal live anzusehen. Was man da im Fernsehen aber mitbekommt, ist größtenteils nur Geklatsche...
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
EDIT: Die Zuschauer sind wirklich der Wahnsinn. Warum können wir sowas nicht? :)

Weil Basketball vielleicht mit Tennis die Nummer 2 der Sportarten ist in Serbien und Serbien sehr viele bekannte Basketballer hatte.:licht:

Übrigens für die Polizei sind die Fans von Partisan und Roter Stern alles andere als witzig.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Weil Basketball vielleicht mit Tennis die Nummer 2 der Sportarten ist in Serbien und Serbien sehr viele bekannte Basketballer hatte.:licht:

Schwer zu sagen was im Balkan insbesondere Serbien denn die Volkssportart Nummer 2 und 3 ist. Generell ist diese Volksgruppe bei allen Ballsportarten sehr gut vertreten. Gemessen an der Infrastruktur und den wirtschaftlichen Möglichkeiten eigentlich schon sehr beeindruckend auch wenn viele einheimische Sportler ihr Geld im Ausland verdienen, den (Karriere-)Sprung dorthin schaffen sie.
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Schwer zu sagen was im Balkan insbesondere Serbien denn die Volkssportart Nummer 2 und 3 ist. Generell ist diese Volksgruppe bei allen Ballsportarten sehr gut vertreten. Gemessen an der Infrastruktur und den wirtschaftlichen Möglichkeiten eigentlich schon sehr beeindruckend auch wenn viele einheimische Sportler ihr Geld im Ausland verdienen, den (Karriere-)Sprung dorthin schaffen sie.

In meiner Kindheit war das jedenfalls Basketball wobei Tennis jetzt ziemlich in Mode gekommen ist. Sonst stimmt auch Handball, Volleyball und Wasserball werden sehr viel gespielt. Dafür aber nicht die Medaillenreichen Sportarten deswegen sieht es bei Olympia immer mau aus außer bei den Schützen.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Die Bayern bestreiten heute das absolute Knallerduell gegen Real Madrid, deren Kader vor Topspielern fast überquillt (u.a. Rudy Fernandez, Nikola Mirotic, Sergio Llull). Das wäre doch mal der richtige Zeitpunkt für eine Überraschung :thumb:

Was meint ihr? Geht da was?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Die Bayern bestreiten heute das absolute Knallerduell gegen Real Madrid, deren Kader vor Topspielern fast überquillt (u.a. Rudy Fernandez, Nikola Mirotic, Sergio Llull). Das wäre doch mal der richtige Zeitpunkt für eine Überraschung :thumb:

Was meint ihr? Geht da was?

Normal nicht. Wird halt vieles davon abhängen wieviel Bock denn Real hat. ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Wenn sie wie gegen Partizan auftreten, dann sollte der Tag schnell zu Ende gehen :saint:

Chancenlos sind sie aber nicht. Klar, Madrid hat geballte Starpower. Aber imo kann Bayern eine Überraschung schaffen.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also für Quote 4.7 nehme ich das jetzt mal klein mit. Erstens ist Real eh durch, zweitens haben die Bayern das Heimspiel und drittens gibt es so noch einen größeren Grund zum mitfiebern. Geht es gleich mit 2:20 los mache ich aus :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Zur Erinnerung:

Jetzt live auf Sport 1: Bayern München- Real Madrid:D

Nikola Mirotic, Rudy Fernandez, Sergio Rodriguez etc...
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
28:27 für die Bayern nach knapp 4 Minuten im 2. Viertel. Man hat allerdings das Gefühl, als ob Real hier jederzeit 2-3 Gänge hochschalten könnte...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Saudämlich sich jetzt so einen Run einzufangen. Man hat geführt, um jetzt mehrmals offene Würfe völlig zu bricken. So wird das nix.
 
Oben