alcobendas
Nachwuchsspieler
Ah Google hätte geholfen
Aber jetzt schmeissen die des noch weg...

Aber jetzt schmeissen die des noch weg...
Auch wegen dem obigen erwähnten "heißesten Team" aktuell. Efes ist seit der Rückkehr von Larkin auch einfach eine ganz andere Nummer.Pana mit Sloukas und Nunn sicherlich auch favoristiert gegenüber Efes, bei denen bin ich aber komplett blank, habe die dieses Jahr vermutlich gar nicht spielen sehen.
Danke für deine Eröffnung der neuen Saison.Neue Saison gestartet, gleich mal einige überraschende Ergebnisse. Dubai schlägt Partizan, Hapoel sehr deutlich gegen Barca, Real verliert in Bologna. Roter Stern auch mit Heimniederlage zum Start.
Bayern bei Pana mit der erwarteten Niederlage, sah aber phasenweise deutlich besser aus als befürchtet. Der Kader von Pana ist schon crazy und Nunn ist auf Euroleague Level kaum zu verteidigen. TJ Shorts allerdings ziemlich untergegangen gestern.
Der Bayern Kader scheint auf den ersten Blick, insbesondere mit der Langzeit-Verletzung von Jokubaitis, nicht unbedingt Playoff-tauglich. XRM und Gabriel sahen aber recht vielversprechend aus, Jessup auch.
Aktuell hab ich kein Magenta Abo mehr. Aber ich glaube, ich werde mir das für die Euroleague wieder holen. Das macht einfach so viel mehr Bock zu schauen als NBA. Da hat das Spiel for free gestern Abend als Werbung gewirkt![]()