Euroleague Saison 2007/08


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Heute startet die Euroleague in die neue Saison, im Eröffnungsspiel trifft Prokom Trefl Sopot um Dajuan Wagner, Travis Best und Milan Gurovic auf CSKA Moskau um Papaloukas, Smodis und Siskauskas.

Zu sehen gibt es das ganze hier on demand: http://www.euroleague.net/news/i/15981/180/item

Season Pass (alle EL Spie): 69 Euro
Team Pass: 29 Euro
Einzelspiel: 4,45 Euro

Final Four Favoriten sind wohl CSKA, Panathinaikos sowie Real Madrid.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ob man jetzt Basketball übers TV nur im Pay TV wie in Frankreich sehen kann oder per Pay TV im Internet ist doch ziemlich egal. So hat man wahrscheinlich sogar eine noch viel größere Reichweite als z.B. mit Premiere.
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Ob man jetzt Basketball übers TV nur im Pay TV wie in Frankreich sehen kann oder per Pay TV im Internet ist doch ziemlich egal. So hat man wahrscheinlich sogar eine noch viel größere Reichweite als z.B. mit Premiere.

Nö. TV bleibt TV und selbst wenn es PayTV ist. Dort sieht man wenigestens das das PayTv auch was anderes bringt außer nur Fussball, Fussball und nochmals Fussball.

Aber mir ist das so oder so egal. Ich werde mir die Bamberger eh nur anschauen, wenn es gegen Partizan Belgrad geht.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tja, dafür hat man Jasikevicius, im ganzen Spiel zuvor nur 2 Punkt und dann im letzten Viertel 9 Punkte und Panathinaikos doch noch zum Sieg in Rom geführt.
 

Montenegro#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Bamberg kann nach dieser Niederlage zu Hause gegen Roanne das Erreichen der Top16 abhacken. So wie ich es aus dem Play by Play sehen kann, hat man aber leider einen Dreier in aller letzter Sekunde kassierte der den Franzosen den Sieg brachte. Ein Grund für diese Niederlage mMn auch das schlechte Spiel von Suput, der bisher in der BBL einer der besten Spieler von Bamberg war.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
bitter waren die FT. Hätten wir die getroffen wäre es nie so weit gekomemn. Aber ich mag es eingetnlich nicht dei schuld auf die Refs zu schieben aber ich hab ganz ehrlich fast nie so ein einseitig gepfiffenes Spiel gesehen. Was da für Bullshit calls waren. Beispiel: hamann spielt D an der 3erlinie, Gegener dreht sich mit dem Ellbogen in ihn rein, Hamann lässt sich halt wie er so ist fallen und kriegt dafür das Foul. Kam mir so vor als ob die Schiris wie beim Fussball eine Schwalbe bestrafen wollten:wall: Solche ****** Idioten, unfassbar, ein Skandal!
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Hab das Spiel bei BBL.tv gesehen, Hamann stand in der Szene nicht, sondern ist in den Mann hineingesprungen, war ein korrekter Pfiff. Sonst aber schon ein paar unglückliche, aber keineswegs skandalöse Entscheidungen gegen Bamberg.
Der Dreier in der letzten Sekunde war einfach schlecht verteidigt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
gut möglich hab keien highlights oder Zusammenfassungen gesehen, war gestern nach dem Spiel extrem angepisst, es ist halt schade wenn die Mannschaft so eine tolle aufholjagd startet und nicht gewinnt. Aber kams mir nur so vir weil ich schon ewig nicht mehr bei einem Bbg spiel war oder war die Hallle dieses mal verdammt laut?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe das Spiel gerade gesehen und muss auch sagen, dass man den Refs keinen Vorwurf machen kann. Die von dir angesprochenen Situationen waren richtig gepfiffen. Zwischendurch 2 klare Schrittfehler der frz. Center nicht gepfiffen, aber sonst alles im Rahmen.

Katastrophal natürlich Bambergs erstes Viertel und auch das dritte. Insgesamt zu viele Ballverluste und davon viele wirklich sehr dumm. Ganz mies Suput in der Offense. Was der da verhauen hat, mann, mann, mann.
Der letzte Wurf wurde unentschuldbar mies verteidigt. Schrecklich!

Nachtrag: Die völlig indiskutable Freiwurfquote wollen wir auch nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben